Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hampton Hotel Boston”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center
Nr. 60 von 84 Hotels in Boston
Bewertet am 16. Mai 2014

Mangelhaft. Der Preis/Leistung Verhaeltnis stimmt nicht. Der Preis im Hotel lag unterhalb des Internetpreises; der Personal war nicht bereit, ihn anzupassen. Tripadvisor werde ich nicht mehr benutzen. Der Gesamtzustand des Hotels ist renovierungsbeduerftig

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, williamsW1509XO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.211)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 15 von 1.211 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. Februar 2010

Ohne uns vorher Bescheid zu sagen, berechnet uns das Hotel $75 für 2 fehlende Kissen.
Als wir nach dem Manager fragten, bekamen wir auf unsere erste Nachricht keine Antwort.
Beim zweiten Anruf drohte uns der Manager, das ist auf jeden Fall KEINE Art und Weise im geschäftlichen Umgang mit einer Beschwerde von einem Gast.

1  Danke, chlemos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
PhillipTucker, General Manager von Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2010
Mit Google übersetzen

Greetings,

It is always a regretful situation when items are missing from the guestroom. We do inventory the items daily, as well upon checkout, and strive to maintain levels that will preserve supplies and ensure all guests convenience and comfort.
If you feel as though you or any member of your party were falsely accused then ,I would be happy to discuss the matter with you.
I do thank you for the opportunity to serve you.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. November 2007

Das Hotel selbst war spitze, ein hübscher Poolbereich, ein gutes Restaurant und die Zimmer waren groß. Sehr komfortabel… einziger Nachteil war die Lage … uns war mitgeteilt worden, dass uns ein Shuttle nach Fenway bringen würde, aber als wir dort hinkamen, wurde uns mitgeteilt, dass er ein paar Blocks von Fenway entfernt halten würde, was in Ordnung gewesen wäre, wenn wir nicht mit einem Kind im Rollstuhl da gewesen wären. Wir nahmen schließlich ein Taxi, was prima klappte. Insgesamt ein tolles Hotel, keine tolle Lage.

1  Danke, deanna5776!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. September 2007

Wir verbrachten im September 2007 sechs Nächte in einer King Suite in diesem Hotel. Auch wenn es nicht groß war, war das Zimmer schön und sauber und verfügte über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war OK bis gut, was von der Auswahl abhing, und es ersparte uns Geld und Zeit. Der Shuttle brachte uns an einem Morgen sogar zum JFK Museum (auch klasse). Die Angestellten an der Rezeption waren sehr zuvorkommend. Der Pool im 8.Stock war sehr schön. Angesichts der Hotelpreise in Boston bot dieses ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Meine zwei Beanstandungen sind: 1) das Hotel liegt fernab aller Attraktionen/Shoppingmöglichkeiten/Restaurants (man muss den Shuttle oder ein Taxi nehmen und 2) kein Safe in den Zimmern.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich eine preiswerte Unterkunft in Boston brauche.

2  Danke, BLynnS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. August 2007

Wir sind gerade von einem Aufenthalt im Hampton Inn in Boston (Massachusetts Ave) zurückgekehrt und ich tat etwas, was ich noch nie zuvor getan habe. Ich schickte eine Dankeskarte an die Angestellten, in der ich schrieb, was für einen tollen Aufenthalt sie uns bereitet hatten.

Wir kamen nach einem späten Nachtflug an und der Shuttle war da, sobald wir unser Gepäck bekamen. Ramon an der Rezeption ließ uns früh einchecken, sodass wir ein Nickerchen machen konnten. Anthony und Bobby, die Shuttlefahrer waren fantastisch und brachten uns bei jeder Fahrt zum Lachen. Alle Angestellten haben eine tolle Einstellung. Die Betten und Kissen waren besser als zu Hause. Es war so nett von dem Mädel an der Rezeption (Elvira?), dass sie unser Gepäck aufbewahrte.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen! Glauben Sie mir, nach dem Saftladen, in dem wir in Manhattan (Hotel Pennsylvania) übernachtet hatten, würde ich im Hampton Inn auf der Stelle wieder übernachten! Ich habe schon in Hotels auf der ganzen Welt übernachtet und hatte noch nie so einen guten Service.

1  Danke, emperorsclothes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Juli 2007

Die Lage ist hier das Problem. Ich fühlte mich nicht sicher, wenn ich draußen herumlief, aber die Angestellten besorgten mühelos Taxis. Draußen war es sehr laut, eine Doppelverglasung würde Abhilfe schaffen.

Das Zimmer war hervorragend, die Angestellten waren hervorragend, das Restaurant/die Bar war hervorragend, die Preise waren vernünftig und der Shuttle zum Flughafen war hervorragend. Wenn es woanders wäre, würde es eine 5 bekommen!

Danke, Womblebeak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. April 2007

Dieses Hotel war spitze. Es war sehr schön und verfügte über bequeme Betten und saubere Zimmer. Obwohl das Hotel außerhalb des Stadtzentrums liegt, war es nur ein paar Blocks von der U-Bahnstation entfernt und die Bushaltestelle war direkt vor der Eingangstür des Hotels.

Die Shuttlefahrer waren größtenteils nett, aber wenn man ihnen kein Trinkgeld gibt, braucht man nicht zu erwarten, dass sie für einen zurückkommen. Ansonsten war das Hotel für den Preis spitze!

1  Danke, CollegeGirly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Dorchester / Roxbury / Mattapan
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Holiday Inn Express Boston
Holiday Inn Express Boston
Nr. 68 von 84 in Boston
822 Bewertungen
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Best Western Plus Boston Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown
Allston / Brighton
DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge
East Boston / Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center

Anschrift: 811 Massachusetts Avenue, Boston, MA 02118-2605
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 35 der Familienhotels in Boston
Nr. 53 der Romantikhotels in Boston
Nr. 57 der Businesshotels in Boston
Preisklasse: 97€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center 3*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Gasthof & Suiten Boston Crosstown Center
Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Hotel Boston
Hampton Inn And Suites Boston Crosstown Center
Hampton Inn Boston
Boston Hampton Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen