Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.880)
Bewertungen filtern
1.880 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.186
531
117
31
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.186
531
117
31
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.880 Bewertungen
Bewertet 12. August 2017

Wir sind happy dieses Hotel im zweiten Anlauf in Back Bay Boston gefunden zu haben.
Sehr zentral gelegen, mit allen erforderlichen Einrichtungen, ausreichend grosses Zimmer mit schönem Bad. Freundlicher Empfang, hilfreiche Unterstützung beim Gepäcktransport, problemloser check in.

Zimmertipp: Eine obere Etage wählen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DFDTravelfreak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leslie O, Operations Manager von Loews Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Hallo DFDTravelfreak,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns auch sehr, dass Sie unser Hotel gefunden haben. Vielen Dank für Ihr Geschäft.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht hier auf der Durchreise während unseres New England Roadtrips.
Das Hotel ist schön gelegen nur wenige Blocks vom Stadtgeschehen entfernt. Der Boston Public Garden ist binnen 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist eher in klassischen New England Stil, wer ein Desinghotel erwartet wird enttäuscht, jedoch ist das was geboten wird auf gutem Niveau, das Personal war freundlich und das Hotel gut in Schuss, die Zimmer sauber und das Bad geräumig. Lediglich die Klimaanlage war ziemlich laut. Parken am Hotel ist nicht möglich, es wird lediglich Valet Parking angeboten, wovon ich kein Fan bin. 5 Gehminuten entfernt ist ein kostenpflichtiger Parkplatz für die Hälfte des Preises für Valet Parking (132 Arlington Street). Am besten vorher online buchen

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, rothdani!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Leider haben wir nicht das Zimmer bekommen, das wir bestellt hatten. Wir wollten ein Kingsize Bett und haben zwei Betten bekommen, leider nur im zweiten Stock , sehr dunkel und kein Ausblick. Aber Personal sehr nett, Zimmer sauber, sehr nette Außenterrasse an der Bar . Sehr zentrale Lage.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dorothea3001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JMaibach, General Manager von Loews Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung, Dorothea3001, für weniger als wünschenswert Unterkünfte. Ich bin so traurig, dass dies einen negativen Einfluss auf Ihren Aufenthalt hatte. Ich schätze, dass Sie die Zeit nehmen, teilen Sie Ihre Erfahrungen und hoffen auf eine Gelegenheit zur Wiedergutmachung in der Zukunft haben.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. September 2015

Ein sehr luxuriöses Hotel mitten im Zentrum mit bequemen Betten (Zimmer allerdings nicht sehr groß, hat uns aber nicht gestört) und einer sehr sauberen und komfortablen Ausstattung und auch sehr zuvorkommendem Personal.Im Nebenraum der Lobby gibt es Kaffee/Tee/Kakao und Wasser umsonst. Alles Wichtige in Boston in fußläufig erreichbar. Parken ist zwar teuer, aber das gilt für die gesamte Stadt. Das Restaurant ist ebenfalls nicht günstig, aber es gibt rundherum alles was das Herz an kulinarischen Wünschen begehrt und das auch in allen Preislagen. Wir konnten uns dort gut erholen und würden wieder dort buchen.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Loews Hotels and Resorts
Danke, Reisende-aus-SB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JMaibach, General Manager von Loews Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Hello Reisende and thank you for sharing your experience. We appreciate the great review and I will be sure to share with our team. Thank you.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juni 2015

Lage: zentral, T-Line in 3 Minuten , Newsbury Street fußläufig in ca. 5 -7 Minuten, aber auch in oberer Etage Autolärm der befahrenen Berkely Street-
Zimmer und Bad für amerik. Stadthotel ausreichend groß, funktional,
aber ohne besonderen Pfiff/Style ausgestattet -
freundlicher Service, gute Kaffee/Capucino/Latte Macchiato-Maschine in
Rezeptionsbereich mit sehr großem Flachbildschirm -
Outdoor-Bar,windgeschützt
WLAN kostenlos und ausreichend schnell
Frühstück qualitativ sehr gut ,aber ( wie häufig in amerik.Hotels ) sehr teuer
Zusammenfassung :
Business - oder/und Stadtbesichtigungshotel, kein klassisches Urlaubshotel
insgesamt für genannte Zielgruppe empfehlenswert

Zimmertipp: möglichst obere Etage
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, KundK_E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JMaibach, General Manager von Loews Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2015

Hallo KundK_E und vielen Dank für die netten Kommentare. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und hoffe, die Gelegenheit zu Diensten in der Zukunft haben.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen