Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport
Hotels in der Umgebung
389 $*
321 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
330 $*
278 $*
Hilton.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
The Westin Copley Place, Boston(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
361 $*
262 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
388 $*
339 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Copley House(Boston)
195 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Wyndham Boston Beacon Hill(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $*
246 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Loews Boston Hotel(Boston)
398 $*
388 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
394 $*
349 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
280 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
416 $*
246 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.480)
Bewertungen filtern
2.480 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
908
889
430
151
102
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
908
889
430
151
102
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
26 - 31 von 2.480 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. Juli 2007

Ich bin seit 7 Jahren ein Hilton Diamond Mitglied und verbringe geschäftlich 4 Tage pro Woche in einem Hilton Hotel. Ich nutze die Punkte für Urlaubsaufenthalte mit meiner Familie und wir übernachten normalerweise in Embassy Suites Hotels… dies ist mit Abstand das schlechteste Hilton, in dem ich je übernachtet habe.

Weckanrufe wurden vergessen, im Zimmer gab es keinen Wecker, die Betten wurden nicht gemacht, ein Handtuch im Zimmer, keine Seife, keine Utensilien beim Frühstücksbuffet, auf den Parkservice musste man 45 Minuten warten und die Angestellten scherten sich so oder so nicht um die oben genannten Dinge.

Die Lage war nicht die Beste, aber die U-Bahnstation war nur 5 Gehminuten entfernt… das ist so ungefähr das einzig Gute, das ich über dieses Hotel sagen kann.

5  Danke, altahack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. Oktober 2006

Wir hatten eine schreckliche Anreise und kamen erst gegen 19 Uhr im Hotel an, da der Verkehr in Boston so fürchterlich war. Der Check-in war okay und das Hotel hat eine gute Lage für die Mietwagenfirmen (Avis liegt am nächsten) und der Shuttle holte mich von Alamo ab. Das Zimmer war wirklich sehr komfortabel, es war sehr schade, dass wir am nächsten Morgen schon um 6.30 Uhr wieder abreisen mussten, da wir unser Rückflug nach Großbritannien so früh ging. Komfortable Betten und im Sitzbereich gab es noch ein Sofabett. Es gab auch eine Kochnische (ohne Besteck) und ein Bad mit zwei Türen. Wenn man eine Städtereise nach Boston macht, dann ist ein Hotel im Zentrum sicherlich eine bessere Alternative. Mich hat verwundert, dass dieses als Flughafenhotel deklariert wird. Um das Hotel herum war nicht los.

Danke, jonben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. September 2006

Es war nicht so leicht zu finden, wie man denken könnte. Das lag aber vor allem an der Großbaustelle Big Dig und weniger am Hotel selbst! Alles, vom Check-in bis zum Check-out war großartig! Wir checkten ca. 30 Sekunden nach unser Ankunft ein. Unsere Suite hatte für uns vier eine wunderbare Größe und uns hat sehr gut gefallen, dass man das Bad sowohl vom Schlafzimmer als auch dem Wohnbereich betreten konnte. Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und das Zimmer war makellos. Am Abend gab es im Hotel einen Empfang (Manager’s Reception), wo es ein paar sehr gute Snacks auf Kosten des Hauses gab. Wirklich war, man konnte sich dort satt essen. Das Frühstück war auch sehr lecker und üppig. Diese Dinge sind wichtig, wenn man mit Teenagern unterwegs ist! Unser Flug ging schon sehr früh und der Shuttlebus wartete schon auf uns und keine drei Minuten später haben wir schon unsere Koffer am Flughafen eingecheckt. Wir würden hier definitiv wieder absteigen, wenn wir wieder so einen frühen Flug haben.

1  Danke, kareberry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James C, General Manager von Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James C, General Manager von Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen