“Nettes B&B in toller Lage”

Encore Bed and Breakfast
Nr. 3 von 38 Pensionen in Boston
“Nettes B&B in toller Lage”
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes B&B im Southend. Jedes Zimmer mit seinem Motto, wir waren im Room Robbins untergebracht, das dem Künstler gewidmet ist. Zimmer modern und ausreichend groß. Das Badezimmer ließ auch nichts vermissen. Das Frühstück vom Inkeeper Reinhold zubereitet- sehr lecker! Wir sind immer sehr gut gesättigt und informiert in den Tag gestartet.
Zu Fuß konnten wir alle Sehenswürdigkeiten entdecken.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Dominik Z!
Reinhold M, Owner von Encore Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Danke Dominik fuer die Bemuehung eine Beprechung von Encore zu schreiben. Ich freue mich persoenlich immer wenn es in deutsch geschrieben wurde, den das koennen alle zukuenftigen deutsche Gaeste gut verstehehn. Ein nicht sehr wohlwollender Reviewer hier an Tripadvisor hat das Robbins Zimmer mit der Groesse eines Schuhkartons verglichen, der ein Bett und Stuehle aufnehmen kann. Natuerlich bin ich froh, das Ihr es anders empfunden habt.
Es war ein Vergnuehen wieder mal ein wenig Deutsch zu reden, obwohl es am Fruehstuecks die Regel ist English zu sprecehn, inbesondere wenn English sprechnde Gaeste mit am Tisch sitzen

Schweiz
Bewertet am 22. April 2014

Tolles B&B mit freundlichem Service! Die Zimmer sind grosszügig und sauber, das Frühstück reichlich und der Gastgeber zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können das B&B Encore bestens weiterempfehlen! Die Lage ist hervorragend und so kann Boston problemlos zu Fuss erkundet werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, NS_BS_81!
Worms, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2013

In einer der wohl schönsten Wohnlagen im Bostoner South End hatten wir einen
wunderschönen Aufenthalt im Encore B&B.
Unser Gastgeber Reinhold verwöhnte uns jeden Morgen mit einem köstlichen Frühstück, welches wir in angenehmer Gesellschaft der anderen Gäste genießen durften. Allesamt sympathische Leute! Schade, daß wir nur vier Nächte gebucht hatten, denn es war einfach alles perfekt. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Das Bett sehr komfortabel und erholsam, gerade nach langen Exkursionen in der Bostoner City. Diese wiederum war einfach und schnell zu erreichen. Ein paar Minuten zu Fuß zur U-Bahn bzw. Bus und schon ist man nach kurzer Zeit inmitten aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Schön ist auch, daß in unmittelbarer Umgebung zur ruhigen Lage der Unterkunft genügend Restaurants und Lebensmittelgeschäfte vorhanden sind.
Wir haben das Encore B&B von Reinhold Mahler und David Miller zufällig im Internet entdeckt und gebucht und wurden nicht enttäuscht. Reinhold ist stets freundlich und bemüht sich um seine Gäste. Alles ist sauber, komfortabel und angenehm. Falls wir mal wieder nach Boston reisen, werden wir uns auf jeden Fall wieder für dieses B&B entscheiden und wir empfehlen diese Unterkunft auch uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, werner1262!
Reinhold M, Owner von Encore Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Hans Werner , liebe Gertrud. Vielen herzlicehn Dank, dass Ihr Euch die Muehe gemacht habt Eure Eindruecke ueber Encore and der Tripadvisre Webseite wiederzugeben und natuerlich wirkt in unseren Augen eine Besprechung in der Muttersprache immer besser.
Wir sind froh darueber dass Wormser unser B&B im Internet entdeckt haben und hoffen auch in Zukunft Gaeste aus Deutschland zu haben, dass ich mein Deutsch nicht verliere und David viel Gelegenheit bekommt seine Kenntnisse aus der Volkshochschule auffrischen zu koennen.
Rundum zufriedene Gaeste ist alles was wir uns wuenschen koennen.
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren anlässlich eine Konferenz in Boston, und haben diesmal für unseren Aufenthalt erstmals ein B&B gewählt und waren begeistert. Die Lokalisation ist perfekt. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und es gibt in der Nachbarschaft viele Lokale fürs Abendprogramm. Die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Ein kleiner Kritikpunkte ist der doch begrenzte Stauraum für Gewand (2 Personen-5 Tage). Dass die Treppe sehr steil und eng ist, wussten wir aber es war für uns kein Problem.
Es gab tolles, liebevoll zubereitetes Frühstück in einem hellen Erker der Wohnküche. Man konnte am Vorabend aus einer sehr umfangreichen Frühstückskarte auswählen. Von Süßem angefangen, angeblich aus der besten Bäckerei Bostons, über Käse, Schinken, Eier und Marmelade war alles vorhanden. Das Müsli mit frischen Früchten und Joghurt war das Highlight. Beim Frühstück an dem großen Tisch ergaben sich auch nette Gespräche mit den Mitbewohnern.
Reinhold haben wir leider erst am letzten Tag kennengelernt, da er in Europa war. Er wurde aber von David ganz hervorragend vertreten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, maja13_13!
Borken
Bewertet am 14. Oktober 2012

