Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.796)
Bewertungen filtern
4.796 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.752
770
176
67
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.752
770
176
67
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 4.796 Bewertungen
Bewertet am 19. Mai 2016

Wir waren für einen Städttrip in Boston. Das Hotel liegt in der Back Bay und hat eine super Lage. U - Bahn direkt vor dem Haus, Personal sehr freundlich und hilfsbereit direkt neben dem Fenway Park. Abends ist man in ein paar Minuten bei schönen Restaurants.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Naddl1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juli 2015

Habe mich sehr wohl gefühlt. Gute Zimmer. Gutes Frühstück. Gute Betten. Was soll ich mehr sagen? Werde wieder kommen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. Die Nähe zum Museum of Fine Arts war praktisch.

  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Norbert S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NCasillo, Director of Rooms von Hotel Commonwealth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Many thanks for your review and for selecting the hotel commonwealth for your recent stay in Boston. Should you travels find you back in the Boston area we hope to have the pleasure of hosting your stay again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. November 2014 über Mobile-Apps

Das Commonwealth hat wohl das mit Abstand freundlichste Personal, das ich je erlebt habe. Nikki, Nicholas (und wie sie alle hießen) halfen bei jeder Frage weiter, waren zu jeder Zeit freundlich und hatten immer ein Lächeln übrig. Ein wirklich herausragender Service!

Auffallend übrigens, dass wir nicht ein einziges Mal länger als 5 Sekunden auf den Fahrstuhl warten mussten. Wie auch immer sie das machen, es ist jedenfalls echt toll.

Die U-Bahn befindet sich direkt vor der Tür, das direkt neben dem Hotel liegende "Eastern Standard" bietet ein klasse Frühstück zu vernünftigen Preisen, was will man also mehr?

Schwer vorstellbar, dass wir bei unserem nächsten Besuch in Boston ein anderes Hotel wählen.
Danke, Commonwealth. Besser geht's nicht!

Aufenthalt: November 2014
Danke, petermP6133AR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NCasillo, Manager von Hotel Commonwealth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehr genossen haben Sie als unser Gast und hoffen, Sie zurück zum Hotel über die künftige Besuche nach Boston begrüßen zu dürfen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2014

Einwandfreies neutrales, sauberes Hotel. Einziger Wermutstropfen ist der Standort. Großartig für die Baseballspiele, aber ein bisschen weit vom historischen Zentrum. Trotzdem ist alles zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Clemens S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. November 2011

Das Commonwealth Hotel liegt an der Boston University und in Gehnähe des Museums of Fine Arts. Direkt vor der Haustüre ist die U-Bahnstation. An der Eingangstür wird einem das Gepäck von sehr freundlichen Angestellten abgenommen, da die Lobby im ersten Stock des Gebäudes liegt. Der Service ist kompetent und, wie meist in Amerika, sehr freundlich. Wir hatten ein Eckzimmer, das sehr geräumig war, ebenso das Bad. Im Hotel gibt es eine hypermodern eingerichtete Oysterbar und ein Restaurant/Bar, in dem auch gefrühstückt werden kann. Mit der U-Bahn ist man schnell Downtown bzw. am Flughafen (mit Umsteigen 30 Minuten).

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, zwilling56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen