Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“beschuldigt Kissen zu stehlen!!!!!!! ”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center
Nr. 60 von 83 Hotels in Boston
MI
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“beschuldigt Kissen zu stehlen!!!!!!! ”
Bewertet am 3. Februar 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ohne uns vorher Bescheid zu sagen, berechnet uns das Hotel $75 für 2 fehlende Kissen.
Als wir nach dem Manager fragten, bekamen wir auf unsere erste Nachricht keine Antwort.
Beim zweiten Anruf drohte uns der Manager, das ist auf jeden Fall KEINE Art und Weise im geschäftlichen Umgang mit einer Beschwerde von einem Gast.

Hilfreich?
1 Danke, chlemos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PhillipTucker, General Manager von Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2010
Mit Google übersetzen
Greetings,

It is always a regretful situation when items are missing from the guestroom. We do inventory the items daily, as well upon checkout, and strive to maintain levels that will preserve supplies and ensure all guests convenience and comfort.
If you feel as though you or any member of your party were falsely accused then ,I would be happy to discuss the matter with you.
I do thank you for the opportunity to serve you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.177 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    432
    402
    209
    82
    52
Bewertungen für
423
207
91
327
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Myrtle Beach, South Carolina
Beitragender der Stufe 4
16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel selbst war spitze, ein hübscher Poolbereich, ein gutes Restaurant und die Zimmer waren groß. Sehr komfortabel… einziger Nachteil war die Lage … uns war mitgeteilt worden, dass uns ein Shuttle nach Fenway bringen würde, aber als wir dort hinkamen, wurde uns mitgeteilt, dass er ein paar Blocks von Fenway entfernt halten würde, was in Ordnung gewesen wäre, wenn wir nicht mit einem Kind im Rollstuhl da gewesen wären. Wir nahmen schließlich ein Taxi, was prima klappte. Insgesamt ein tolles Hotel, keine tolle Lage.

Hilfreich?
1 Danke, deanna5776!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Francisco
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten im September 2007 sechs Nächte in einer King Suite in diesem Hotel. Auch wenn es nicht groß war, war das Zimmer schön und sauber und verfügte über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war OK bis gut, was von der Auswahl abhing, und es ersparte uns Geld und Zeit. Der Shuttle brachte uns an einem Morgen sogar zum JFK Museum (auch klasse). Die Angestellten an der Rezeption waren sehr zuvorkommend. Der Pool im 8.Stock war sehr schön. Angesichts der Hotelpreise in Boston bot dieses ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Meine zwei Beanstandungen sind: 1) das Hotel liegt fernab aller Attraktionen/Shoppingmöglichkeiten/Restaurants (man muss den Shuttle oder ein Taxi nehmen und 2) kein Safe in den Zimmern.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich eine preiswerte Unterkunft in Boston brauche.

Hilfreich?
2 Danke, BLynnS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
California
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind gerade von einem Aufenthalt im Hampton Inn in Boston (Massachusetts Ave) zurückgekehrt und ich tat etwas, was ich noch nie zuvor getan habe. Ich schickte eine Dankeskarte an die Angestellten, in der ich schrieb, was für einen tollen Aufenthalt sie uns bereitet hatten.

Wir kamen nach einem späten Nachtflug an und der Shuttle war da, sobald wir unser Gepäck bekamen. Ramon an der Rezeption ließ uns früh einchecken, sodass wir ein Nickerchen machen konnten. Anthony und Bobby, die Shuttlefahrer waren fantastisch und brachten uns bei jeder Fahrt zum Lachen. Alle Angestellten haben eine tolle Einstellung. Die Betten und Kissen waren besser als zu Hause. Es war so nett von dem Mädel an der Rezeption (Elvira?), dass sie unser Gepäck aufbewahrte.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen! Glauben Sie mir, nach dem Saftladen, in dem wir in Manhattan (Hotel Pennsylvania) übernachtet hatten, würde ich im Hampton Inn auf der Stelle wieder übernachten! Ich habe schon in Hotels auf der ganzen Welt übernachtet und hatte noch nie so einen guten Service.

Hilfreich?
1 Danke, emperorsclothes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alton, UK
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Lage ist hier das Problem. Ich fühlte mich nicht sicher, wenn ich draußen herumlief, aber die Angestellten besorgten mühelos Taxis. Draußen war es sehr laut, eine Doppelverglasung würde Abhilfe schaffen.

Das Zimmer war hervorragend, die Angestellten waren hervorragend, das Restaurant/die Bar war hervorragend, die Preise waren vernünftig und der Shuttle zum Flughafen war hervorragend. Wenn es woanders wäre, würde es eine 5 bekommen!

Hilfreich?
Danke, Womblebeak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waterford, MI
Beitragender der Stufe 1
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel war spitze. Es war sehr schön und verfügte über bequeme Betten und saubere Zimmer. Obwohl das Hotel außerhalb des Stadtzentrums liegt, war es nur ein paar Blocks von der U-Bahnstation entfernt und die Bushaltestelle war direkt vor der Eingangstür des Hotels.

Die Shuttlefahrer waren größtenteils nett, aber wenn man ihnen kein Trinkgeld gibt, braucht man nicht zu erwarten, dass sie für einen zurückkommen. Ansonsten war das Hotel für den Preis spitze!

Hilfreich?
1 Danke, CollegeGirly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
toronto
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein fantastischer Aufenthalt. Es stimmt, das Hotel liegt in einer etwas heruntergekommenen Gegend, man sollte dort halt nur nicht nachts auf der Straße rumlaufen. Es war das günstigste Hotel, das ich finden konnte, hatte aber mehr zu bieten als ich erwartet hatte. Es gibt einen verlässlichen Shuttlebus vom/zum Flughafen und auch einen in die Innenstadt – alles kostenlos. Ich habe so eine Menge Geld gespart. Es gibt dort auch ein großartiges Frühstück. Alles, was man sich wünschen kann, um perfekt in den Tag zu kommen. Die Gegend ist ein wenig laut, aber das Hotel ist dagegen gerüstet und hat beim Bau Fenster eingebaut, die den Lärm auf ein Minimum reduzieren. Gleich nebenan gibt es einen Quizno’s. Kann ich empfehlen.

Hilfreich?
Danke, geoffchurch1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Dorchester / Roxbury / Mattapan
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Holiday Inn Express Boston
Holiday Inn Express Boston
Nr. 67 von 83 in Boston
811 Bewertungen
Back Bay
The Midtown Hotel
The Midtown Hotel
Nr. 65 von 83 in Boston
3.613 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Best Western Plus Boston Hotel
Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown
Allston / Brighton
DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center
Anschrift: 811 Massachusetts Avenue, Boston, MA 02118-2605
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 35 der Familienhotels in Boston
Nr. 53 der Romantikhotels in Boston
Nr. 57 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 304€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center 3*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Hotel Boston
Hampton Inn And Suites Boston Crosstown Center
Hampton Gasthof & Suiten Boston Crosstown Center
Hampton Inn Boston
Boston Hampton Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen