“Das Onyx ist OK” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Surrey UK
“Das Onyx ist OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Seien wir mal ehrlich: meine Stimmung zu verbessern, nachdem ich im November im strömenden Regen in Boston ankam, wäre sogar für die besten Hotels eine Herausforderung. Das Onyx hat das aber hingekriegt. Mein Zimmer war der Straße zugewandt, aber es war ruhig. Ich weiß nicht ob auf Grund guter Isolierung oder fehlendem Lärm. Das Dekor war sehr üppig - dunkle und satte Farben und überraschende Akzente mit Leopardenmustern. Ich war von dem Bademantel im Leopardenmuster so überrascht, dass ich ein Foto davon machen musste! Es brachte mich wirklich zum Lächeln (und ich frage mich, wer die ausgesucht hat...). Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in der Nähe des Flusses - es ist sowohl zur Metro als auch zum Laufen praktisch. Das Schlafzimmer war cool - ich war beeindruckt, dass man die Klimaanlage kälter stellen konnte, obwohl es offiziell Winter war.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel bietet kostenlos kabelloses Internet, das ohne Schwierigkeiten funktioniert. Der Schreibtisch ist gut ausgeleuchtet.
Es passte zu mir und ich würde gerne andere Hotels dieser Kette (Kimpton) ausprobieren.

Danke, Degas!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Dieses Hotel ist in der Nähe von Faneuil Hall, wo man super essen kann und nicht weit vom Freedom Trail.

Die Hotelhalle (wo es jeden Tag eine Stunde lang kostenlos Wein gibt) ist sehr klein, aber das Personal ist gastfreundlich. Die Gegend ist recht ruhig und dunkel, aber nur zwei Blicks weiter ist man an den Hauptstraßen und dem Civic Center. Von dort aus kann man die U-Bahn nehmen oder eine Touristentour mitmachen. Es gibt viele Lokale und Kneipen!

die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sehr modern - die Bademäntel haben ein Leopardenmuster! Die Bäder sind geräumig.

Man kommt mit dem Taxi für etwa $17 vom Flughafen zum Hotel und zurück.

Danke, Micgp!
Cork, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Onyx Hotel Boston zurückgekehrt. Das Personal war fantastisch. Sie waren freundlich und hilfsbereit und schienen ihre Arbeit zu genießen! Wir bekamen eine super Rate für 550 Euros für ein Doppelzimmer, Frühstück ausgeschlossen. Unser Zimmer war mittelmäßig, ziemlich klein und der Ausblick auf eine Ziegelmauer von unserem Zimmer aus war nicht gerade berauschend! Der Dekor war schön, rot und schwarz waren die dominaten Töne in der Farbpalette. Wenn Sie Art Deco mögen, werden Sie das lieben. Das Zimmer und das Badezimmer waren supersauber.

Der einzig wirkliche Nachteil dieses Hotels ist seine Lage. Es dauert gute 20 Minuten, um nach Downtown Crossing zu laufen und die Nachbarschaft ist nachts nicht koscher, mit vielen komischen Gestalten, die dort in den Straßen herumwandern. In dieser Gegend gibt es sehr wenige Esslokale und viele der Bars sind geschlossen worden. Es gibt einen 7/11 an der Ecke zur Portland Street, aber wie erwähnt, vermieden wir nachts diese Gegend. Alles in allem vergoldete das Personal unseren Aufenthalt und entschädigte uns für die enttäuschende Lage und die fehlenden Vorzüge und Infrastruktur in der Umgebung.

Danke, orlakay!
San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten drei Nächte (150$/Nacht) im Onyx. Wir waren von dem Hotel begeistert, das eine ideale Lage hat, um zu vielen der herrlichen Touristenattraktionen zu laufen. In der Gegend lungern viele Obdachlose/Betrunkene herum, aber sie sind harmlos.

Die Zimmer sind geschmackvoll in Schwarz, Rot und Grau gestaltet und das Hotel bietet eine schöne Minibar (wenn Sie es sich leisten können, 3$ für einen Schokoriegel zu zahlen); Bademäntel mit Leopardenmuster und exquisite Daunendecken und Kissen.

Ich habe nur zu beanstanden, dass die Zimmer klein sind, und sobald man seine Sachen reingeschafft hat, könnte es etwas unordentlich aussehen. Die Angestellten sind freundlich und gut informiert. Das Parken kostet 38$/Tag, wobei man so oft rein und raus fahren kann, wie man will (teuer, aber praktisch).

