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Kimpton Nine Zero Hotel
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53 - 58 von 2.823 Bewertungen
Bewertet 3. Dezember 2009

Tolles Hotel in super Lage, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Schöne, moderne, saubere Zimmer, ruhig, komfortable Betten, stylisches Bad. Frühstück amerikanisch, sehr sparsam (muss separat bezahlt werden), aber gleich um die Ecke ein Starbucks! Nur aufpassen, wenn man das Hotel sucht, es ist in der Hochhäuser-Zeile etwas schwierig auszumachen. Bin öfters geschäftlich und privat auf Reisen und das Hotel ist unserer Meinung nach (4 Personen dreier unterschiedlicher Generationen) rundum zu empfehlen!

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Onetravelfish!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. August 2009

Das Nine Zero liegt zentral in Boston, direkt am Freedom Trail zwischen zwei sehenswerten alten Friedhöfen. Sehr modern eingerichtetes Zimmer, geräumig, schönes Bad. Viele kaufbare Werbeartikel im Zimmer, die einzigen drei Kleiderbügel wurden in dem eigentlich nicht vorhandenen Kleiderschrank von diesen Artikeln belegt ( Wir hatten das Gefühl. wir schlafen im Kaufhaus!). Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, so fand ich z.B. ein benutztes Tempo und Haare des Vormieters in meinem Nachttisch. Bis auf den Empfang beim Einchecken sehr hilfreiches Personal. Leider konnten wir auch bei geschlossenem Fenster nicht gut schlafen, da jeden Morgen - auch am Wochenende - pünktlich um 3.00 Uhr früh mit großem Getöse die Müllcontainer unseres und des benachbarten Hotels abgeholt wurden. Die Straße vor dem Haus ist recht befahren und ab 7.30 morgens ist der Freedom Trail heftig von Touristen frequentiert. Ich glaube, daß alle Zimmer zur Straße gehen. Sehr "schön" war auch, daß der Zimmerservice teilweise morgens um 8 unser Zimmer reinigen wollte und mit dem Anklopfen auch schon im Zimmer stand, bei allem Styling des Zimmers hatten wir das "Nicht stören"- Schild nicht gefunden.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FloraWuppertal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. September 2008

Ich habe 5 Tage im Nine Zero übernachtet und war im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich hatte ein Eck-Zimmer im 15. Stock und konnte entfernt den Charles River zur einen Seite und Faneuil Hall zur anderen Seite sehen.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber funktional eingerichtet, mit großem Schreibtisch am Fenster. Das Bett war bequem, und man mußte nicht erst viele Kissenberge vom Bett räumen, wie das in vielen amerikanischen Hotels der Fall ist.
Das Badezimmer hatte leider keine Badewanne, dafür aber eine Dusche mit genug Wasserdruck, auch eher selten, im 15. Stock!
Aussergewöhnlich ist die Minibar, die ausgesprochen interressant ausgestattet war - mit Socken, Pyjama, Jojo, und anderen netten Kleinigkeiten. Sehr verführerisch!
Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat (und deshalb keine 5 Punkte), war der Fernseher - er war ziemlich alt und hatte Geräusch-Probleme, und der Service. Es gab die ganze Woche keine Frühstückskarte auf dem Zimmer, so dass ich immer erst anrufen musste, und während der 5 Tage hat sich der Staub auf dem Nachtisch gesammelt - dort wurde nämlich die ganze Zeit über nicht geputzt. Schade! :(
Ansonsten habe mich mich sehr wohl gefühlt - und würde durchaus wiederkommen.

  • Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Heike R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 11. August 2008

Supertüchtiges Personal - auf dem Parkplatz, mit den Gepäck und an der Rezeption und ein sehr tüchtiger und sich gut auskennender Concierge (es gab drei mit wechselnden Schichten). Zimmer waren sauber und hatten eine schöne Größe. Praktische Lage.

Hotelrestaurant war gut mit bekanntem Koch.

Bay Trans (617 872 0496) verlässlich (schicke Vans) und günstig, wenn man einen Shuttleservice von/zum Flughafen oder Fährenterminal braucht.

Danke, Papaleadfoot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Distributi0nManager, Manager von Kimpton Nine Zero Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2008
Mit Google übersetzen

Dear Papaleadfoot,
Thank you for taking the time to review your stay at the Nine Zero Hotel. It looks like you enjoyed your stay! We're glad you were able to experience what our Hotel and staff have to offer. We look forward to welcoming you back to the Nine Zero Hotel in the future.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. Februar 2008

Mein Lebensgefährte und ich verbrachten über den Valentinstag ein Wochenende in Boston. Wir waren vorher schon in Kimpton-Hotels und beschlossen, dass Nine Zero auszuprobieren. Das Hotel war gut, aber ich hatte nicht unbedingt das Gefühl, dass es so schön war wie die anderen Hotels. Unser Zimmer und das Bad waren für ein Hotel in der Innenstadt schön groß. Nicht zu klein, nicht allzu groß. Die Minibar war sehr schön und wir konnten Martinis mixen. Vor unserer Ankunft im Hotel bekam ich eine E-Mail, in der ich gefragt wurde, ob ich vor meiner Ankunft etwas brauchte. Ich bin Mitglied im Kimpton-Loyalty-Programm. In meiner Antwort schrieb ich, dass es toll wäre, ein paar Anregungen zu Lokalen zu bekommen. Ich bekam nie eine Antwort. Wenn das Hotel nicht vorhat, auf Fragen zu antworten, die man selbst ausgelöst hat, dann schlage ich vor, gar keine E-Mails zu verschicken. Unser Aufenthalt war insgesamt gut. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder hier übernachten würde, falls ich wieder nach Boston komme.

Danke, AtlGlobeTrotter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
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