“Schönes B&B in guter Lage”

und 1 weitere Seite
Encore Bed and Breakfast
Nr. 4 von 37 Pensionen in Boston
Bewertet am 1. September 2014

Das Encore befindet sich in einem der schönen Backsteinhäuser, von denen es im Viertel South End ganz viele gibt. Die Stadt ist gut per Bus oder U-Bahn gut zu erreichen, einige Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß. Im Viertel selbst gibt es viele gute Restaurants.
Wir hatte das, glaube ich kleinste Zimmer "Robbins" gebucht, das jedoch ausreichend Platz für uns bot. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das eigene Bad ist auch geräumig genug, herrlich duftende Toilettenartikel standen zur Verfügung, ebenfalls immer eine kleine Flasche Wasser pro Person.
Die beiden Innkeeper Reinhold und David waren sehr nett und hilfsbereit. Reinhold, der sich hauptsächlich um die Gäste kümmert, spricht Deutsch, wenn es mit dem Englisch mal etwas hapert. Er war jedoch immer darauf bedacht im Beisein anderer Gäste, z.B. beim Frühstück Englisch zu sprechen, damit diese auch verstehen was geredet wird.
Das Frühstück kann man sich jeweils am Abend vorher, mittels Bestellzettel zum Ankreuzen, selbst zusammenstellen. Man hat die Auswahl zwischen verschiedenen Gebäckstücken. Die Croissants sind umwerdend gut, aber auch die Scones oder was es sonst noch alles gab. Die Sachen werden jeden Morgen frisch aus einer super Bäckerei, die wir selbst auch mal besuchten,geholt. Ergänzt wird das Ganze durch Granola mit Joghurt und Früchten, Orangensaft und wenn man mag auch Aufschnitt, Käse oder ein gekochtes Ei.
Das Frühstück im schönen hellen Frühstückraum ist auch hier ein Treffpunkt, wo man sich mit anderen Gästen aus der ganzen Welt unterhalten kann.
Der Kaffee ist übrigens sehr gut, was für USA keine Selbstverständlichkeit ist. Auch in vielen anderen guten B&B´s war der nämlich sehr amerikanisch dünn.
Reinhold steht auch immer gern mit Rat zur Seite, wie man wo hinkommt oder welche Restaurants gut sind. Bereits nach der Buchung kamen z.B. auch verschiedene Vorschläge, wie man vom Flughafen ins South End kommt.
Lange Rede, kurzer Sinn. Wir haben uns im Encore sehr sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bertram16!
Reinhold M, Owner von Encore Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014

Lieber Bertram. Danke fuer die ausfuehrlich Besprechung, die in meinen Augen keine Frage offen laesst. Wir sind natuerlich in der gluecklichen Lage,dass wir Boston's beste Baeckerei "Flour" in der Naehe haben und unser Kaffee ist Dallmayr - ja auch den gibt's am Internet zu haben. Natuerlich bin ich stolz auf den guten Kaffee und veduenne auf Verlangen gerne mit heissem Wasser, aber das ist die seltene Ausnahme.
Wir sind froh, dass es Euch bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein wiedersehen, verstehn allerdings, dass eine USA Reise ein groessere Unternehmen ist.

Bewertet am 19. August 2014

Das B&B befindet sich in netter Nachbarschaft zentrumsnah im Boston´s South End. Unser Gastgeber Reinhold war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und qualitativ gut ausgestattet. Das Frühstück kann nach eigenen Wünschen (Obst, Müsli, Brot, Gebäck, Eier etc.) zusammengestellt werden und war deutlich über den sonst häufig anzutreffenden "Standard". Es wird an einem größeren Tisch zusammen mit den anderen Gästen, was die Möglichkeit zum Austausch mit den Mitbewohnern gibt, eingenommen und in einem freundlich eingerichteten Frühstücksbereich mit großen Fenstern, serviert. Sehr schöner Start in den Tag! Parken direkt vor dem Haus kann etwas schwierig sein, jedoch gibt es Parkhäuser in der Nähe. Wichtige Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen. Auch U-Bahn oder Bushaltestellen sind nur wenige Gehminuten entfernt. Insgesamt absolut empfehlenswertes B&B - wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mch-Reisefreund!
Reinhold M, Owner von Encore Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Es ist immer ein besoderes Ereignis wenn ich Gaesten aus meiner Muenchner Vergangenheit bei uns im B&B begruessen kann. Vielen Dank fuer eure erstklassische Besprechung, ich hoffe sie hilft unseren Deutschen Gaesten besonders, da keine holprige Google Uebersetzung notwendig wird. Wir raten allen useren Gaesten, wenn moeglich das auto zuhause zu lassen, deshalb haben wir in der Regel einen unserer Parkplaetze auf der Rueckseite unseres B&B zur Verfuegung. Rechtzeitige Buchung ist angebracht. Tut uns ausserordentlich leid, wenn das fuer sie nicht moeglich war.

