Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
202 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 22.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
202 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 22.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hurb
259 $
183 $
View deal
SPAREN SIE 76 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 22.04.21
Hotels.com202 $
Priceline202 $
Lol.travel259 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.315)
Bewertungen filtern
3.315 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.141
835
199
78
62
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.141
835
199
78
62
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3.315 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2019

Ein stylisches Hotel mit großartigen Fotos an den Wänden und eigenwilliger Farb- und Tapetenauswahl an den Wänden. Die Zimmer sind schön und in den oberen Stockwerken auch mit herrlichem Ausblick auf die Stadt. Unglaublich freundliches Personal, leckeres Frühstück und ein Highlight ist das Winetasting jeden Tag von 17-18 Uhr. Hier treffen sich die Gäste zu einem oder auch zwei Gläschen kostenlosem Wein und kommen ins Gespräch. Die Lage ist hervorragend direkt am Freedom Trail. Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut fußläufig erreichen.
Die Bar hat an einigen Tagen Livemusik - war ebenfalls klasse.
Wir würden das Hotel bei einem erneuten Besuch in Boston immer wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Petra J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter S, General Manager von Kimpton Nine Zero Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We are glad you enjoyed the luxury service you encountered during your stay. We are pleased that you also enjoyed our lounge, Better Sorts Social Club and hope to see you again soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Check-In nach 8 Stunden-Flug spätabends sehr freundlich, aufgestellt und kompetent. Zimmer 607 für 4 Personen grosszügig und sauber, obwohl etwas angejahrt. Alles wird über Tablet gesteuert, ebenso alle Infos über das Hotel. Frühstück lecker und mit sehr freundlicher und grosszügiger Bedienung. Auch Zimmerservice und -reinigungs-Frau sehr unkompliziert und hilfsbereit. Lage top in unmittelbarer Nähe zum Boston Common und zur Metrostation.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Mimi141799!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter S, General Manager von Kimpton Nine Zero Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for your 5 star review. We are pleased to hear you enjoyed your stay at the Nine Zero Hotel. Please come back and visit us again soon on your next trip to Boston.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. August 2019

Am 14.03.2019 haben wir auf der Hotel - Website ein "King City Skyline" - Zimmer für einen 5 - tägigen Aufenthalt in Boston gebucht.
Anhand der Fotos haben wir uns für dieses doch eher teurere Zimmer entschieden.
Die Buchung wurde umgehend mit einem E-Mail bestätigt.
Das E-Mail hatte ein kleines Foto des gebuchten Zimmers,
genau dasselbe Foto der Buchung selbst.

Am 28. Mai 2019 sind wir dann im Hotel in Boston eingetroffen,
problemloses check-in,
darauf wurden uns 2 Cards mit der Zimmernummer 1603 abgegeben.

Im Zimmer angekommen ist uns aufgefallen dass der Raum überhaupt nicht dem der Fotos entsprach,
ein Fenster mit hoher Brüstung, Blick auf das Nachbarsgebäude (KEINE Skyline !) sowie eher klein.

Nach einem kurzen Gespräch an der Reception wurde uns versichert dass dies ein "King City Skyline" - Zimmer ist,
und dass dieses vom Foto auf der Website abweichen kann.

Da wir dies nicht glauben konnten wurde uns nach verschiedenen Gesprächen ein anderes Zimmer angeboten,
Wechsel jedoch erst in 2 Tagen.

Am nächsten Tag haben wir die "Front of House" - Managerin verlangt (Name bekannt).
Der Hinweis dass wir das Foto des Zimmers auf der Website als Grund für die Buchung angegeben haben sowie dass uns als Bestätigung ebenfalls dieses Foto gesendet wurde hat sie überhaupt nicht gekümmert,
das Hotel sei ausgebucht,
keine Chance auf ein Zimmerwechsel,
keine Alternative oder Vorschlag
während des Gespräches wurde uns sogar mitgeteilt dass es in Boston sicherlich noch andere Hotels gäbe die Zimmer für uns zur Verfügung hätten.

Diese Arroganz gegenüber einem Kunden, der über 2'500.- USD für seinen Aufenthalt 2 Monate im Voraus bezahlt hat ist eine bodenlose Frechheit.

Den Zimmerwechsel, den wir entgegen der Information der Dame am Empfang selbst vollziehen mussten, haben wir nach 2 Tagen dann doch noch geschafft.
Ein etwas grösseres Eckzimmer, noch immer Fenster mit Brüstung, dafür aber "Skyline".

Eine kurze Notiz zum Frühstück : Dieses kann nur inbegriffen sein, für ein solch mickriges Frühstück würde niemand etwas bezahlen. Das war mehr ein Snack als das angebotene "Breakfast".

Schade, denn von der Lage her wäre das Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: unbedingt obere Etagen, nicht Strassenseitig, nicht in der Nähe des Aufzuges
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, goodrabbit1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ninezeroAGM, Manager von Kimpton Nine Zero Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2019

Guten Tag goodrabbit1966. Es tut uns sehr leid das Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat! Wuerden Sie mich bitte direkt anschreiben? Meine Email ist phil.gagne@ninezerhotel.com. Ich hoffe von Ihnen zu hoeren!
Mit freundlichen Gruessen
Phil Gagne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt an den Boston Commons, so dass man die ganze Innenstadt und waterfront zu Fuß erlaufen kann. Sehr nette Begrüßung beim einchecken und ein sehr stylisches Zimmer mit allem Notwendigen. Um 17 Uhr gibt es Wein aufs Haus und auch das inkludierte Frühstück ist sehr lecker. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, bcs1309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter S, General Manager von Kimpton Nine Zero Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for your review! We are happy to hear you enjoyed your time at the Nine Zero Hotel. Please come back and visit us again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. November 2017

Quasi über Bosten in der 14 Etage mit totaler Ruhe genießt man die Nacht. Hotel ist nur ohne Frühstück buchbar aber dafür gibt es in der Lobby morgens Kaffee und Wasser mit Orange und Ingwer. Die Zimmer sind geräumig und hell. Große, bequeme Betten sorgen dafür das man dem Himmel noch ein Stück näher kommt bei toller Aussicht.

Zimmertipp: Hoch oben mit Blick über Bosten, 1403
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, TommyP_aus_A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michal P, General Manager von Kimpton Nine Zero Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Thomas P.

Thank you so much for your review and kind remarks about our hotel service and product. I'm delighted to hear that our services and spacious rooms made your visit to Boston that much more memorable.

We look forward to being of service again very soon.

Sincerely,

Michal Penek
General Manager
michal.penek@ninezerohotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen