“Eine schöne Überraschung beim Copley Square”

Courtyard Boston Copley Square
Nr. 7 von 83 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Madison, Wisconsin
Beitragender der Stufe 5
“Eine schöne Überraschung beim Copley Square”
Bewertet am 14. Juni 2007

Ein sehr schönes, aber kleines Hotel ganz in der Nähe des Marriott Copley Place. Schwer zu finden - der Taxifahrer versuchte, mich am großen Courtyard von Marriott in der Innenstadt abzusetzen. Dieses Hotel wurde offensichtlich erst kürzlich umbenannt.

Die Zimmer waren für ein Stadthotel normal groß - anders gesagt: sie waren recht klein. Aber für eine Person oder ein Pärchen waren sie in Ordnung. Die Dusche war hervorragend - groß und mit gutem Strahl.

Alle Annehmlichkeiten im Zimmer waren recht neu und funktionierten. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr ruhig.

Die einzige Beschwerde war, dass es im Zimmer recht kalt war, Der Thermostat schien auf der kältesten Einstellung der Klimaanlage hängengeblieben zu sein.

Es handelt sich NICHT um ein Hotel mit umfassendem Service. Es gibt weder eine Bar, noch ein Restaurant, aber in der Nähe findet man viele. Taxis sind schwer zu finden, weil das Hotel in einer Seitenstraße liegt, aber der Hotelpage lief einen Block weiter, um mir eines zu holen.

Das Hotelpersonal war sehr angenehm und hilfsbereit. Ein schönes Hotel.

Danke, MadTownTraveler!

fort lauderdale
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Mai 2007

Wir genossen unseren Aufenthalt. Das Hotel war sehr sauber und günstig zu unterschiedlichen Lokalen, der T und Sehenswürdigkeiten gelegen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hoffen, bald wieder hier übernachten zu können.

Danke, psf4kids!
Boston
Bewertet am 20. Mai 2007

Sauberes Zimmer in toller Lage. Wir brauchten unser Auto nicht. Wir konnten laufen oder die T (U-Bahn) nehmen. Das Zimmer hatte alles, was wir für einen kurzen Aufenthalt brauchten und die Hotelangestellten konnten bei all unseren Fragen gut Auskunft geben.

Danke, BigDaddyMelrose!
San Francisco
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. März 2007

Ich habe drei Tage im März 2007 hier verbracht. Das Zimmer war schön eingerichtet. Die Aufenthaltsräume waren klein aber für ein Courtyard Marriott angemessen. Die Angestellten waren freundlich. Der Fitnessraum war winzig.

1 Danke, rdk8!
swampscott, ma
Bewertet am 13. Januar 2007

Das Courtyard an der Exeter Street in Boston, ein kleines europäisches Hotel...mit wundervollen Überraschungen...einwandfrei, charmant, besondere Lage...und die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Ich hatte diese Art von Hotel nicht erwartet, als ich "courtyard" hörte. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der in die Gegend von Boston kommt.
Diana

8 Danke, dbg38!
SALEM
Bewertet am 24. Dezember 2006

Ich habe gerade im Courtyard im Copley Square in Boston übernachtet und es war toll. Bei Ankunft wurde ich mit einem herzlichen "Willkommen" begrüßt und mir wurde sofort das Gefühl gegeben, dass ich mich entspannen kann. Das Zimmer war einfach wunderschön, ein großes Zimmer mit einem Kingsize Bett, das so eingereichtet war, dass man das Gefühl hatte, das Zimmer sei riesig groß. Es roch alles ganz neu, das Zimmer war sehr sauber und schön ausgestattet. Für mich waren jedoch das Beste die Angestellten, die einfach sehr hilfsbereit waren und einem immer wieder überrascht haben, wie fantastisch sie waren. Z.B. hat Maddie gehört, dass meine Frau Geburtstag hatte und hat so heimlich eine Flasche Champagner ins Restaurant, das sie für uns ausgesucht hat, liefern lassen. An einem anderen Tag, den wir mit Museumsbesichtigungen etc. verbracht haben und da wir spät ins Hotel zurückgekommen sind und somit den Nachmittagskaffee mit Kuchen verpasst hatten, ließ man uns einen Teller voller selbstgebackener Plätzchen aufs Zimmer bringen. Wenn Sie jemals nach Boston reisen, dann sollten Sie das Courtyard ausprobieren, es ist meiner Meinung nach toll.

6 Danke, travelbugstark!
Downtown
InterContinental Boston
InterContinental Boston
Nr. 3 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Courtyard Boston Copley Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Boston Copley Square

Unternehmen: Courtyard Boston Copley Square
Anschrift: 88 Exeter St, Boston, MA 02116-3504
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Boston
Nr. 7 der Familienhotels in Boston
Nr. 8 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 11 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 578€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Boston Copley Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Boston Copley Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Boston Copley Square
Courtyard By Marriott Boston Copley Square Hotel Boston