“Sehr guter Lobster”
Bewertung zu Atlantic Fish Company

Atlantic Fish Company
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Atlantic Fish Company keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 29 von 3.292 Restaurants in Boston
Preisbereich: 30 $ - 40 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Back Bay
Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente, Service und Essen sind klasse!!! Hier sollte jeder mal essen gehen. Wir kommen wieder❤

1  Danke, Jbffm!
Bewertungen (3.998)

Bewertet am 14. August 2012

Wir waren zweimal im Atlantic Fish essen und haben es nicht bereut. Die Auswahl an frischem Fisch ist sehr gut und mein Fisch (Schwert-, dann Schellfisch) war jeweils genau nach Vorgabe zubereitet und geschmacklich hervorragend. Die Küche lässt sich übrigens hinter einer Glaswand einsehen. Zu jedem Fisch kann man sich Garmethode und Beilagen aussuchen. Neben Fisch gibt es auf der Karte auch Fleisch und andere Meeresfrüchte. Der Service ist professionell und aufmerksam (wie in den USA üblicher als in Deutschland). Da das Restaurant immer gut besucht ist, kann es natürlich etwas lauter werden. Reservierung empfohlen, ansonsten Wartezeit.

2  Danke, mko_edersleben!
Bewertet am 28. Mai 2012

Die herausragende Bewertung können wir nicht teilen. Das Restaurant scheint eine Massenabspeisung zu praktizieren. Unsere Fischgerichte waren binnen Minuten auf dem Tisch - wie geht das? Das Captain's Dinner war ein unübersichtlicher Haufen verschiedener frittierter Fische neben einem Berg von Pommes Frites. Anscheinend mögen Amerikaner so etwas, sonst wäre das Restaurant nicht derart voll. Wir mussten trotz Reservierungsanfrage per Email -die nicht gelesen wurde, wie der Restaurantchef zugab- 20 Minuten im Eingangsbereich warten, um dann an einem Tisch, der eher einer Imbißbude angemessen gewesen wäre, Platz zu nehmen. Dort nahmen wir unsere Mahlzeit bei erheblichem Umgebungslärm ein. Der Fisch war schmackhaft, der Wein ordentlich. Nur, das bieten auch andere Restaurants, wo man sicherlich weniger bedrängt in Ruhe essen kann.

1  Danke, Roland M!
Bewertet am 23. Mai 2012

Bei einem einwöchigen Aufenthalt in Boston kurz vor Weihnachten haben wir uns aufgrund vorliegender Bewertungen dazu entschlossen der Atlantic Fish Company einen Besuch zu erstatten. Vorweg, wir sind vielbereist und haben schon Fisch in sehr vielen Restaurants und Ländern zu uns genommen. Der Aufenthalt hier war absolut gelungen.

Ein Tisch war - obwohl keine Reservierung vorlag - problemlos am späteren Nachmittag zu bekommen. Nach dem Essen war der Laden allerdings voll und auf jedem Tisch gab es schon Reservierungen für die Abendstunden. Je nach Tageszeit ist eine Reservierung also auf jeden Fall anzuraten.

Unsere Speisen waren einerseits Lobster und das Tuna Filet (rare). Neben ausgezeichneten (und nicht überteuerten) Weinen haben uns dann die Portionen geradezu umgehauen. Obwohl preislich natürlich nicht günstig bekommt man hier wirklich etwas für sein Geld. Der Tuna war nicht nur geschmacklich und qualitativ hervorragend sondern auch ein Stück an dem man lange etwas zu arbeiten hatte - absolut empfehlenswert! Lobster ist natürlich Geschmackssache, wurde aber verzüglich vor- und zubereitet und enttäuschte keinesfalls. Auch die typische Clam Chowder schmeckte hier mit am besten.

Das Service war sogar für amerikanische Verhältnisse sehr aufmerksam und immer zur Stellen wenn etwas notwendig war. Auch die Beratung war sehr ehrlich und hilfreich, vor allem was die fangfrischen Fische anging. Ich werde beim nächsten Boston-Stop auf jeden Fall wieder hier vorbeischauen und bin mir sicher, nicht enttäuscht zu werden.

1  Danke, rhYthM99!
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Lokal befindet sich in der Boylston St. in Boston, einer der besten Strassen dort. Es ist bekannt für Seafood und macht seinem Ruf alle Ehre. Der Laden ist immer rappelvoll, Reservierung notwendig. Das Essen (Scallops, Crabs, Tuna, Swordfish) absolute Spitze, schmackhaft und gut zubereitet. Weinkarte mittelteuer.

Danke, Geheimagent0815!