“Das Encore ist reich an Klasse und Charakter”

und 1 weitere Seite
Encore Bed and Breakfast
Nr. 3 von 38 Pensionen in Boston
cumbria
Beitragender der Stufe 4
“Das Encore ist reich an Klasse und Charakter”
Bewertet am 29. April 2008

Wir waren anlässlich des Marathons in Boston und wohnten in dem fantastischen und unübertrefflichen Albee Zimmer... es ist ein wunderschönes Zimmer in einem wunderschönen Haus an einer wunderschönen Allee. Das Encore ist zehn Minuten von der "T"(U-Bahn) entfernt, sodass man eine tolle Anbindung hat. Ich kann der vorherigen Bewertung echt nicht zustimmen, laut der es nichts Besonderes sein soll! Oh, es ist aber doch - eine seltene und fantastische Entdeckung. Wenn das Encore nichts Besonderes ist, dann weiß ich nicht, was es ist.

Das Albee Zimmer bietet zudem etwas sehr Einzigartiges für ein Gasthaus - es ist wie ein Mini-Loftappartement, es verfügt über einen hohen Balkon mit Blick auf die Dächer und die vielen braunen Steinreihenhäuser bis hin zur Skyline der Stadt. Ein tolles Plätzchen, um sich hinzusetzen und die Welt an sich vorbei ziehen zu lassen. Insgesamt hat es die Atmosphäre eines bohemischen, kunstvollen Stadthauses in einer fantastischen Gegend mit sehr vielen Restaurants. Ich kann nicht verstehen, wie man von diesem Hotel enttäuscht sein kann, falls Sie etwas Vorhersehbares suchen, dann buchen Sie das Marriott, aber wenn Sie das Gefühl haben möchten, etwas ganz Besonderes gefunden zu haben, dann ist das Encore das richtige Hotel für sie - Sie brauchen es jetzt nur noch früh zu buchen!!

Olching, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. August 2007

Wir haben zu Beginn unserer Ostküsten-Reise im August 2007 3 Nächte im Encore B&B gewohnt und können dieses uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer sind stilvoll und schörkellos sowie komfortabel eingerichtet (v.a. die Schnörkellosigkeit ist in Neuengland nicht so leicht zu finden). Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Herausheben möchten wir noch die äußerst zentrale und doch ruhige Lage, bis zur BackBay Station sind es ca. 10 min zu Fuß und in unmittelbarer Lage gibt es etliche nette Restaurants und auch einige Geschäfte. Reinhold ist ein äußerst zuvorkommender und hilfsbereiter Gastgeber!

• Aufenthalt August 2007, Paar
Frankfurt
Bewertet am 18. August 2007

Nach einer intensiven Internetrecherche haben wir uns für das Encore entschieden, wobei unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt worden sind.

Unser Aufenthalt im Sondheim Zimmer war perfekt:
- komfortabel und geschmackvoll eingerichtet,
- zentral gelegen im historischen South End Viertel
- mit trendigen Restaurants/Läden in unmittelbarer Nähe,
- alle Sehenswürdigkeiten sind leicht erreichbar,
- freundliche und hilfsbereite Gastgeber,
- u.a. leckere Croissants und Banana Bread zum Frühstück,
- anregende Unterhaltungen mit anderen Gästen.

Wir würden auf jeden Fall wieder das Encore buchen und legen es insbesondere denjenigen ans Herz, die eine Unterkunft mit Flair bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis suchen.

• Zufrieden mit — Zimmerausstattung, Lage und Ambiente
  • Aufenthalt August 2007, Paar
Hamburgo
Bewertet am 30. Mai 2007

Wir haben im Mai drei Nächte im Encore verbracht. Abgesehen von der sehr schönen Atmosphäre im Haus und dem leckeren Frühstück kann man vom Encore schnell und unkompliziert die Stadt erkunden. In direkter Umgebung finden sich zudem klasse Restaurants (am besten nach einer Empfehlung im Encore fragen!). Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Das Ambiente
  • Unzufrieden mit: — n/a
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
Nürnberg
Bewertet am 15. April 2007

Während unseres letzten USA-Urlaubs haben wir vier Tage in Boston verbracht und im Encore gewohnt. Das Wetter in Boston war sehr kalt. Umso mehr haben wir unser schönes Zimmer in Encore genossen. Das Encore besticht durch seine Liebe zum Detail. Die Zimmer sind nach Theaterautoren benannt, von deren Stücken Bilder und Bücher in den Zimmern zu finden sind.
Jedes Zimmer hat eine Grundfarbe, in der dann ebenfalls Bettwäsche, Handtücher etc. gehalten sind. Unser Zimmer war komfortabel eingerichtet mit Fernseher, Radio, Fön und was das Herz sonst noch begehrt.
Jeden Abend konnten wir uns aussuchen, was wir am nächsten Morgen frühstücken wollten. Die Auswahl ging über Croissant, Muffin, Bagel sowie Müsli mit frischen Früchten. Wir haben alles durchgetestet. Das Ergebnis: Super lecker!
Aufgrund der zentralen Lage waren wir schnell bei den Sehenswürdigkeiten Bostons.
Von daher vergeben wir die Höchstnote und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Zufrieden mit — Unser wunderschönes Zimmer und der freundlichen Service
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
Duisburg
Bewertet am 8. August 2006

Eine gelungene Überraschung ist dieses Bed & Breakfast im South End von Boston! Herzliche Atmosphäre, die Gastgeber sind einfach klasse!. Keine Blümchentapete, keine Spitzendeckchen oder Schnörkel, sondern klarer Bauhausstil prägt das Ambiente. Einen Touch Theater fügt die Sammlung der Masken hinzu. Hell und freundlich sind die Zimmer, nette Gespräche mit dem Gastgeber ergeben sich beim Frühstück. Ideal, daß das B & B nur wenige Gehminuten von der Innenstadt liegt!

Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Juli 2006

Vor 3 Jahren war ich das erste mal bei Reinhold und David zu Gast und fühlte mich gleich wie zu Hause. Die beiden schaffen es, jedem Gast das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein und den Aufenthalt in Boston einzigartig zu machen. Die Atmosphäre im Encore ist sehr warmherzig, das Frühstück ausgezeichnet, und die Gastgeber stehen bei Bedarf gerne mit Rat, Tat und Gehimtips zu Verfügung.
Achtung: da das Encore mittlerweile so beliebt ist, muß man beizeiten reservieren!
Das Encore ist definitiv die erste Wahl bei Reisen nach Boston!

• Zufrieden mit — Das Haus, die Betreiber, das Frühstück
  • Unzufrieden mit: — n/a
  • Tipps und Geheimtipps — rechtzeitig buchen, da das Haus schnell ausgebucht ist!
  • Aufenthalt April 2003, Familie

Lage: USA > Massachusetts > Boston > South End
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 von 38 Pensionen in Boston
Preisspanne pro Nacht: 206€ - 252€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Encore Pension
Encore b&b