“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
San Francisco
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ich habe drei Tage im März 2007 hier verbracht. Das Zimmer war schön eingerichtet. Die Aufenthaltsräume waren klein aber für ein Courtyard Marriott angemessen. Die Angestellten waren freundlich. Der Fitnessraum war winzig.

1 Danke, rdk8!

swampscott, ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Das Courtyard an der Exeter Street in Boston, ein kleines europäisches Hotel...mit wundervollen Überraschungen...einwandfrei, charmant, besondere Lage...und die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Ich hatte diese Art von Hotel nicht erwartet, als ich "courtyard" hörte. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der in die Gegend von Boston kommt.
Diana

8 Danke, dbg38!
SALEM
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2006

Ich habe gerade im Courtyard im Copley Square in Boston übernachtet und es war toll. Bei Ankunft wurde ich mit einem herzlichen "Willkommen" begrüßt und mir wurde sofort das Gefühl gegeben, dass ich mich entspannen kann. Das Zimmer war einfach wunderschön, ein großes Zimmer mit einem Kingsize Bett, das so eingereichtet war, dass man das Gefühl hatte, das Zimmer sei riesig groß. Es roch alles ganz neu, das Zimmer war sehr sauber und schön ausgestattet. Für mich waren jedoch das Beste die Angestellten, die einfach sehr hilfsbereit waren und einem immer wieder überrascht haben, wie fantastisch sie waren. Z.B. hat Maddie gehört, dass meine Frau Geburtstag hatte und hat so heimlich eine Flasche Champagner ins Restaurant, das sie für uns ausgesucht hat, liefern lassen. An einem anderen Tag, den wir mit Museumsbesichtigungen etc. verbracht haben und da wir spät ins Hotel zurückgekommen sind und somit den Nachmittagskaffee mit Kuchen verpasst hatten, ließ man uns einen Teller voller selbstgebackener Plätzchen aufs Zimmer bringen. Wenn Sie jemals nach Boston reisen, dann sollten Sie das Courtyard ausprobieren, es ist meiner Meinung nach toll.

6 Danke, travelbugstark!
Nr. 2 von 82 in Boston
Boston Marriott Copley Place
Downtown
Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Boston Copley Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Boston Copley Square

Anschrift: 88 Exeter St, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Boston
Nr. 5 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 7 der Familienhotels in Boston
Nr. 11 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Boston Copley Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Low Cost Holidays, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Boston Copley Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Boston Copley Square
Courtyard By Marriott Boston Copley Square Hotel Boston