“Super Wahl in Back Bay”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Pittsburgh
“Super Wahl in Back Bay”
Bewertet am 27. September 2007

Das Courtyard Boston Copley Square ist ein tolles Hotel in toller Lage in Back Bay. Es ist weniger teuer als die anderen Hotels in der Gegend (das Westin befindet sich um die Ecke und das Lenox Hotel gegenüber) und man bekommt trotzdem mehr fürs Geld. In unserem Paket war an jedem Tag ein kostenloses warmes Frühstück eingeschlossen. Die Zimmer wirken frisch renoviert, sind sehr sauber und die Betten sind sehr bequem. Wir waren da, um uns Boston anzusehen und brauchten keine Extraleistungen, die man etwa in einem Westin oder einem größeren Marriott bekommt, weil wir meistens unterwegs waren. Wir hatten auch einen sehr frühen Flug und die Rezeptionisten organisierten für 4.30 morgens einen Fahrservice zum Flughafen. Alles in allem sind der Service, das Frühstück, die Betten und Zimmer super und der Preis ist für die Gegend sehr günstig.

4 Danke, skmp1117!

Ontario
Bewertet am 20. August 2007

Wir sind gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und waren ziemlich zufrieden. Meine beiden Kinder, 16 und 14, waren dabei. Man sagte uns, dass nur ein Zimmer mit großem Doppelbett frei wäre, dass aber wahrscheinlich ein Zimmer mit zwei französischen Betten frei werden würde, wenn wir früh genug einchecken würden. Wir hatten aber Pech und quetschten uns alle in ein Zimmer mit großem Doppelbett und Zustellbett - kein Problem aber etwas beengt. Das Zimmer war sehr schön - alle Annehmlichkeiten, sehr ruhig und sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich - sie machten tolle Vorschläge und wollten uns gerne zufriedenstellen.

Es gab zwei Probleme: (1) Das Frühstücksbüfett ist überteuert und nicht berauschend. Gehen Sie stattdessen in eines der Dutzenden Lokale in der Umgebung. (2) Der Fitnessraum ist ein nachträglicher Einfall. Er liegt im Keller, die Geräte sind minderwertig (wenn ich mich recht erinnere, gibt es nur Ausdauergeräte), es gibt keine Fenster, keine Lüftung und keine Klimaanlage. Im Raum hatte es weit über 38 Grad, weshalb man dort unmöglich Sport treiben konnte.

3 Danke, tweeddoc!
Quebec City, Canada
Bewertet am 21. Juli 2007

Verbrachte hier im Juni ein paar Tage. Parkservice. Nahe der T (U-Bahn) und nahe Newbury. Ein Supermarkt auf der andern Straßenseite. Sauberes Zimmer, sehr ruhig, etwas teuer, aber wenn Sie in der Gegend wohnen möchten, ist das der Preis, den Sie zahlen müssen. Würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

2 Danke, nathalie27!
Madison, Wisconsin
Bewertet am 14. Juni 2007

Ein sehr schönes, aber kleines Hotel ganz in der Nähe des Marriott Copley Place. Schwer zu finden - der Taxifahrer versuchte, mich am großen Courtyard von Marriott in der Innenstadt abzusetzen. Dieses Hotel wurde offensichtlich erst kürzlich umbenannt.

Die Zimmer waren für ein Stadthotel normal groß - anders gesagt: sie waren recht klein. Aber für eine Person oder ein Pärchen waren sie in Ordnung. Die Dusche war hervorragend - groß und mit gutem Strahl.

Alle Annehmlichkeiten im Zimmer waren recht neu und funktionierten. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr ruhig.

Die einzige Beschwerde war, dass es im Zimmer recht kalt war, Der Thermostat schien auf der kältesten Einstellung der Klimaanlage hängengeblieben zu sein.

Es handelt sich NICHT um ein Hotel mit umfassendem Service. Es gibt weder eine Bar, noch ein Restaurant, aber in der Nähe findet man viele. Taxis sind schwer zu finden, weil das Hotel in einer Seitenstraße liegt, aber der Hotelpage lief einen Block weiter, um mir eines zu holen.

Das Hotelpersonal war sehr angenehm und hilfsbereit. Ein schönes Hotel.

Danke, MadTownTraveler!
fort lauderdale
Bewertet am 21. Mai 2007

Wir genossen unseren Aufenthalt. Das Hotel war sehr sauber und günstig zu unterschiedlichen Lokalen, der T und Sehenswürdigkeiten gelegen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hoffen, bald wieder hier übernachten zu können.

Danke, psf4kids!
Boston
Bewertet am 20. Mai 2007

Sauberes Zimmer in toller Lage. Wir brauchten unser Auto nicht. Wir konnten laufen oder die T (U-Bahn) nehmen. Das Zimmer hatte alles, was wir für einen kurzen Aufenthalt brauchten und die Hotelangestellten konnten bei all unseren Fragen gut Auskunft geben.

Danke, BigDaddyMelrose!
San Francisco
Bewertet am 21. März 2007

Ich habe drei Tage im März 2007 hier verbracht. Das Zimmer war schön eingerichtet. Die Aufenthaltsräume waren klein aber für ein Courtyard Marriott angemessen. Die Angestellten waren freundlich. Der Fitnessraum war winzig.

1 Danke, rdk8!
Hotel Commonwealth
Hotel Commonwealth
Nr. 8 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 4.313 Bewertungen

Sie waren bereits im Courtyard Boston Copley Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Boston Copley Square

Unternehmen: Courtyard Boston Copley Square
Anschrift: 88 Exeter St, Boston, MA 02116-3504
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Boston
Nr. 7 der Familienhotels in Boston
Nr. 8 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 11 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Boston Copley Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Boston Copley Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Boston Copley Square
Courtyard By Marriott Boston Copley Square Hotel Boston