“Jederzeit wieder” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Völs, Österreich
“Jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttleservice vom/zum Flughafen sowie zur nahegelegenen U-Bahn Station an, obwohl man diese auch bequem zu Fuß quer durch einen Park in 5 Minuten erreicht. Somit ist man auch blitzschnell in der Innenstadt. Meine Suite bestand aus einem Schlafzimmer und separatem Wohnbereich, sehr gemütlich zum Sitzen. Es gab 2 Fernseher, sodass man sich auch zu zweit nicht in die Quere kommt. Das Hotel bietet gratis Frühstück an, leckere Auswahl an Müsli, Obst, Omelette, Säfte etc. Weiters gibt es um 19.00 eine sog. Manager's Reception, wo das Hotel zu kostenlosen Soft Drinks und Chips sowie Gemüsestreifen zum Dippen einlädt. Eine nette Idee andere Hotelgäste kennenzulernen. Die Zimmer sind ausgezeichnet schallisoliert, sodass man von etwaigem Fluglärm rein gar nichts mitbekommt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, NewYork911!

Chittenango, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2008

Das Zimmer war sauber. Das Hotel liegt etwa 5 Sekunden vom Flughafen entfernt und es gibt 5 Minuten vom Flughafen auch eine T-Station (U-Bahn). Nachteile: das Internet ist nicht eingeschlossen (etwa $10 am Tag) und man muss das Auto beim Parkservice abgeben ($20 pro Nacht). Es scheint, als wird man heutzutage dauernd bei den versteckten Kosten über den Tisch gezogen, aber das ist bei Hotels in Großstädten wohl so. Das Frühstück war in Ordnung und vielleicht etwas besser als normalerweise in einem Embassy Suites. Insgesamt ein gutes Hotel, das gerne für alles etwas berechnet.

Danke, bkafrick!
Morganton, North Carolina
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2008

Unser Aufenthalt hier war recht ordentlich. Die U-Bahnstation am Flughafen ist zu Fuß zu erreichen und mit den Shuttlebussen des Hotels kann man zu Flughafen oder zur U-Bahnstation fahren. Mein größter Kritikpunkt war, dass auf der Internetseite des Hotels steht, dass das Internet bei allen Zimmern im Preis eingeschlossen ist, aber es ist eigentlich gemeint, dass man vom Zimmer aus nur einen Internetzugang hat, wenn man dafür zahlt (eine verkabelte Ethernet-Verbindung). Für eine Woche kostete das $50. Die Internetseite war sehr irreführend und das frustrierte uns ein bisschen. Es war zum Glück eine Geschäftsreise und meine Firma zahlte dafür!

1 Danke, attheshow!
Randolph
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Sagen wir einfach, dass ich zu dem Preis nicht beeindruckt war. Ich war geschäftlich drei Nächte hier und reiste gerne wieder ab. Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens und das kostenlose Frühstück war gut, aber das sind die einzig guten Sachen, die ich sagen kann. Das Zimmer war recht sauber, die Badewanne und die Dusche hätten sauberer sein können. Das Sofabett war schrecklich. Die Bettlaken waren sauber, aber löchrig. Meine größte Beschwerde war jedoch die Lage. Weil die öffentlichen Verkehrsmittel in Boston verglichen mit anderen Großstädten sehr langsam sind, dauerte es ewig, irgendwohin zu kommen. An einem Tag dauerte es eine ganze Stunde, zum Hafen bzw. Finanzdistrikt zu kommen. Meine Empfehlung ist, zu dem Preis irgendwo näher am Zentrum zu wohnen.

2 Danke, Dover314!
Petersfield, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2007

Wegen der hohen Hotelpreise im Stadtzentrum von Boston entschieden wir uns für das Embassy Suites am Flughafen. Normalerweise suche ich mir keine Flughafenhotels aus, aber dieses Hotel war eine Offenbarung. Wir waren begeistert von unserer Suite, sobald die Tür aufging und wir waren sofort beeindruckt vom Standard und Komfort der Suite.

Wie andere angemerkt haben, hat das Hotel sowohl eine günstige Lage zur T (U-Bahn) als auch zu den meisten Autovermietungen. Wir hatten über Avis ein Auto gebucht, das ich einfach am Morgen der Abreise abholte, indem ich über die Straße ging – hätte nicht einfacher sein können.

Das Frühstück war jeden Morgen spitze, eine sehr angenehme Umgebung und ein toller Service. Ich werde mich aufgrund dieser Erfahrung auf jeden Fall darum bemühen, in einem andern Embassy Suites zu übernachten.

Danke, Gordon2112!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2007

Falls Sie wegen eines frühen Abflugs in Flughafennähe sein müssen und Sie insbesondere kleine Kinder haben, dann ist es das richtige Hotel für Sie. Das Hotel betreibt eine kostenlosen und häufig verkehrenden Shuttlebus zu den Terminals und der nächsten ‚T’ (U-Bahn).

Sehr ruhige 2-Zimmersuiten mit viel Platz. Freundliche Angestellte und das Frühstücksbuffet ist inbegriffen.

1 Danke, Traveller118!
Tecumseh, Oklahoma
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Ein veraltetes Hotel. Die Zimmer waren sauber. Die Angestellten waren KLASSE. Auch das Essen war echt gut. Ich musste schließlich vom Marriott, mit dem ich unzufrieden war, ins Embassy Suites umziehen. Es war eine große Umstellung.

Das Hotel ist älter und liegt in einem weniger schönen Teil der Stadt. Der Shuttleservice war SPITZE. Die Hotelangestellten waren SPITZE. Ich werde dort wieder übernachten. Ich war zufrieden. Fazit: kein 5-Sterne-Hotel. Ruhige und komfortable Zimmer.

Danke, ericsrx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boston.
Hilton Garden Inn Boston Logan Airport
Hilton Boston Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport
Anschrift: 207 Porter Street, Boston, MA 02128-2213
Lage: USA > Massachusetts > Boston > East Boston / Logan Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 47 der Romantikhotels in Boston
Nr. 48 der Businesshotels in Boston
Nr. 51 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Hilton Hotels, Hotels.com, Booking.com, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Embassy Suites Boston Logan Airport
Embassy Suiten Boston Logan Airport