“Rundum wohl gefühlt” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 41 Pensionen in Boston
schmetterding
“Rundum wohl gefühlt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2009

Wir haben 4 Nächte im Zimmer "Sondheim" verbracht und es hat uns rundum sehr gut gefallen.

Schlafzimmer und Bad waren sauber, geräumig und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war super lecker!

Und von unseren Gastgebern gabs tolle Reisetips.

Wir würden hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2009
Danke, schmetterding!

Park Slope, Brooklyn, NY USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2009

Wir hatten nette Gespräche mit Reinhold, dem Inhaber vom Encore, aber auch mit anderen Gästen beim Frühstück.
Sowohl Encore selbst als auch sein Besitzer schaffen eine warme und gemütliche sowie bezaubernde Atmosphäre, in der wir und unsere Mitreisenden sich wohlgefühlt haben.
Die hellen und geräumigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr komfortabel, und die wunderschöne und ruhige Reihenhausstraße sorgt für einen ruhigen Schlaf.
Lassen Sie Ihre angekreuzte Frühstücksspeisekarte mit Ihrer gewünschten Zeit draußen, und Ihr gewünschtes Frühstück wartet in der Frühstücksecke aus Glas und Ziegelstein, wenn Sie aufstehen.
Wenn die anderen Gäste früher oder später essen, haben Sie vielleicht den Raum und die wunderbare Sammlung von Theatermasken für sich ganz alleine.
Die ausgezeichneten Restaurants in der Tremont Street, die nur ein paar Schritte entfernt ist, sollten Ihre anderen Essensbedürfnisse ziemlich gut befriedigen.
Es ist treffend benannt; wir freuen uns schon darauf, wieder hierher zu kommen!
Bitte beachten Sie: Wir sahen tatsächlich Hinweise dafür, dass David existiert, aber wir machen keine Versprechungen, dass Sie diese auch sehen werden.
; -)

Danke, 5continentssofar!
toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2008

Bravo Reinhold und David zu eurem richtig schönen Haus.

Von der erstklassigen Lage und den schön eingerichteten Zimmern bis hin zu den lebhaften Unterhaltungen beim Frühstück und dem allgemeinen Ambiente waren wir durchweg beeindruckt.

Euer richtig schönes Haus und eure unermüdliche Gastfreundschaft werden sicherstellen, dass viele Gäste immer wieder zu euch in die wundervolle Stadt Boston kommen werden.

Reinhold - für dich wird hier in Toronto ein beachtliches Stück Zwetschgenkuchen warten (zur Zwetschgensaison natürlich). Und David, dazu wird es massenhaft Schlagsahne geben.

Vielen Dank euch beiden und die besten Grüße von Kim und Mike aus Toronto - dem Zuhause des Liebeskind Crystal!

1 Danke, totontogirl!
cumbria
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir waren anlässlich des Marathons in Boston und wohnten in dem fantastischen und unübertrefflichen Albee Zimmer... es ist ein wunderschönes Zimmer in einem wunderschönen Haus an einer wunderschönen Allee. Das Encore ist zehn Minuten von der "T"(U-Bahn) entfernt, sodass man eine tolle Anbindung hat. Ich kann der vorherigen Bewertung echt nicht zustimmen, laut der es nichts Besonderes sein soll! Oh, es ist aber doch - eine seltene und fantastische Entdeckung. Wenn das Encore nichts Besonderes ist, dann weiß ich nicht, was es ist.

Das Albee Zimmer bietet zudem etwas sehr Einzigartiges für ein Gasthaus - es ist wie ein Mini-Loftappartement, es verfügt über einen hohen Balkon mit Blick auf die Dächer und die vielen braunen Steinreihenhäuser bis hin zur Skyline der Stadt. Ein tolles Plätzchen, um sich hinzusetzen und die Welt an sich vorbei ziehen zu lassen. Insgesamt hat es die Atmosphäre eines bohemischen, kunstvollen Stadthauses in einer fantastischen Gegend mit sehr vielen Restaurants. Ich kann nicht verstehen, wie man von diesem Hotel enttäuscht sein kann, falls Sie etwas Vorhersehbares suchen, dann buchen Sie das Marriott, aber wenn Sie das Gefühl haben möchten, etwas ganz Besonderes gefunden zu haben, dann ist das Encore das richtige Hotel für sie - Sie brauchen es jetzt nur noch früh zu buchen!!

2 Danke, 10diamonds!
Olching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Wir haben zu Beginn unserer Ostküsten-Reise im August 2007 3 Nächte im Encore B&B gewohnt und können dieses uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer sind stilvoll und schörkellos sowie komfortabel eingerichtet (v.a. die Schnörkellosigkeit ist in Neuengland nicht so leicht zu finden). Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Herausheben möchten wir noch die äußerst zentrale und doch ruhige Lage, bis zur BackBay Station sind es ca. 10 min zu Fuß und in unmittelbarer Lage gibt es etliche nette Restaurants und auch einige Geschäfte. Reinhold ist ein äußerst zuvorkommender und hilfsbereiter Gastgeber!

• Aufenthalt August 2007, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bluegrey28!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

Nach einer intensiven Internetrecherche haben wir uns für das Encore entschieden, wobei unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt worden sind.

Unser Aufenthalt im Sondheim Zimmer war perfekt:
- komfortabel und geschmackvoll eingerichtet,
- zentral gelegen im historischen South End Viertel
- mit trendigen Restaurants/Läden in unmittelbarer Nähe,
- alle Sehenswürdigkeiten sind leicht erreichbar,
- freundliche und hilfsbereite Gastgeber,
- u.a. leckere Croissants und Banana Bread zum Frühstück,
- anregende Unterhaltungen mit anderen Gästen.

Wir würden auf jeden Fall wieder das Encore buchen und legen es insbesondere denjenigen ans Herz, die eine Unterkunft mit Flair bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis suchen.

• Zufrieden mit — Zimmerausstattung, Lage und Ambiente
  • Aufenthalt August 2007, Paar
Danke, resist!
Hamburgo
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Wir haben im Mai drei Nächte im Encore verbracht. Abgesehen von der sehr schönen Atmosphäre im Haus und dem leckeren Frühstück kann man vom Encore schnell und unkompliziert die Stadt erkunden. In direkter Umgebung finden sich zudem klasse Restaurants (am besten nach einer Empfehlung im Encore fragen!). Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Das Ambiente
The Midtown Hotel
The Midtown Hotel
Nr. 67 von 82 in Boston
3.5 von fünf Punkten 3.061 Bewertungen

Sie waren bereits im Encore Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore Bed and Breakfast

Unternehmen: Encore Bed and Breakfast
Anschrift: 116 W Newton St, Boston, MA 02118-1203
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South End
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 von 41 Pensionen in Boston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Encore Pension
Encore Hotel Boston