“Eine der besten Adressen in Boston!”

Encore Bed and Breakfast
Nr. 3 von 38 Pensionen in Boston
Düsseldorf
“Eine der besten Adressen in Boston!”
Bewertet am 29. Mai 2011

Rundum zufrieden. Herzlich aufgenommen von den Gastgebern. Lage ist perfekt im trendigen Viertel Boston South End, Fußläufig zu Bostons "Königsallee" der Newbury Street. Besonders toll fand ich die Bang und Olufson Anlage im Zimmer und dass ich in der InfoMappe tolle Restaurant Tips hatte, direkt mit Speisekarte. Ganz tolle Idee und alle Restaurants waren wirklich empfehlenswert. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde wenn in Boston jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, Niedernhagen!

Tavistock, devon
Bewertet am 2. November 2010

Wir sind ein Ehepaar um die 40 - Briten auf einem Kurzurlaub in Boston.
Rheinhold sorgte dafür, dass unser Aufenthalt sehr komfortabel war, das Zimmer (Albee) war tadellos sauber und mit Blick vom Balkon auf das Stadtzentrum.
Ich wusste gar nicht, dass das Stadtviertel South End die ideale Gegend ist, um Essen zu gehen (mir gefiel Joey Vs in Shawmutt, der Metzger in der Tremont Street und Columbus Café in der Columbus Avenue), die Geschäfte in der Newbury Street und das riesige Einkaufszentrum im Prudential Building.
Meine Tipps?
1. Kaufen Sie ein T-Ticket für 7 Tage, 15 $ mit unbegrenzter Benutzung, es ist ein erstaunlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - ich fühlte mich sicher bei Tag und in der Nacht ... ein oder zwei Obdachlose.
2. Genießen Sie die Aussicht des Skywalk auf dem Prudential Tower, der Audioführer bietet jede Menge Informationen über Boston, sehr nützlich. 3. Der Freedom Trail ist eine bequeme Besichtigungstour von 1-2 Stunden zu Fuß, und es gibt viele Angebote zum Essen, allerdings wird es auf der Seite von Charlestown ein wenig ruhig.
Nehmen Sie Ihre Laufschuhe.
Eine ziemlich flache Stadt mit vielen Parks; die Stadt ist eher für das Laufen als für das Radfahren bekannt (vielleicht wegen des "Boston Marathon"?).
Das Encore ist super, es gab keinerlei Beschwerden, wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Boston kommen.
Ach ja, das Bier ist auch toll!!
Vergessen Sie Pinot Grigio u.ä., es gibt zwar Wein, aber alle trinken Bier.
Samuel Adams IPA ist ein Hauch von zu Hause, und das Oktoberfest war auch schön!

1 Danke, hippothirteen!
Reisbach
Bewertet am 25. Februar 2010

.....es war einfach wunderbar. Schon bei der Ankunft wurden wir von Reinhold freundlich begrüßt und er half uns beim tragen des Gepäcks. Das Zimmer war sehr modern und freundlich eingerichtet. Die Ausstattung war geschmackvoll und von hoher Qualität. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt. Wir konnten Boston an drei Tagen ohne Auto genießen. Es waren nach Downtown etwa 15 Minuten zu Fuß durch das schöne South End. Eine wirklich tolle Wohngegend. Sehr sauber und freundlich mit vielen netten Lokalen. Zum Frühstück gab es täglich nach Wahl frisches Brot, Obst, Wurst, Käse, Müsli, verschiedene Säft und echt guten Kaffee (nicht so amerikanische dünne Suppe!). Die Frühstücksecke war perfekt eingerichtet. Schöne bunte Farben, mit Stoffservietten und frischen Blumen - einfach wunderbar. Und durch den Erker schien täglich die Sonne schon morgens direkt herein. Reinhold hatte immer einen passenden Tip für den Tagesausflug oder das Abendessen parat. Und das ganze in Deutsch. Das Bed & Breakfast ist also auch für Besucher sehr gut zu empfehlen die sich mit der englischen Sprachen noch etwas schwer tun. Sollte uns der Weg mal wieder nach Boston führen werden wir sicher wieder das Encore für unseren Aufenthalt wählen. Es ist einfach perfekt!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, kentuckyquattro!
Wölfersheim, Hessen
Bewertet am 18. Oktober 2009

Das Encore BnB verfügt über wunderschöne Zimmer, sowie über einen tollen Frühstücksraum, wo man vom Housekeeper Reinhold mit einem leckeren, gesunden Frühstück versorgt wird.
Downtown ist in wenigen Minuten per Bus/Metro zu erreichen. Man fühlt sich in diesem BnB pudelwohl und sollte am Besten einige Tage bleiben.

