“Absolut empfehlenswert!!!”

Hostelling International - Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Absolut empfehlenswert!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich war nur 4 Nächte in Boston und für ein kurzer Städtetrip ist das Hostel super geeignet. Die Lage ist hervorragend, in 5-10min ist man zu Fuss Downtown. In der Nähe des Hostels (ca. 5 Gehminuten) befindet sich eine wunderschöne grosse Parkanlage. Das Personal war sehr freundlich und unkompliziert. Es bestand auch die Möglichkeit an gemeinsamen Aktivitäten teilzunehmen. Ich schief in einem 8er Zimmer. Besonders gefiel mir, wie das Zimmer eingerichtet war. Alle Betten standen an einer Wand und jeder hatte genügend Platz für seine Sachen. Die Badezimmer befanden sich auf dem Flur und es hatte mehr als genug. Ich musste nie warten und sie waren auch mehrheitlich sauber. Kommt natürlich immer drauf an wer vor einem im Bad war, aber da kann das Hostel nichts dafür. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Rahel M!

• Serbisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Mein 3tes Hostel in Boston und mit Abstand das Beste.
Sehr gute Lage, da sehr Zentral gelegen. Bäder und Zimmer sind vollkommen ok und sauber. Die Anzahl der Bäder wär mehr als ausreichend. Leider knarrte mein Bett was alle anderen im Zimmer sicher sehr störte deshalb 4/5.

• Aufenthalt August 2013
Danke, jeckardt!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das Hostel wird sehr gut geführt. Schneller und unkomplizierter Check-in. Sehr freundliche und junge Mitarbeiter. Jeder Gast bekommt sein Bett, abschliessbarer Spind und Wandhaken mittels Nummer zugewiesen. Toiletten mit jeweils einer Dusche gib es jeweils immer bei den Zimmern.
Einziger Nachteil: hatte ein Bett oben und da die Klimaanlage 24h läuft und direkt auf mein Bett geblasen hat, war dies sehr unangenehm, respektive es war kalt!!

Frühstück ist inbegriffen und auch gut. Ansonsten gibt es Starbucks und andere Verpflegungsmöglichkeiten an der Stuart Street ca. 3 Min. vom Hostel entfernt.

Lage ist top. Obwohl es Metrostationen in der Nähe hat, habe ich alles zu Fuss erkundet.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, ManuJ83!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren als Familie (mit 2 jugendlichen Kindern) dort und waren insgesamt zufrieden. Die Zimmer sind recht klein (Doppelstockbetten), wir hatten kein eigenes Bad, was manchmal etwas schwierig war, da das Hostel recht voll war. Der Essensraum ist nicht gerade schön, eher zweckmäßig. Wir haben 110 EUR pro Nacht für das Zimmer bezahlt. Die Gegend ist nett mit vielen Studierenden und die Red Sox (Fennway) sind fußläufig zu erkunden. Nach Downtown ist es zu Fuß recht weit, haben wir aber auch gemacht, um die Stadt besser kennenzulernen. Ansonsten Bus in der Nähe.

Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, helcar!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hostel befindet sich downtown in einem renovierten Altbau. Das Frühstück ist gut, frisches Obst und Joghurt gehören dazu. Die Duschen sind neu und sauber, alle Aufenthaltsräume sind hell und licht. Auf den Zimmern sind Klimaanlage, individuelles Licht und Steckdosen Standard. Echt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
Nr. 27 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 1.595 Bewertungen
Revere Hotel Boston Common
Four Seasons Hotel Boston

Sie waren bereits im Hostelling International - Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International - Boston

Unternehmen: Hostelling International - Boston
Anschrift: 19 Stuart St., Boston, MA 02116-4723
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Nr. 1 von 22 Sonstigen Unterkünften in Boston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostelling International - Boston 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International - Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.