Bewertet am 18. Mai 2014

Ein schönes B&B im Southend. Jedes Zimmer mit seinem Motto, wir waren im Room Robbins untergebracht, das dem Künstler gewidmet ist. Zimmer modern und ausreichend groß. Das Badezimmer ließ auch nichts vermissen. Das Frühstück vom Inkeeper Reinhold zubereitet- sehr lecker! Wir sind immer sehr gut gesättigt und informiert in den Tag gestartet.
Zu Fuß konnten wir alle Sehenswürdigkeiten entdecken.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dominik Z!
Reinhold M, Owner von Encore Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Danke Dominik fuer die Bemuehung eine Beprechung von Encore zu schreiben. Ich freue mich persoenlich immer wenn es in deutsch geschrieben wurde, den das koennen alle zukuenftigen deutsche Gaeste gut verstehehn. Ein nicht sehr wohlwollender Reviewer hier an Tripadvisor hat das Robbins Zimmer mit der Groesse eines Schuhkartons verglichen, der ein Bett und Stuehle aufnehmen kann. Natuerlich bin ich froh, das Ihr es anders empfunden habt.
Es war ein Vergnuehen wieder mal ein wenig Deutsch zu reden, obwohl es am Fruehstuecks die Regel ist English zu sprecehn, inbesondere wenn English sprechnde Gaeste mit am Tisch sitzen

Bewertet am 22. April 2014

Tolles B&B mit freundlichem Service! Die Zimmer sind grosszügig und sauber, das Frühstück reichlich und der Gastgeber zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können das B&B Encore bestens weiterempfehlen! Die Lage ist hervorragend und so kann Boston problemlos zu Fuss erkundet werden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, NS_BS_81!
Bewertet am 15. Oktober 2013

In einer der wohl schönsten Wohnlagen im Bostoner South End hatten wir einen
wunderschönen Aufenthalt im Encore B&B.
Unser Gastgeber Reinhold verwöhnte uns jeden Morgen mit einem köstlichen Frühstück, welches wir in angenehmer Gesellschaft der anderen Gäste genießen durften. Allesamt sympathische Leute! Schade, daß wir nur vier Nächte gebucht hatten, denn es war einfach alles perfekt. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Das Bett sehr komfortabel und erholsam, gerade nach langen Exkursionen in der Bostoner City. Diese wiederum war einfach und schnell zu erreichen. Ein paar Minuten zu Fuß zur U-Bahn bzw. Bus und schon ist man nach kurzer Zeit inmitten aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Schön ist auch, daß in unmittelbarer Umgebung zur ruhigen Lage der Unterkunft genügend Restaurants und Lebensmittelgeschäfte vorhanden sind.
Wir haben das Encore B&B von Reinhold Mahler und David Miller zufällig im Internet entdeckt und gebucht und wurden nicht enttäuscht. Reinhold ist stets freundlich und bemüht sich um seine Gäste. Alles ist sauber, komfortabel und angenehm. Falls wir mal wieder nach Boston reisen, werden wir uns auf jeden Fall wieder für dieses B&B entscheiden und wir empfehlen diese Unterkunft auch uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, werner1262!
Reinhold M, Owner von Encore Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Lieber Hans Werner , liebe Gertrud. Vielen herzlicehn Dank, dass Ihr Euch die Muehe gemacht habt Eure Eindruecke ueber Encore and der Tripadvisre Webseite wiederzugeben und natuerlich wirkt in unseren Augen eine Besprechung in der Muttersprache immer besser.
Wir sind froh darueber dass Wormser unser B&B im Internet entdeckt haben und hoffen auch in Zukunft Gaeste aus Deutschland zu haben, dass ich mein Deutsch nicht verliere und David viel Gelegenheit bekommt seine Kenntnisse aus der Volkshochschule auffrischen zu koennen.
Rundum zufriedene Gaeste ist alles was wir uns wuenschen koennen.

Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren anlässlich eine Konferenz in Boston, und haben diesmal für unseren Aufenthalt erstmals ein B&B gewählt und waren begeistert. Die Lokalisation ist perfekt. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und es gibt in der Nachbarschaft viele Lokale fürs Abendprogramm. Die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Ein kleiner Kritikpunkte ist der doch begrenzte Stauraum für Gewand (2 Personen-5 Tage). Dass die Treppe sehr steil und eng ist, wussten wir aber es war für uns kein Problem.
Es gab tolles, liebevoll zubereitetes Frühstück in einem hellen Erker der Wohnküche. Man konnte am Vorabend aus einer sehr umfangreichen Frühstückskarte auswählen. Von Süßem angefangen, angeblich aus der besten Bäckerei Bostons, über Käse, Schinken, Eier und Marmelade war alles vorhanden. Das Müsli mit frischen Früchten und Joghurt war das Highlight. Beim Frühstück an dem großen Tisch ergaben sich auch nette Gespräche mit den Mitbewohnern.
Reinhold haben wir leider erst am letzten Tag kennengelernt, da er in Europa war. Er wurde aber von David ganz hervorragend vertreten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, maja13_13!
Bewertet am 14. Oktober 2012

... für die Gastfreundschaft, wir habe uns sehr wohlgefühlt.
Wir verbrachten 3 Nächte im Bernstein Zimmer, der Raum ist ausreichend groß und modern ausgestattet. Auch das Bad ist angenehm und sauber.
Die Gegend ist einfach toll um die wunderschöne Stadt zu Fuß zu erkunden.
Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden und können das B&B auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Jamaica Plain
Taylor House Bed and Breakfast
Downtown
Boston Yacht Haven Inn & Marina

Sie waren bereits im Encore Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore Bed and Breakfast

Anschrift: 116 W Newton St, Boston, MA 02118-1203
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South End
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 von 37 Pensionen in Boston
Preisklasse: 106€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Encore Hotel Boston
Encore b&b