“Die wunderbarste Pension aller Zeiten!”

Taylor House Bed and Breakfast
Nr. 14 von 38 Pensionen in Boston
Vancouver
Beitragender der Stufe 1
“Die wunderbarste Pension aller Zeiten!”
Bewertet am 24. Oktober 2006

Ich muss der Welt einfach sagen, dass dieses B&B der romantischste und wunderbarste Ort ist, an dem ich je war. Mein Freund und ich waren vom Haus überwältigt – es war einfach nur wunderschön und zauberhaft. Es war so stilvoll eingerichtet, auch nur an keiner Stelle gab es irgendwelchen Kitsch zu sehen, etwas, was ich normalerweise an B&Bs überhaupt nicht mag. Wir waren Mitte Oktober für zwei Nächte hier und haben den Rest der Reise in einem Radissson in Philadelphia (war im Vergleich schrecklich) und einer anderen schönen Pension in Washington verbracht. Aber das Taylor House war mit Abstand am schönsten. Wir übernachten sehr gerne in schönen Hotels, das Fairmont ist unser Lieblingshotel, aber dieses hier hat alles bisher dagewesene in den Schatten gestellt. Die Gastgeber waren perfekt und so unaufdringlich. Wir mochten sogar die Hunde und wir sind eigentlich keine Hundeliebhaber. Wenn Sie also das Glück haben und es gibt dort noch ein Zimmer, dann ergreifen Sie die Chance. Sie werden begeistert sein.

1 Danke, NadineD!

Chicago, IL
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. August 2006

Dieses B&B ist einfach wunderschön! Wir wollten eine Unterkunft haben, von wo aus man leicht in die Stadt kommen konnte, aber auch eine, die eine besondere und persönliche Atmosphäre hat. Von der Buchung bis zum Check-out standen sie uns dort immer hilfreich zur Seite und haben uns auch erklärt, wo und wie man was finden kann. Unser Zimmer war GERÄUMIG, geschmackvoll eingerichtet und SAUBER. Das Frühstück am Wochenende war mehr als wir erwartet hatten. Das Essen war warm und die Auswahl groß. Nicht eines dieser Cornflakes-B&B’s. Grüßen Sie auch die Golden Retrievers. Sie waren so fotogen! Wenn Sie die Straße runtergehen, dann kommen Sie zum Jamaica Pond, um den man wunderbar herum laufen kann (ca. 2km). Die T-Station (Stadtbahn) war nur 10 Gehminuten entfernt und so mussten wir nie nach Boston mit dem Auto reinfahren (ein Pluspunkt, wenn man das komplizierte Straßensystem und die fehlenden Parkplätze bedenkt).

3 Danke, MTipper59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boston.
Downtown
Nr. 8 von 83 in Boston
Oasis Guest House
Oasis Guest House
Nr. 9 von 38 in Boston

Sie waren bereits im Taylor House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taylor House Bed and Breakfast

Unternehmen: Taylor House Bed and Breakfast
Anschrift: 50 Burroughs St, Boston, MA 02130-4059
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Jamaica Plain
Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 14 von 38 Pensionen in Boston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taylor House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taylor House b&b
Taylor House Hotel Boston