“Enttäuschendes Kimpton-Hotel” 2 von fünf Punkten

Nr. 36 von 82 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Enttäuschendes Kimpton-Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Das Onyx ist das erste Kimpton-Hotel, das ich nicht weiterempfehlen kann. Obwohl auch dieses Hotel ein ganz eigenes Design hat, sind die Zimmer etwas heruntergekommen. Die Klimaanlage ist unbeschreiblich laut, so daß ungestörter Schlaf undenkbar ist. Hinzu kommen unverschämte Valet-Parking-Preise, obwohl direkt nebenan günstigere Parkplätze zu finden sind. Weitere Kritikpunkte: ein Mini-Fitneßstudio sowie ein Frühstücksbuffet, bei dem warme Speisen extra kosten, was allerdings erst mit Aushändigung der Rechnung mitgeteilt wird. Weitere Zwischenfälle während unseres Aufenthaltes trugen zur totalen Enttäuschung bei: ein Ausdruck unserer Bordkarten war nicht möglich, da das Business-Center defekt war; obwohl wir ohne Haustier reisten, bekamen wir ein Zimmer auf der Etage für Gäste mit Haustier - das Zimmer war von oben bis unten mit Tierhaaren bedeckt. Nachdem wir dies mitgeteilt hatten, bekamen wir zwar ein anderes, recht sauberes Zimmer auf einer anderen Etage, allerdings keine Entschuldigung. Insgesamt also sehr enttäuschend und kein Kimpton-Standard.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, neosalis!

ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Wir haben schon mehrmals im Onyx übernachtet, wenn wir in Boston waren und ich finde es wirklich gut. Es liegt in North End, sodass wir ein Taxi nehmen mussten, um ins Stadtzentrum zu kommen. Ein echt modernes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. Der einzige Nachteil ist, dass es kein Restaurant gibt, man kann abends in der Bar Essen bekommen und morgens gibt es in der Bar eine Art Frühstücksbuffet.

Als wir zum Einchecken ankamen, war es zu früh und unser Zimmer war nicht fertig. In der Raucheretage war ein Zimmer frei und da wir so müde waren, nahmen wir es, aber ich wünschte, wir hätten einfach gewartet, es stank nach abgestandenem Rauch! Das Hotel bietet morgens auch einen Autoservice, der Sie ins Finanzviertel bringt. Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen.

Danke, pepperIreland!
New York City
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2007

Ich war geschäftlich in Boston und mein Arbeitgeber hatte erst ein Zimmer gebucht, als ich schon im Bus nach Boston saß! Ich hatte ein Penthouse-Zimmer und das Personal erriet meinen Namen, weil ich superspät ankam. Das Bar war sehr geräumig und sauber und das Zimmer war insgesamt geräumig. Das Bett sah aus wie ein Sofa und es sah nicht so toll aus, aber ich habe WUNDERBAR geschlafen. Das Zimmer kostete auf jeden Fall zu viel, weil ich nur ein paar Stunden dort verbrachte.

Danke, CristinaNYC!
Surrey UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007

Seien wir mal ehrlich: meine Stimmung zu verbessern, nachdem ich im November im strömenden Regen in Boston ankam, wäre sogar für die besten Hotels eine Herausforderung. Das Onyx hat das aber hingekriegt. Mein Zimmer war der Straße zugewandt, aber es war ruhig. Ich weiß nicht ob auf Grund guter Isolierung oder fehlendem Lärm. Das Dekor war sehr üppig - dunkle und satte Farben und überraschende Akzente mit Leopardenmustern. Ich war von dem Bademantel im Leopardenmuster so überrascht, dass ich ein Foto davon machen musste! Es brachte mich wirklich zum Lächeln (und ich frage mich, wer die ausgesucht hat...). Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in der Nähe des Flusses - es ist sowohl zur Metro als auch zum Laufen praktisch. Das Schlafzimmer war cool - ich war beeindruckt, dass man die Klimaanlage kälter stellen konnte, obwohl es offiziell Winter war.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel bietet kostenlos kabelloses Internet, das ohne Schwierigkeiten funktioniert. Der Schreibtisch ist gut ausgeleuchtet.
Es passte zu mir und ich würde gerne andere Hotels dieser Kette (Kimpton) ausprobieren.

