“Stilvoll, modern, sehr guter Service, perfekte Lage”

Kimpton Nine Zero Hotel
Nr. 22 von 84 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 14. August 2010

Während einer Rundreise an der Ostküste habe ich mit meinen Eltern im Nine Zero der Hotelkette Kimpton übernachtet. Das Hotel ist relativ neu und liegt unglaublich zentral, direkt am Stadtpark Boston Common. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel ist mit dem Taxi vom Flughafen aus ebenso gut und schnell zu erreichen. Das Hotel selber ist sehr stilvoll und modern gestaltet - beim Betreten erwartet den Besucher ein für die Kimpton Hotels typisches individuelles Design. Der Service ist grundsätzlich sehr zuvorkommend. Wir hatten das Glück, für eins der gebuchten Standard-Zimmer ein upgrade auf die nächsthöhere Kategorie zu erhalten - von dort hatte man einen wunderbaren Blick über den Park hin zum State Capitol und das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Die Standard-Zimmer sind allerdings etwas beengt und klein - wer damit ein Problem hat, sollte lieber eine Kategorie höher reservieren. Insgesamt waren die Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber, der Zimmer-Service zuverlässig. Das zum Hotel gehörende Restaurant serviert ein gutes Frühstück à la carte. Auch das zum Zimmer buchbare kleine Frühstück sieht ausreichend aus, wenn man keinen großen Wert auf ein ausgedehntes Frühstück legt. Insgesamt ein sehr angenehmes, sauberes Hotel, in dem man sich direkt sehr wohl fühlt. Ein weiteres Plus: die für die Kimpton Hotels übliche Wine-Hour am späten Nachmittag in der Hotel-Lobby!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, neosalis!
Bewertungen (2.705)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Juli 2010

Das Nine Zero ist ein super Ausgangspunkt für eine Boston-Erkundung. Nicht weit weg von den historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt, der Boston Common Park ist in direkter Nachbarschaft. Das Hotel ist zeitgemäß designed, die Zimmer freundlich und gut ausgestattet. Das Personal machte einen sehr professionellen und doch persönlich netten Eindruck auf mich.
Da es ein Kimpton Hotel ist, darf das abendlich 'complimentary wine tasting' in der Lobby nicht fehlen, da sieht man wenigstens einmal am Tag, wer so alles Gast in dem Hotel ist. Die Stimmung zum Ende der Verkostung hat dann Partycharakter!
Ach ja, gratis WLAN gibt es erst nach der Anmeldung zu Kimptons loyality program ('Kimpton in touch). Dann gehts aber problemlos.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, BinghamRyan!
Bewertet am 1. Juli 2010

4 Tage in Boston, und das in einem super Hotel! Das Nine Zero ist kein riesiges, unpersönliches Hotel, aber auch nicht super klein. Waren 4 Tage im Juni in Boston und haben neben der Stadt auch das Hotel genossen. Das Zimmer war wirklich schön eingerichtet, auch wenn das Fenster leider nur in eine kleine Seitenstraße hinausging. Auch fiel an einem Morgen plötzlich während des Duschens das warme Wasser aus. Es gab wohl kurzzeitig Probleme mit der Warmwasserversorgung, wofür man sich jedoch sehr entschuldigte. Das Frühstück schmeckte hervorragend, war jedoch etwas dürftig - eben das typische "Continental Breakfast".
Die Lage ist perfekt, direkt am Boston Common, direkt in der Innenstadt und nah an allen Sehenswürdigkeiten. Insgesamt kann ich das Nine Zero nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, jayyyc!
Bewertet am 9. Juni 2010

Super Lage und vor allem sehr nette und hilfsbereite Leute, sowohl an der Rezeption, als auch in allen anderen Service Bereichen. Erledigen Flugumbuchungen, Trip-Organisation, Restaurant Reservierungen u.a. kompetent und schnell.

Boston ist seit die ganzen Umbauten der Strassen und Tunnels fertig sind, sowieso ein lohnedes Reiseziel und Ausfluege sowohl der Kueste entlang nach Norden, als auch suedlich Richtung Cape Code sind sehenswert. Museen, Restaurants - alles Top und vom Hotel aus gut erreichbar.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DieWelt!
Bewertet am 4. Januar 2010

Top Lage, Zimmer gut, Essen gut, Service gut, Obere PreisKategorie, Umgebung sehr gut und zentral

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, bmwdete!
Bewertet am 3. Dezember 2009

Tolles Hotel in super Lage, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Schöne, moderne, saubere Zimmer, ruhig, komfortable Betten, stylisches Bad. Frühstück amerikanisch, sehr sparsam (muss separat bezahlt werden), aber gleich um die Ecke ein Starbucks! Nur aufpassen, wenn man das Hotel sucht, es ist in der Hochhäuser-Zeile etwas schwierig auszumachen. Bin öfters geschäftlich und privat auf Reisen und das Hotel ist unserer Meinung nach (4 Personen dreier unterschiedlicher Generationen) rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Onetravelfish!
Bewertet am 25. August 2009

Das Nine Zero liegt zentral in Boston, direkt am Freedom Trail zwischen zwei sehenswerten alten Friedhöfen. Sehr modern eingerichtetes Zimmer, geräumig, schönes Bad. Viele kaufbare Werbeartikel im Zimmer, die einzigen drei Kleiderbügel wurden in dem eigentlich nicht vorhandenen Kleiderschrank von diesen Artikeln belegt ( Wir hatten das Gefühl. wir schlafen im Kaufhaus!). Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, so fand ich z.B. ein benutztes Tempo und Haare des Vormieters in meinem Nachttisch. Bis auf den Empfang beim Einchecken sehr hilfreiches Personal. Leider konnten wir auch bei geschlossenem Fenster nicht gut schlafen, da jeden Morgen - auch am Wochenende - pünktlich um 3.00 Uhr früh mit großem Getöse die Müllcontainer unseres und des benachbarten Hotels abgeholt wurden. Die Straße vor dem Haus ist recht befahren und ab 7.30 morgens ist der Freedom Trail heftig von Touristen frequentiert. Ich glaube, daß alle Zimmer zur Straße gehen. Sehr "schön" war auch, daß der Zimmerservice teilweise morgens um 8 unser Zimmer reinigen wollte und mit dem Anklopfen auch schon im Zimmer stand, bei allem Styling des Zimmers hatten wir das "Nicht stören"- Schild nicht gefunden.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Ames Boston Hotel, Curio Collection by Hilton
Omni Parker House
Omni Parker House
Nr. 48 von 84 in Boston

Sie waren bereits im Kimpton Nine Zero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Nine Zero Hotel

Anschrift: 90 Tremont St., Boston, MA 02108-4101 (ehemals Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Nr. 6 der Romantikhotels in Boston
Nr. 6 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 10 der Businesshotels in Boston
Nr. 13 der Familienhotels in Boston
Nr. 15 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 16 der Luxushotels in Boston
Preisklasse: 183€ - 588€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Nine Zero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Nine Zero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
9 Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Nine Zero Hotel Kimpton