Hotel Commonwealth
288 $
222 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 333 $ pro Nacht.

164 $
Doubletree.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

Loews Boston Hotel(Boston)
343 $
285 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 397 $ pro Nacht.

Copley House(Boston)
172 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 254 $ pro Nacht.

269 $
262 $
InterContinental
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 343 $ pro Nacht.

Sheraton Boston Hotel(Boston)
274 $
260 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 317 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Boston(Boston)
305 $
205 $
Hyatt.com
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 329 $ pro Nacht.

208 $
183 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 331 $ pro Nacht.

188 $
Hyatt.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 250 $ pro Nacht.

Boston Harbor Hotel(Boston)
526 $
448 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 502 $ pro Nacht.

Bewertungen (4.665)
4.665 Ergebnisse
Bewertet 31. Juli 2014

Einwandfreies neutrales, sauberes Hotel. Einziger Wermutstropfen ist der Standort. Großartig für die Baseballspiele, aber ein bisschen weit vom historischen Zentrum. Trotzdem ist alles zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Clemens S!
Bewertet 1. November 2011

Das Commonwealth Hotel liegt an der Boston University und in Gehnähe des Museums of Fine Arts. Direkt vor der Haustüre ist die U-Bahnstation. An der Eingangstür wird einem das Gepäck von sehr freundlichen Angestellten abgenommen, da die Lobby im ersten Stock des Gebäudes liegt. Der Service ist kompetent und, wie meist in Amerika, sehr freundlich. Wir hatten ein Eckzimmer, das sehr geräumig war, ebenso das Bad. Im Hotel gibt es eine hypermodern eingerichtete Oysterbar und ein Restaurant/Bar, in dem auch gefrühstückt werden kann. Mit der U-Bahn ist man schnell Downtown bzw. am Flughafen (mit Umsteigen 30 Minuten).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, zwilling56!
Bewertet 26. Dezember 2010

sehr feminines Hotel mit allen Extras inklusive abendlicher Zimmerservice mit Keksen, Bademäntel und üppige Badprodukte, eine schwarz-weiße DVD-Sammlung, direkt neben dem Kenmore T und unten noch mit einem super Kaffee.

Danke, tripfi!
Bewertet 13. Juli 2008

Meine Erfahrung im Hotel Commonwealth betand aus Positivem, aber auch aus Negativem.

Positiv:
- Die Zimmer sind schön eingerichtet und gut ausgestattet
- Die Bettwäsche und Handtücher sind qualitativ hochwertig
- Hotel hat eine gemütliche Größe

Aber durch das Negative war es nicht auf 4-Sterne-Niveau:
- Die Reinigungsausrüstung des Personals blieb im Badezimmer liegen
- Filme (DVDs) werden auf Bitte angeboten (aber Titel waren nicht verfügbar)
- Bei *zwei* separaten Bestellungen beim Zimmerservice fehlten Dinge.

Aber dagegen muss man den Preis sehen, der um einiges höher als moderat war. Man kann in Boston bessere Hotels finden.

Danke, triptraveller!
Bewertet 20. April 2008

Ein sehr schönes Hotel nur zwei Blicks von Fenway Park entfernt. Der Prudential Center und andere interessante Ziele in Boston sind zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer waren gut, das Bett war bequem, das Bad schön. Alles wirkte neu und sehr sauber.

Carl und Samuel, die am Wochenende an der Rezeption arbeiteten, waren hervorragend. Sehr sympathisch und hilfsbereit.

Ich war schon in vielen Bostoner Hotels (Westin, Jurys, etc.) und das kleine Hotel Commonwealth mit seiner persönlichen Atmosphäre ist das Beste.

Danke, JBond214!