... für die Gastfreundschaft, wir habe uns sehr wohlgefühlt.
Wir verbrachten 3 Nächte im Bernstein Zimmer, der Raum ist ausreichend groß und modern ausgestattet. Auch das Bad ist angenehm und sauber.
Die Gegend ist einfach toll um die wunderschöne Stadt zu Fuß zu erkunden.
Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden und können das B&B auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Reisedame!
Dachau, Deutschland
Bewertet am 9. September 2012

We stayed in the Robbins room and liked absolutely everything about this B&B. It is located on a quiet residential street with beautiful brick houses, yet close to the busier streets of the South End with lots of restaurants, shops etc. (we really liked the restaurants recommended by the owners). It's even possible to walk to the center or start your morning run just outside the house. Our room was of reasonable size (I think it's their smallest, but then again also cheapest), very clean and furnished with a great eye for detail. Sheets, towels, bathroom and Aveda rosemary mint toiletries smelled lovely. The continental breakfast was of very good quality and artfully arranged and served by the attentive host. We would definitely stay there again!

Wir hatten das Robbins Zimmer und uns hat wirklich alles an diesem B&B gefallen. Es befindet sich in einer ruhigen Wohngegend mit sehr schönen, typischen Häusern und doch in der Nähe der belebteren Straßen des South Ends mit Restaurants, Geschäften etc. (die Gastgeber haben uns sehr gute Restaurants empfohlen). Man kann sogar zu Fuß ins Zentrum gehen oder direkt vor der Haustür die morgendliche Joggingrunde starten. Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe (ich glaube, es ist das kleinste, aber auch günstigste Zimmer), war sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Bettwäsche, Handtücher, das Bad und die Aveda Rosmarin-Mint-Kosmetikartikel haben sehr gut geduftet. Das kontinentale Frühstück war von sehr guter Qualität und wurde vom aufmerksamen Gastgeber kunstvoll arrangiert und serviert. Wir würden dieses B&B ganz sicher wieder wählen!

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Elisabeth V!
Bewertet am 3. September 2012

Sauber; individuelle Gestaltung der Zimmer; zum Wohlfühlen. Modern, kunstvoll, nicht altbacken.
Freundliches, angenehmes, gemütliches Ambiente. Leckeres Frühstück.
Schöne Lage in typischem Neu-England Haus. Ca. 10 min zu Fuß zur U-Bahn (ca. 10 min. Fahrt in Innenstadt / Freedom Trail)
Sicherer Parkplatz hinterm Haus (nur geeignet für kleine Autos)
Genau das richtige für unseren (31, 35 Jahre) Boston-Trip (3 Tage).
Es gibt nichts zu kritisieren. Alles super, unseren Erwartungen entsprechend. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Fenway/Kenmore
Eliot Hotel
Eliot Hotel
Nr. 9 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Encore Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore Bed and Breakfast

Unternehmen: Encore Bed and Breakfast
Anschrift: 116 W Newton St, Boston, MA 02118-1203
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South End
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 von 38 Pensionen in Boston
Preisspanne pro Nacht: 231€ - 262€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Encore Hotel Boston
Encore Pension