Ich würde wegen der Lage und der einzigartigen Qualität der Zimmer wiederkommen und ich finde, dass wir es für den Preis, den wir zahlten, echt gut getroffen haben.

Danke, Bisou4U!
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich war im Juli mit meiner Freundin in diesem Hotel, weil wir ein Konzert von John Mayer im TD Banknorth Garden besuchten. Ich entschied mich hauptsächlich für dieses Hotel, weil es ganz in der Nähe des TD Banknorth Garden liegt (nur 500m entfernt). Wir kamen etwa um 12 Uhr mittags an und wurden von einem sehr freundlichen Angestellten des Parkservice begrüßt. Wir checkten ohne Probleme ein. Das Mädchen an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Wir aßen nicht im Hotel, aber auf der anderen Straßenseite ist ein tolles Irish Pub - The Harp - in dem wir etwas aßen. Ich kann es besonders empfehlen, weil die Atmosphäre super ist, wenn eine Veranstaltung im TD Banknorth Garden stattfindet. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und wirken modern. Wir hatten ein King-Zimmer, das zwar eher klein war, aber mal ehrlich: man will doch nur ein Dach über dem Kopf! Ich kann einen Aufenthalt in diesem Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
PS: Ich habe hier in einer Bewertung gelesen, dass das Hotel in einer schmalen Gasse liegt. Das stimmt nicht!

Danke, Bucajack!
Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren noch nie in Boston gewesen und waren nicht sicher, wo wir in der Innenstadt übernachten sollten. Priceline traf die Entscheidung für uns. Das Hotel liegt in der Tent City der Innenstadt von Boston. In der Gegend ist viel übergangsmäßig. Das Hotel liegt aber gut zum Besichtigen von allen historischen Sehenswürdigkeiten, dem italienischen Viertel, dem Hafen und Faneuil Hall (toll zum Einkaufen und zur Unterhaltung).

Wir bekamen ein Zimmer an der Vorderseite des Hotels. Nebenan fand eine private Rap-Party statt, die bis 3 Uhr morgens ging. Der Lärm hielt uns die ganze Nacht wach. Sobald wir das Hotelpersonal verständigten, bekamen wir sofort ein anderes Zimmer und sie hätten sich nicht mehr entschuldigen können.

Das Hotel selbst ist ein niedliches Boutique-Hotel. Die Zimmer sind klein, aber außergewöhnlich sauber und mit einer Minibar ausgestattet. Es gibt auch kabelloses Internet. Die Angestellten und der Service sind absolut hervorragend. Sie sind außergewöhnlich freundlich und sind der Grund, dass den ganze Aufenthalt positiv ist. Ich hatte mein Rasierzeug vergessen und innerhalb von 5 Minuten hatte ich einen Wegwerfrasierer in meinem Zimmer. Man kann mit der Limousine überall in der Stadt fahren. Falls man nicht weiß, wo man essen oder was man besichtigen soll, versorgt einen der Concierge mit ausgedruckten Wegbeschreibungen von der Gegend mit ausreichend Ideen.

Danke, sbcioch!
powell, oh
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Das war unsere erste ‚Vergnügungsreise’ nach Boston... was für ein Knaller! Das Onyx hat eine günstige Lage und alle Attraktionen waren zu Fuß erreichbar. Die Hotelangestellten waren freundlich und aufmerksam. Sie gaben sich alle Mühe, um uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Das Hotel war sehr sauber und der Reinigungsservice war erstaunlich – unser Zimmer war jeden Tag tadellos sauber, wenn wir zurückkamen. Ein schöner Weinempfang… jeden Abend kostenlos mit Käse und Kräckern. Für das Frühstücksbuffet musste man zahlen. Die Zimmer sind nicht groß, aber sehr ‚cool’ und das Bett war fantastisch.

Danke, traveljh!
Nr. 17 von 82 in Boston
Ames Boston Hotel
Ames Boston Hotel
Nr. 40 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Kimpton Onyx Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Onyx Hotel

Nr. 29 der Businesshotels in Boston
Nr. 31 der Romantikhotels in Boston
Nr. 34 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Onyx Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Onyx Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onyx Hotel Boston
Onyx Hotel Kimpton