Ein großes Lob!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Dennis1978!
Karlstadt
Bewertet am 21. September 2009

In einem Boston- Reiseführer fanden wir die Adresse des "Encore";:die abgebildeten Zimmer sowie die Beschreibung haben uns sehr zugesagt. Die Realität hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir waren begeistert vom Charme, der Individualität und der besonderen Athmosphäre des Encore.
Gelegen in einer typischen Seitenstrasse Bostons mit historischen Stadthäusern, gesäumt von Bäumen beiderseits der Strasse, bieten die vier Zimmer, eines davon sogar mit kleinem mit Balkon im obersten Stockwerk, der einen schönen Blick über die Dächer Bostons zeigt, jeden gewünschten Komfort und lassen keine Wünsche offen. In jedem Zimmer liegen Tipps und Hinweise auf kleine gemütliche Restaurants gleich um die Ecke; außerdem findet man Informationen und Empfehlungen für den Boston - Touristen. Das "Encore" liegt nahe zum Stadtzentrum und ist guter Ausgangspunkt für den Boston - Tag.
Mr. Reinhold, ein gebürtiger Deutscher, ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber, der jeden Morgen das Frühstück individuell für jeden Gast zubereitet und dabei in seinem heimeligen Frühstücksraum für weitere Fragen und Informationen zur Verfügung steht.
Wer nicht in einem der üblichen, anonymen Großstadthotels unterkommen will, sondern die richtige Athmosphäre Bostons erleben will, ist hier genau richtig, wir können das Encore rundherum empfehlen.
Reinhold, Du und das "Encore" werden uns in bester Erinnerung bleiben... cu
Ute und Friedrich Kohl, Uschi und Burkhard Schuhmann

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, vascokohl!
schmetterding
Bewertet am 1. April 2009

Wir haben 4 Nächte im Zimmer "Sondheim" verbracht und es hat uns rundum sehr gut gefallen.

Schlafzimmer und Bad waren sauber, geräumig und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war super lecker!

Und von unseren Gastgebern gabs tolle Reisetips.

Wir würden hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2009
Danke, schmetterding!
Park Slope, Brooklyn, NY USA
Bewertet am 23. Januar 2009

Wir hatten nette Gespräche mit Reinhold, dem Inhaber vom Encore, aber auch mit anderen Gästen beim Frühstück.
Sowohl Encore selbst als auch sein Besitzer schaffen eine warme und gemütliche sowie bezaubernde Atmosphäre, in der wir und unsere Mitreisenden sich wohlgefühlt haben.
Die hellen und geräumigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr komfortabel, und die wunderschöne und ruhige Reihenhausstraße sorgt für einen ruhigen Schlaf.
Lassen Sie Ihre angekreuzte Frühstücksspeisekarte mit Ihrer gewünschten Zeit draußen, und Ihr gewünschtes Frühstück wartet in der Frühstücksecke aus Glas und Ziegelstein, wenn Sie aufstehen.
Wenn die anderen Gäste früher oder später essen, haben Sie vielleicht den Raum und die wunderbare Sammlung von Theatermasken für sich ganz alleine.
Die ausgezeichneten Restaurants in der Tremont Street, die nur ein paar Schritte entfernt ist, sollten Ihre anderen Essensbedürfnisse ziemlich gut befriedigen.
Es ist treffend benannt; wir freuen uns schon darauf, wieder hierher zu kommen!
Bitte beachten Sie: Wir sahen tatsächlich Hinweise dafür, dass David existiert, aber wir machen keine Versprechungen, dass Sie diese auch sehen werden.
; -)

Fenway/Kenmore
Eliot Hotel
Eliot Hotel
Nr. 9 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Encore Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore Bed and Breakfast

Unternehmen: Encore Bed and Breakfast
Anschrift: 116 W Newton St, Boston, MA 02118-1203
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South End
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 von 38 Pensionen in Boston
Preisspanne pro Nacht: 231€ - 262€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Encore Hotel Boston
Encore Pension