“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
SALEM
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2006

Ich habe gerade im Courtyard im Copley Square in Boston übernachtet und es war toll. Bei Ankunft wurde ich mit einem herzlichen "Willkommen" begrüßt und mir wurde sofort das Gefühl gegeben, dass ich mich entspannen kann. Das Zimmer war einfach wunderschön, ein großes Zimmer mit einem Kingsize Bett, das so eingereichtet war, dass man das Gefühl hatte, das Zimmer sei riesig groß. Es roch alles ganz neu, das Zimmer war sehr sauber und schön ausgestattet. Für mich waren jedoch das Beste die Angestellten, die einfach sehr hilfsbereit waren und einem immer wieder überrascht haben, wie fantastisch sie waren. Z.B. hat Maddie gehört, dass meine Frau Geburtstag hatte und hat so heimlich eine Flasche Champagner ins Restaurant, das sie für uns ausgesucht hat, liefern lassen. An einem anderen Tag, den wir mit Museumsbesichtigungen etc. verbracht haben und da wir spät ins Hotel zurückgekommen sind und somit den Nachmittagskaffee mit Kuchen verpasst hatten, ließ man uns einen Teller voller selbstgebackener Plätzchen aufs Zimmer bringen. Wenn Sie jemals nach Boston reisen, dann sollten Sie das Courtyard ausprobieren, es ist meiner Meinung nach toll.

6 Danke, travelbugstark!

Downtown
Boston Harbor Hotel
Boston Harbor Hotel
Nr. 4 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Courtyard Boston Copley Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Boston Copley Square

Unternehmen: Courtyard Boston Copley Square
Anschrift: 88 Exeter St, Boston, MA 02116-3504
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Boston
Nr. 7 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 7 der Familienhotels in Boston
Nr. 11 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Boston Copley Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Boston Copley Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Boston Copley Square
Courtyard By Marriott Boston Copley Square Hotel Boston