“Empfehlenswertes Hotel direkt an der U-Bahn”
Bewertung zu Hotel Commonwealth

Hotel Commonwealth
Nr. 8 von 83 Hotels in Boston
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“Empfehlenswertes Hotel direkt an der U-Bahn”
Bewertet am 1. November 2011

Das Commonwealth Hotel liegt an der Boston University und in Gehnähe des Museums of Fine Arts. Direkt vor der Haustüre ist die U-Bahnstation. An der Eingangstür wird einem das Gepäck von sehr freundlichen Angestellten abgenommen, da die Lobby im ersten Stock des Gebäudes liegt. Der Service ist kompetent und, wie meist in Amerika, sehr freundlich. Wir hatten ein Eckzimmer, das sehr geräumig war, ebenso das Bad. Im Hotel gibt es eine hypermodern eingerichtete Oysterbar und ein Restaurant/Bar, in dem auch gefrühstückt werden kann. Mit der U-Bahn ist man schnell Downtown bzw. am Flughafen (mit Umsteigen 30 Minuten).

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, zwilling56!

• Hebräisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Dezember 2010

sehr feminines Hotel mit allen Extras inklusive abendlicher Zimmerservice mit Keksen, Bademäntel und üppige Badprodukte, eine schwarz-weiße DVD-Sammlung, direkt neben dem Kenmore T und unten noch mit einem super Kaffee.

Danke, tripfi!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juli 2008

Meine Erfahrung im Hotel Commonwealth betand aus Positivem, aber auch aus Negativem.

Positiv:
- Die Zimmer sind schön eingerichtet und gut ausgestattet
- Die Bettwäsche und Handtücher sind qualitativ hochwertig
- Hotel hat eine gemütliche Größe

Aber durch das Negative war es nicht auf 4-Sterne-Niveau:
- Die Reinigungsausrüstung des Personals blieb im Badezimmer liegen
- Filme (DVDs) werden auf Bitte angeboten (aber Titel waren nicht verfügbar)
- Bei *zwei* separaten Bestellungen beim Zimmerservice fehlten Dinge.

Aber dagegen muss man den Preis sehen, der um einiges höher als moderat war. Man kann in Boston bessere Hotels finden.

Danke, triptraveller!
Texas
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. April 2008

Ein sehr schönes Hotel nur zwei Blicks von Fenway Park entfernt. Der Prudential Center und andere interessante Ziele in Boston sind zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer waren gut, das Bett war bequem, das Bad schön. Alles wirkte neu und sehr sauber.

Carl und Samuel, die am Wochenende an der Rezeption arbeiteten, waren hervorragend. Sehr sympathisch und hilfsbereit.

Ich war schon in vielen Bostoner Hotels (Westin, Jurys, etc.) und das kleine Hotel Commonwealth mit seiner persönlichen Atmosphäre ist das Beste.

Danke, JBond214!
ma.
Bewertet am 7. Februar 2008

Mein Mann und ich sind gerade von einer Übernachtung im Hotel Commonwealth zurückgekehrt. Ein herrliches Hotel. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir waren in einem Commonwealth Room, der sehr groß und mit einem äußerst bequemen King-Bett ausgestattet war. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer im dritten Stock direkt über dem Hotelrestaurant Eastern Standard lag und es im Zimmer die ganze Zeit nach Essen roch.

Danke, amandaMa_!
Minneapolis, MN
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Januar 2008

Insgesamt war unser Aufenthalt sehr gut. Das Hotel ist wunderschön gestaltet, der Service ist sehr gut, die Lage (direkt über der „T”-Station Kenmore) ist günstig. Das Hotelrestaurant (Grest Bay) ist schrecklich - unbedingt zu vermeiden. Der Fitnessraum des Hotels ist klein und die Laufbänder sind von schlechter Qualität.

Danke, Minnesotan!
Colchester, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. September 2007

Dieses Hotel ist fabelhaft. Unser Zimmer war sehr luxuriös und geräumig. Die Toilettenartikel im Bad waren sagenhaft, und jeden Abend wurden die Betten zurückgeschlagen... Ich wüßte nicht, was man sich sonst noch hätte wünschen können. Die Lage mag manchen etwas zu entlegen vorkommen, es gibt aber jede Menge Restaurants und Bars in der Gegend. Außerdem ist man mit einem kurzen Spaziergang im Zentrum und Taxen sind billig. Wir waren ganz verliebt in dieses Hotel (und den überaus günstigen Preis!), und wir kommen ganz bestimmt einmal wieder!!!

Danke, flop!
Downtown
Boston Harbor Hotel
Boston Harbor Hotel
Nr. 5 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Hotel Commonwealth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Commonwealth

Unternehmen: Hotel Commonwealth
Anschrift: 500 Commonwealth Avenue, Boston, MA 02215-2606
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Fenway/Kenmore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Boston
Nr. 4 der Romantikhotels in Boston
Nr. 5 der Familienhotels in Boston
Nr. 6 der Luxushotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 523€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Commonwealth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Commonwealth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commonwealth Hotel Boston