“Ein wunderbarer Blick aufs Wasser von der gemütlichen Suite”

Residence Inn by Marriott Boston Harbor on Tudor Wharf
Nr. 27 von 83 Hotels in Boston
Baltimore, MD
Beitragender der Stufe 4
“Ein wunderbarer Blick aufs Wasser von der gemütlichen Suite”
Bewertet am 29. Juli 2007

Es hat sich sehr gelohnt, eine der wenigen Suiten mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern Monate im Voraus zu buchen (Suite 500). Mein Mann und ich fanden das große Doppelbett recht bequem und unser Sohn fand sein französisches Bett genau richtig. Beide Schlafzimmer waren mit recht großen privaten Bädern ausgestattet.

Der Blick vom Elternschlafzimmer war wunderbar! Wir hatten einen Blick aufs Wasser und abends konnten wir die wunderschönen Lichter der Skyline von Boston sehen. Vom Wohnzimmer hatten wir auch einen Blick aufs Wasser und konnten die Masten der Constitution sehen.

Wir verbrachten dort eine Woche und können anderen Bewertungen darin zustimmen, dass das Frühstücksbüfett nach ein paarmal uninteressant wird. Es fehlt zwar an Vielfalt, aber das Büfett war absolut angemessen.

Die Lage war gut, um Bunker Hill und die Constitution zu besichtigen, die Fähre zum Aquarium und zur Umgebung des Freedom Trail in der Nähe des Long Wahrf zu nehmen. Um sich ein Spiel im Fenway Park anzusehen oder das Stadion zu besichtigen, sollte man genug Zeit für die Überquerung der Brücke und den Weg zur „T” einplanen.

Wir können empfehlen, auf Grund der Meeresfrüchte und des Blicks aufs Wasser im Restaurant Tavern on the Water (0,8km vom Marriott) zu Abend zu Essen.

Wir empfehlen auch, die Walbeobachtung am Cape Ann von Gloucester aus zu unternehmen und nicht von Boston. Wir sahen die Buckelwale eineinhalb Stunden lang - großartig und magisch! Der Höhepunkt unserer Reise.

2 Danke, EllenAdena!

The Netherlands
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. August 2006

Wir kamen direkt vom Flughafen und bekamen einen erstklassigen Service von Beginn an. Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und hatte eine nützliche Küchenzeile, mit Mikrowelle, Spülmaschine und einem kleinen Herd. Am Frühstücksbuffet gab es lange Schlangen, es war das Warten aber wert und bot eine gute Auswahl. Die Lage ist gut, da hier auch viele Touren für Boston anhalten. Die USS Constallation ist bequem per pedes zu erreichen und wir würden wieder hier wohnen.

1 Danke, DriftwoodNL!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Juli 2005

Hatten eine Rundfahrt entlang der Ostküste gemacht und Boston war unser letzter Stopp. Dies war das teuerste und unangenehmste Hotel, in dem wir gewohnt hatten. Der Meerblick war in Wirklichkeit ein Parkplatz, der Bettbezug und die Möbel recht billig. Die Lage war gut und die Leute recht nett. Parken kostet extra. In anderen Gasthäusern kostete das nichts. Wir waren enttäuscht.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
North End
Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront
Downtown
Boston Marriott Long Wharf

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Boston Harbor on Tudor Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Boston Harbor on Tudor Wharf

Unternehmen: Residence Inn by Marriott Boston Harbor on Tudor Wharf
Anschrift: 34 Charles River Ave # 44, Boston, MA 02129-2005
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Charlestown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Boston
Nr. 20 der Businesshotels in Boston
Nr. 27 der Familienhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 226€ - 590€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Boston Harbor on Tudor Wharf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Boston Harbor on Tudor Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Residence Inn Boston Harbor On Tudor Wharf Hotel Boston
Residence Inn Boston