“Ruhiges Hotel mit erstklassigen Suiten, einen Steinwurf vom Flughafen entfernt”

Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport
Nr. 56 von 83 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
London
Bewertet am 8. September 2007

Falls Sie wegen eines frühen Abflugs in Flughafennähe sein müssen und Sie insbesondere kleine Kinder haben, dann ist es das richtige Hotel für Sie. Das Hotel betreibt eine kostenlosen und häufig verkehrenden Shuttlebus zu den Terminals und der nächsten ‚T’ (U-Bahn).

Sehr ruhige 2-Zimmersuiten mit viel Platz. Freundliche Angestellte und das Frühstücksbuffet ist inbegriffen.

1 Danke, Traveller118!

Tecumseh, Oklahoma
Bewertet am 17. August 2007

Ein veraltetes Hotel. Die Zimmer waren sauber. Die Angestellten waren KLASSE. Auch das Essen war echt gut. Ich musste schließlich vom Marriott, mit dem ich unzufrieden war, ins Embassy Suites umziehen. Es war eine große Umstellung.

Das Hotel ist älter und liegt in einem weniger schönen Teil der Stadt. Der Shuttleservice war SPITZE. Die Hotelangestellten waren SPITZE. Ich werde dort wieder übernachten. Ich war zufrieden. Fazit: kein 5-Sterne-Hotel. Ruhige und komfortable Zimmer.

Danke, ericsrx!
california
Bewertet am 6. August 2007

Ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Für 200$ bekamen wir ein Zimmer mit separatem Schlafzimmer und „Wohnzimmer“. Falls Sie kleine Kinder haben und einfach gerne Platz haben möchten, dann ist es das richtige Hotel.

Danke, patriotconan!
Phoenix
Bewertet am 3. Juli 2007

Ich bin seit 7 Jahren ein Hilton Diamond Mitglied und verbringe geschäftlich 4 Tage pro Woche in einem Hilton Hotel. Ich nutze die Punkte für Urlaubsaufenthalte mit meiner Familie und wir übernachten normalerweise in Embassy Suites Hotels… dies ist mit Abstand das schlechteste Hilton, in dem ich je übernachtet habe.

Weckanrufe wurden vergessen, im Zimmer gab es keinen Wecker, die Betten wurden nicht gemacht, ein Handtuch im Zimmer, keine Seife, keine Utensilien beim Frühstücksbuffet, auf den Parkservice musste man 45 Minuten warten und die Angestellten scherten sich so oder so nicht um die oben genannten Dinge.

Die Lage war nicht die Beste, aber die U-Bahnstation war nur 5 Gehminuten entfernt… das ist so ungefähr das einzig Gute, das ich über dieses Hotel sagen kann.

5 Danke, altahack!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. Oktober 2006

Wir hatten eine schreckliche Anreise und kamen erst gegen 19 Uhr im Hotel an, da der Verkehr in Boston so fürchterlich war. Der Check-in war okay und das Hotel hat eine gute Lage für die Mietwagenfirmen (Avis liegt am nächsten) und der Shuttle holte mich von Alamo ab. Das Zimmer war wirklich sehr komfortabel, es war sehr schade, dass wir am nächsten Morgen schon um 6.30 Uhr wieder abreisen mussten, da wir unser Rückflug nach Großbritannien so früh ging. Komfortable Betten und im Sitzbereich gab es noch ein Sofabett. Es gab auch eine Kochnische (ohne Besteck) und ein Bad mit zwei Türen. Wenn man eine Städtereise nach Boston macht, dann ist ein Hotel im Zentrum sicherlich eine bessere Alternative. Mich hat verwundert, dass dieses als Flughafenhotel deklariert wird. Um das Hotel herum war nicht los.

Danke, jonben!
Orange County, California
Bewertet am 28. September 2006

Es war nicht so leicht zu finden, wie man denken könnte. Das lag aber vor allem an der Großbaustelle Big Dig und weniger am Hotel selbst! Alles, vom Check-in bis zum Check-out war großartig! Wir checkten ca. 30 Sekunden nach unser Ankunft ein. Unsere Suite hatte für uns vier eine wunderbare Größe und uns hat sehr gut gefallen, dass man das Bad sowohl vom Schlafzimmer als auch dem Wohnbereich betreten konnte. Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und das Zimmer war makellos. Am Abend gab es im Hotel einen Empfang (Manager’s Reception), wo es ein paar sehr gute Snacks auf Kosten des Hauses gab. Wirklich war, man konnte sich dort satt essen. Das Frühstück war auch sehr lecker und üppig. Diese Dinge sind wichtig, wenn man mit Teenagern unterwegs ist! Unser Flug ging schon sehr früh und der Shuttlebus wartete schon auf uns und keine drei Minuten später haben wir schon unsere Koffer am Flughafen eingecheckt. Wir würden hier definitiv wieder absteigen, wenn wir wieder so einen frühen Flug haben.

1 Danke, kareberry!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boston.
Hilton Boston Logan Airport
Hilton Garden Inn Boston Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport
Anschrift: 207 Porter Street, Boston, MA 02128-2213
Lage: USA > Massachusetts > Boston > East Boston / Logan Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 47 der Romantikhotels in Boston
Nr. 48 der Businesshotels in Boston
Nr. 51 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Boston Logan Airport
Hotel Embassy Suites Boston Logan Airport