“Sehr schönes B&B im angesagten Viertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Encore Bed and Breakfast

Encore Bed and Breakfast
Nr. 3 von 41 Pensionen in Boston
Kiel
“Sehr schönes B&B im angesagten Viertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir sind mit der Wahl sehr zufrieden gewesen, schönes Haus in South End mit vielen Restaurants in der Nähe. Zimmer un Bad gut ausgestattet.
Wer ein Spiel der Boston Red Sox im Fenway Park anschauen möchte, braucht ca. 20 Minuten zu Fuß.
Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Zum einen kann es schon eng werden, wenn 3 Paare gleichzeitig frühstücken wollen, dann kommt der Besitzer auch ein wenig in Stress. Im Vergleich zu anderen B&B, die wir in diesem Jahr besucht hatten, war das Frühstüch doch recht einfach gestrickt, war ok aber nix besonderes (kein hot breakfast). Für den Preis des Zimmers hätte ich etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, MarcKiel!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Encore B&B liegt in einer ruhigen Seitenstraße im trendigenStadtteil South End mit vielen kleinen Restaurants und Läden nicht weit vom Stadtzentrum entfernt.Schon bei der Ankunft freut man sich an dem schönen alten Haus. Doch der erste Eindruck wird von der Gestaltung der Räume noch übertroffen. Jedes der Zimmer ist modern,indivduell und geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet.Ob es die bequemen Sessel, die schönen und praktischen Leselampen am Bett,die Musikanlage von B&O oder das gut gestaltete Bad mit seiner großen Dusche ist, man sieht überall im Haus,dass die beiden Besitzer ihr B&B mit viel Geschmack eingerichtet haben.Auch beim Frühstück, das man nach eigenen Vorlieben zusammenstellen kann, spürt man ,dass die Gäste "innkeeper" Reinhold am Herzen liegen. Jeden Morgen holt er köstliches Gebäck aus der nahegelegenen Bäckerei und serviert das reichhaltige Frühstück am schön gedeckten Tisch in der sonnigen Frühstücksecke. Mit guten Tipps von ihm für die Stadtbesichtigung kann der Tag in Boston beginnen. Ein überaus gelungenes B&B, das wir unbedingt weiter empfehlen möchten. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, SUWO_11!
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir ( Eltern mit Tochter und Schwiegersohn) übernachteten für vier Tage in dieser tollen Unterkunft. Alles war super; freundliche Inhaber, ein excellentes Frühstück, eine tolle zentrale Lage, schöne Zimmer, individuell, sauber und ordentlich - rundherum stimmte einfach alles!!! Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, stauseeblau!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Rundum zufrieden. Herzlich aufgenommen von den Gastgebern. Lage ist perfekt im trendigen Viertel Boston South End, Fußläufig zu Bostons "Königsallee" der Newbury Street. Besonders toll fand ich die Bang und Olufson Anlage im Zimmer und dass ich in der InfoMappe tolle Restaurant Tips hatte, direkt mit Speisekarte. Ganz tolle Idee und alle Restaurants waren wirklich empfehlenswert. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde wenn in Boston jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, Niedernhagen!
Tavistock, devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir sind ein Ehepaar um die 40 - Briten auf einem Kurzurlaub in Boston.
Rheinhold sorgte dafür, dass unser Aufenthalt sehr komfortabel war, das Zimmer (Albee) war tadellos sauber und mit Blick vom Balkon auf das Stadtzentrum.
Ich wusste gar nicht, dass das Stadtviertel South End die ideale Gegend ist, um Essen zu gehen (mir gefiel Joey Vs in Shawmutt, der Metzger in der Tremont Street und Columbus Café in der Columbus Avenue), die Geschäfte in der Newbury Street und das riesige Einkaufszentrum im Prudential Building.
Meine Tipps?
1. Kaufen Sie ein T-Ticket für 7 Tage, 15 $ mit unbegrenzter Benutzung, es ist ein erstaunlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - ich fühlte mich sicher bei Tag und in der Nacht ... ein oder zwei Obdachlose.
2. Genießen Sie die Aussicht des Skywalk auf dem Prudential Tower, der Audioführer bietet jede Menge Informationen über Boston, sehr nützlich. 3. Der Freedom Trail ist eine bequeme Besichtigungstour von 1-2 Stunden zu Fuß, und es gibt viele Angebote zum Essen, allerdings wird es auf der Seite von Charlestown ein wenig ruhig.
Nehmen Sie Ihre Laufschuhe.
Eine ziemlich flache Stadt mit vielen Parks; die Stadt ist eher für das Laufen als für das Radfahren bekannt (vielleicht wegen des "Boston Marathon"?).
Das Encore ist super, es gab keinerlei Beschwerden, wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Boston kommen.
Ach ja, das Bier ist auch toll!!
Vergessen Sie Pinot Grigio u.ä., es gibt zwar Wein, aber alle trinken Bier.
Samuel Adams IPA ist ein Hauch von zu Hause, und das Oktoberfest war auch schön!

1 Danke, hippothirteen!
Reisbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

.....es war einfach wunderbar. Schon bei der Ankunft wurden wir von Reinhold freundlich begrüßt und er half uns beim tragen des Gepäcks. Das Zimmer war sehr modern und freundlich eingerichtet. Die Ausstattung war geschmackvoll und von hoher Qualität. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt. Wir konnten Boston an drei Tagen ohne Auto genießen. Es waren nach Downtown etwa 15 Minuten zu Fuß durch das schöne South End. Eine wirklich tolle Wohngegend. Sehr sauber und freundlich mit vielen netten Lokalen. Zum Frühstück gab es täglich nach Wahl frisches Brot, Obst, Wurst, Käse, Müsli, verschiedene Säft und echt guten Kaffee (nicht so amerikanische dünne Suppe!). Die Frühstücksecke war perfekt eingerichtet. Schöne bunte Farben, mit Stoffservietten und frischen Blumen - einfach wunderbar. Und durch den Erker schien täglich die Sonne schon morgens direkt herein. Reinhold hatte immer einen passenden Tip für den Tagesausflug oder das Abendessen parat. Und das ganze in Deutsch. Das Bed & Breakfast ist also auch für Besucher sehr gut zu empfehlen die sich mit der englischen Sprachen noch etwas schwer tun. Sollte uns der Weg mal wieder nach Boston führen werden wir sicher wieder das Encore für unseren Aufenthalt wählen. Es ist einfach perfekt!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, kentuckyquattro!
Wölfersheim, Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Das Encore BnB verfügt über wunderschöne Zimmer, sowie über einen tollen Frühstücksraum, wo man vom Housekeeper Reinhold mit einem leckeren, gesunden Frühstück versorgt wird.
Downtown ist in wenigen Minuten per Bus/Metro zu erreichen. Man fühlt sich in diesem BnB pudelwohl und sollte am Besten einige Tage bleiben.

Ein großes Lob!!!

Downtown
Boston Harbor Hotel
Boston Harbor Hotel
Nr. 4 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Encore Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore Bed and Breakfast

Unternehmen: Encore Bed and Breakfast
Anschrift: 116 W Newton St, Boston, MA 02118-1203
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South End
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 von 41 Pensionen in Boston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Encore Pension
Encore b&b