“Das Hotel Commonwealth ist herrlich, aber...”
Bewertung zu Hotel Commonwealth

Hotel Commonwealth
Nr. 8 von 83 Hotels in Boston
ma.
“Das Hotel Commonwealth ist herrlich, aber...”
Bewertet am 7. Februar 2008

Mein Mann und ich sind gerade von einer Übernachtung im Hotel Commonwealth zurückgekehrt. Ein herrliches Hotel. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir waren in einem Commonwealth Room, der sehr groß und mit einem äußerst bequemen King-Bett ausgestattet war. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer im dritten Stock direkt über dem Hotelrestaurant Eastern Standard lag und es im Zimmer die ganze Zeit nach Essen roch.

Danke, amandaMa_!

• Hebräisch zuerst
Minneapolis, MN
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Januar 2008

Insgesamt war unser Aufenthalt sehr gut. Das Hotel ist wunderschön gestaltet, der Service ist sehr gut, die Lage (direkt über der „T”-Station Kenmore) ist günstig. Das Hotelrestaurant (Grest Bay) ist schrecklich - unbedingt zu vermeiden. Der Fitnessraum des Hotels ist klein und die Laufbänder sind von schlechter Qualität.

Danke, Minnesotan!
Colchester, UK
Bewertet am 18. September 2007

Dieses Hotel ist fabelhaft. Unser Zimmer war sehr luxuriös und geräumig. Die Toilettenartikel im Bad waren sagenhaft, und jeden Abend wurden die Betten zurückgeschlagen... Ich wüßte nicht, was man sich sonst noch hätte wünschen können. Die Lage mag manchen etwas zu entlegen vorkommen, es gibt aber jede Menge Restaurants und Bars in der Gegend. Außerdem ist man mit einem kurzen Spaziergang im Zentrum und Taxen sind billig. Wir waren ganz verliebt in dieses Hotel (und den überaus günstigen Preis!), und wir kommen ganz bestimmt einmal wieder!!!

Danke, flop!
arb59181
Bewertet am 20. August 2007

Ich habe etwa ein Dutzend Male in diesem Hotel übernachtet und jedes Mal wurden meine Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet. Das Personal ist jederzeit freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit. Ich kann mir für eine Übernachtung in meinem alten Revier kein besseres Hotel vorstellen. Ein weiterer Bonus ist die fantastische Lage!

1 Danke, arb59181!
south carolina
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. August 2007

Ein fantastisches Hotel. Wir waren 4 Tage hier und der in diesem Hotel gebotene Service hätte nicht besser sein können. Gleich vor der Tür ist eine U-Bahnstation und es ist sehr einfach, überall hinzukommen. Für Baseballfans wie uns, ist ein Traum wahr geworden. Jeden Morgen wachten wir zum wunderschönen Blick auf Fenway Park auf. Das Personal war äußerst hilfsbereit und sehr freundlich. Wir - 2 Erwachsene, 2 Studenten und ein 9 Jahre altes Kind - hatten 2 Zimmer. Jeder war zufrieden und man sollte mal versuchen, das woanders zu finden.
Ein tolles Hotel.

Danke, wofford79!
London
Bewertet am 7. August 2007

Das war im Jahr 2005, als wir vor unserer Hochzeit im Großbritannien und einem Flug raus nach Nantucket uns hier kurz aufgehalten hatten. Die Zimmer waren hübsch mit zwei großen Frnsehern und sauber, und das Personal war ziemlich aufmerksam. Der Zimmerservice war flink, und das Essen war warm. Als Londoner verstand ich erst nicht, warum die Nähe zum Fenway Park so eine tolle Sache sein sollte. Als ich dann aber das Stadium hinterm Hotel hell beleuchtet und das Spiel Live im Fernsehen sah, hat mich das als Brite fast zum Baseball bekehrt, d. h., wenn lediglich der Kauf einer Red Sox-Mütze als „Bekehrung“ gerechnet werden kann!

Es ist nicht die zentralste Lage, wir gehen aber gern zu Fuß in einer neuen Gegend, und uns machte deshalb der Weg ins Zentrum nichts aus. Wer aber nicht gerne zu Fuß ist, findet die U-Bahn direkt daneben.

1 Danke, JHAB!
Ohio
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juli 2007

Wir haben gerade 2 Nächte im Hotel Commonwealth verbracht und uns hat alles an dem Hotel gefallen. Die Lage ist super für Spiele der Red Sox und das Personal war professionell und freundlich. Wir hatten ein Fenway-Zimmer, das recht groß, sehr sauber und ansprechend war. Dies ist unser neues Lieblingshotel für Baseballspiele, aber ich finde die Gegend um den Copley Square zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten besser.

Danke, OHSoxFan!
Downtown
Boston Harbor Hotel
Boston Harbor Hotel
Nr. 5 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Hotel Commonwealth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Commonwealth

Unternehmen: Hotel Commonwealth
Anschrift: 500 Commonwealth Avenue, Boston, MA 02215-2606
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Fenway/Kenmore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Boston
Nr. 4 der Romantikhotels in Boston
Nr. 5 der Familienhotels in Boston
Nr. 6 der Luxushotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 523€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Commonwealth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Commonwealth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commonwealth Hotel Boston