“In Ordnung, aber ein bisschen weit von den Hauptattraktionen in Boston entfernt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport
3.5 von 5 Hotel   |   207 Porter Street, Boston, MA 02128 (East Boston / Logan Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 82 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Randolph
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Sagen wir einfach, dass ich zu dem Preis nicht beeindruckt war. Ich war geschäftlich drei Nächte hier und reiste gerne wieder ab. Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens und das kostenlose Frühstück war gut, aber das sind die einzig guten Sachen, die ich sagen kann. Das Zimmer war recht sauber, die Badewanne und die Dusche hätten sauberer sein können. Das Sofabett war schrecklich. Die Bettlaken waren sauber, aber löchrig. Meine größte Beschwerde war jedoch die Lage. Weil die öffentlichen Verkehrsmittel in Boston verglichen mit anderen Großstädten sehr langsam sind, dauerte es ewig, irgendwohin zu kommen. An einem Tag dauerte es eine ganze Stunde, zum Hafen bzw. Finanzdistrikt zu kommen. Meine Empfehlung ist, zu dem Preis irgendwo näher am Zentrum zu wohnen.

2 Danke, Dover314!

Petersfield, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wegen der hohen Hotelpreise im Stadtzentrum von Boston entschieden wir uns für das Embassy Suites am Flughafen. Normalerweise suche ich mir keine Flughafenhotels aus, aber dieses Hotel war eine Offenbarung. Wir waren begeistert von unserer Suite, sobald die Tür aufging und wir waren sofort beeindruckt vom Standard und Komfort der Suite.

Wie andere angemerkt haben, hat das Hotel sowohl eine günstige Lage zur T (U-Bahn) als auch zu den meisten Autovermietungen. Wir hatten über Avis ein Auto gebucht, das ich einfach am Morgen der Abreise abholte, indem ich über die Straße ging – hätte nicht einfacher sein können.

Das Frühstück war jeden Morgen spitze, eine sehr angenehme Umgebung und ein toller Service. Ich werde mich aufgrund dieser Erfahrung auf jeden Fall darum bemühen, in einem andern Embassy Suites zu übernachten.

Danke, Gordon2112!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Falls Sie wegen eines frühen Abflugs in Flughafennähe sein müssen und Sie insbesondere kleine Kinder haben, dann ist es das richtige Hotel für Sie. Das Hotel betreibt eine kostenlosen und häufig verkehrenden Shuttlebus zu den Terminals und der nächsten ‚T’ (U-Bahn).

Sehr ruhige 2-Zimmersuiten mit viel Platz. Freundliche Angestellte und das Frühstücksbuffet ist inbegriffen.

1 Danke, Traveller118!
Tecumseh, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ein veraltetes Hotel. Die Zimmer waren sauber. Die Angestellten waren KLASSE. Auch das Essen war echt gut. Ich musste schließlich vom Marriott, mit dem ich unzufrieden war, ins Embassy Suites umziehen. Es war eine große Umstellung.

Das Hotel ist älter und liegt in einem weniger schönen Teil der Stadt. Der Shuttleservice war SPITZE. Die Hotelangestellten waren SPITZE. Ich werde dort wieder übernachten. Ich war zufrieden. Fazit: kein 5-Sterne-Hotel. Ruhige und komfortable Zimmer.

Danke, ericsrx!
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Für 200$ bekamen wir ein Zimmer mit separatem Schlafzimmer und „Wohnzimmer“. Falls Sie kleine Kinder haben und einfach gerne Platz haben möchten, dann ist es das richtige Hotel.

Danke, patriotconan!
Phoenix
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich bin seit 7 Jahren ein Hilton Diamond Mitglied und verbringe geschäftlich 4 Tage pro Woche in einem Hilton Hotel. Ich nutze die Punkte für Urlaubsaufenthalte mit meiner Familie und wir übernachten normalerweise in Embassy Suites Hotels… dies ist mit Abstand das schlechteste Hilton, in dem ich je übernachtet habe.

Weckanrufe wurden vergessen, im Zimmer gab es keinen Wecker, die Betten wurden nicht gemacht, ein Handtuch im Zimmer, keine Seife, keine Utensilien beim Frühstücksbuffet, auf den Parkservice musste man 45 Minuten warten und die Angestellten scherten sich so oder so nicht um die oben genannten Dinge.

Die Lage war nicht die Beste, aber die U-Bahnstation war nur 5 Gehminuten entfernt… das ist so ungefähr das einzig Gute, das ich über dieses Hotel sagen kann.

5 Danke, altahack!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Wir hatten eine schreckliche Anreise und kamen erst gegen 19 Uhr im Hotel an, da der Verkehr in Boston so fürchterlich war. Der Check-in war okay und das Hotel hat eine gute Lage für die Mietwagenfirmen (Avis liegt am nächsten) und der Shuttle holte mich von Alamo ab. Das Zimmer war wirklich sehr komfortabel, es war sehr schade, dass wir am nächsten Morgen schon um 6.30 Uhr wieder abreisen mussten, da wir unser Rückflug nach Großbritannien so früh ging. Komfortable Betten und im Sitzbereich gab es noch ein Sofabett. Es gab auch eine Kochnische (ohne Besteck) und ein Bad mit zwei Türen. Wenn man eine Städtereise nach Boston macht, dann ist ein Hotel im Zentrum sicherlich eine bessere Alternative. Mich hat verwundert, dass dieses als Flughafenhotel deklariert wird. Um das Hotel herum war nicht los.

Danke, jonben!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boston.
Hilton Boston Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
Hilton Garden Inn Boston Logan Airport
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Holiday Inn Express Boston
Holiday Inn Express Boston
Nr. 63 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport

Anschrift: 207 Porter Street, Boston, MA 02128
Lage: USA > Massachusetts > Boston > East Boston / Logan Airport
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 47 der Romantikhotels in Boston
Nr. 48 der Businesshotels in Boston
Nr. 51 der Familienhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Boston Logan Airport
Hotel Embassy Suites Boston Logan Airport