Am 14.03.2019 haben wir auf der Hotel - Website ein "King City Skyline" - Zimmer für einen 5 - tägigen Aufenthalt in Boston gebucht.
Anhand der Fotos haben wir uns für dieses doch eher teurere Zimmer entschieden.
Die Buchung wurde umgehend mit einem E-Mail bestätigt.
Das E-Mail hatte ein kleines Foto des gebuchten Zimmers,
genau dasselbe Foto der Buchung selbst.
Am 28. Mai 2019 sind wir dann im Hotel in Boston eingetroffen,
problemloses check-in,
darauf wurden uns 2 Cards mit der Zimmernummer 1603 abgegeben.
Im Zimmer angekommen ist uns aufgefallen dass der Raum überhaupt nicht dem der Fotos entsprach,
ein Fenster mit hoher Brüstung, Blick auf das Nachbarsgebäude (KEINE Skyline !) sowie eher klein.
Nach einem kurzen Gespräch an der Reception wurde uns versichert dass dies ein "King City Skyline" - Zimmer ist,
und dass dieses vom Foto auf der Website abweichen kann.
Da wir dies nicht glauben konnten wurde uns nach verschiedenen Gesprächen ein anderes Zimmer angeboten,
Wechsel jedoch erst in 2 Tagen.
Am nächsten Tag haben wir die "Front of House" - Managerin verlangt (Name bekannt).
Der Hinweis dass wir das Foto des Zimmers auf der Website als Grund für die Buchung angegeben haben sowie dass uns als Bestätigung ebenfalls dieses Foto gesendet wurde hat sie überhaupt nicht gekümmert,
das Hotel sei ausgebucht,
keine Chance auf ein Zimmerwechsel,
keine Alternative oder Vorschlag
während des Gespräches wurde uns sogar mitgeteilt dass es in Boston sicherlich noch andere Hotels gäbe die Zimmer für uns zur Verfügung hätten.
Diese Arroganz gegenüber einem Kunden, der über 2'500.- USD für seinen Aufenthalt 2 Monate im Voraus bezahlt hat ist eine bodenlose Frechheit.
Den Zimmerwechsel, den wir entgegen der Information der Dame am Empfang selbst vollziehen mussten, haben wir nach 2 Tagen dann doch noch geschafft.
Ein etwas grösseres Eckzimmer, noch immer Fenster mit Brüstung, dafür aber "Skyline".
Eine kurze Notiz zum Frühstück : Dieses kann nur inbegriffen sein, für ein solch mickriges Frühstück würde niemand etwas bezahlen. Das war mehr ein Snack als das angebotene "Breakfast".
Schade, denn von der Lage her wäre das Hotel sehr zu empfehlen.