Danke, Degas!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Dieses Hotel ist in der Nähe von Faneuil Hall, wo man super essen kann und nicht weit vom Freedom Trail.

Die Hotelhalle (wo es jeden Tag eine Stunde lang kostenlos Wein gibt) ist sehr klein, aber das Personal ist gastfreundlich. Die Gegend ist recht ruhig und dunkel, aber nur zwei Blicks weiter ist man an den Hauptstraßen und dem Civic Center. Von dort aus kann man die U-Bahn nehmen oder eine Touristentour mitmachen. Es gibt viele Lokale und Kneipen!

die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sehr modern - die Bademäntel haben ein Leopardenmuster! Die Bäder sind geräumig.

Man kommt mit dem Taxi für etwa $17 vom Flughafen zum Hotel und zurück.

Danke, Micgp!
Cork, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Onyx Hotel Boston zurückgekehrt. Das Personal war fantastisch. Sie waren freundlich und hilfsbereit und schienen ihre Arbeit zu genießen! Wir bekamen eine super Rate für 550 Euros für ein Doppelzimmer, Frühstück ausgeschlossen. Unser Zimmer war mittelmäßig, ziemlich klein und der Ausblick auf eine Ziegelmauer von unserem Zimmer aus war nicht gerade berauschend! Der Dekor war schön, rot und schwarz waren die dominaten Töne in der Farbpalette. Wenn Sie Art Deco mögen, werden Sie das lieben. Das Zimmer und das Badezimmer waren supersauber.

Der einzig wirkliche Nachteil dieses Hotels ist seine Lage. Es dauert gute 20 Minuten, um nach Downtown Crossing zu laufen und die Nachbarschaft ist nachts nicht koscher, mit vielen komischen Gestalten, die dort in den Straßen herumwandern. In dieser Gegend gibt es sehr wenige Esslokale und viele der Bars sind geschlossen worden. Es gibt einen 7/11 an der Ecke zur Portland Street, aber wie erwähnt, vermieden wir nachts diese Gegend. Alles in allem vergoldete das Personal unseren Aufenthalt und entschädigte uns für die enttäuschende Lage und die fehlenden Vorzüge und Infrastruktur in der Umgebung.

Danke, orlakay!
San Francisco
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten drei Nächte (150$/Nacht) im Onyx. Wir waren von dem Hotel begeistert, das eine ideale Lage hat, um zu vielen der herrlichen Touristenattraktionen zu laufen. In der Gegend lungern viele Obdachlose/Betrunkene herum, aber sie sind harmlos.

Die Zimmer sind geschmackvoll in Schwarz, Rot und Grau gestaltet und das Hotel bietet eine schöne Minibar (wenn Sie es sich leisten können, 3$ für einen Schokoriegel zu zahlen); Bademäntel mit Leopardenmuster und exquisite Daunendecken und Kissen.

Ich habe nur zu beanstanden, dass die Zimmer klein sind, und sobald man seine Sachen reingeschafft hat, könnte es etwas unordentlich aussehen. Die Angestellten sind freundlich und gut informiert. Das Parken kostet 38$/Tag, wobei man so oft rein und raus fahren kann, wie man will (teuer, aber praktisch).

Ich würde wegen der Lage und der einzigartigen Qualität der Zimmer wiederkommen und ich finde, dass wir es für den Preis, den wir zahlten, echt gut getroffen haben.

Danke, Bisou4U!
The Bostonian Boston
Nr. 29 von 82 in Boston
4.0 von fünf Punkten 1.442 Bewertungen
Ames Boston Hotel, Curio Collection by Hilton

Sie waren bereits im Kimpton Onyx Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Onyx Hotel

Nr. 29 der Businesshotels in Boston
Nr. 31 der Romantikhotels in Boston
Nr. 34 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Onyx Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Onyx Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onyx Hotel Boston
Onyx Hotel Kimpton