Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“1A Unterkunft!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Kimpton Nine Zero Hotel
Nr. 19 von 86 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 3. Dezember 2009

Tolles Hotel in super Lage, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Schöne, moderne, saubere Zimmer, ruhig, komfortable Betten, stylisches Bad. Frühstück amerikanisch, sehr sparsam (muss separat bezahlt werden), aber gleich um die Ecke ein Starbucks! Nur aufpassen, wenn man das Hotel sucht, es ist in der Hochhäuser-Zeile etwas schwierig auszumachen. Bin öfters geschäftlich und privat auf Reisen und das Hotel ist unserer Meinung nach (4 Personen dreier unterschiedlicher Generationen) rundum zu empfehlen!

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Onetravelfish!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.783)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

54 - 60 von 2.783 Bewertungen

Bewertet am 25. August 2009

Das Nine Zero liegt zentral in Boston, direkt am Freedom Trail zwischen zwei sehenswerten alten Friedhöfen. Sehr modern eingerichtetes Zimmer, geräumig, schönes Bad. Viele kaufbare Werbeartikel im Zimmer, die einzigen drei Kleiderbügel wurden in dem eigentlich nicht vorhandenen Kleiderschrank von diesen Artikeln belegt ( Wir hatten das Gefühl. wir schlafen im Kaufhaus!). Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, so fand ich z.B. ein benutztes Tempo und Haare des Vormieters in meinem Nachttisch. Bis auf den Empfang beim Einchecken sehr hilfreiches Personal. Leider konnten wir auch bei geschlossenem Fenster nicht gut schlafen, da jeden Morgen - auch am Wochenende - pünktlich um 3.00 Uhr früh mit großem Getöse die Müllcontainer unseres und des benachbarten Hotels abgeholt wurden. Die Straße vor dem Haus ist recht befahren und ab 7.30 morgens ist der Freedom Trail heftig von Touristen frequentiert. Ich glaube, daß alle Zimmer zur Straße gehen. Sehr "schön" war auch, daß der Zimmerservice teilweise morgens um 8 unser Zimmer reinigen wollte und mit dem Anklopfen auch schon im Zimmer stand, bei allem Styling des Zimmers hatten wir das "Nicht stören"- Schild nicht gefunden.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FloraWuppertal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. September 2008

Ich habe 5 Tage im Nine Zero übernachtet und war im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich hatte ein Eck-Zimmer im 15. Stock und konnte entfernt den Charles River zur einen Seite und Faneuil Hall zur anderen Seite sehen.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber funktional eingerichtet, mit großem Schreibtisch am Fenster. Das Bett war bequem, und man mußte nicht erst viele Kissenberge vom Bett räumen, wie das in vielen amerikanischen Hotels der Fall ist.
Das Badezimmer hatte leider keine Badewanne, dafür aber eine Dusche mit genug Wasserdruck, auch eher selten, im 15. Stock!
Aussergewöhnlich ist die Minibar, die ausgesprochen interressant ausgestattet war - mit Socken, Pyjama, Jojo, und anderen netten Kleinigkeiten. Sehr verführerisch!
Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat (und deshalb keine 5 Punkte), war der Fernseher - er war ziemlich alt und hatte Geräusch-Probleme, und der Service. Es gab die ganze Woche keine Frühstückskarte auf dem Zimmer, so dass ich immer erst anrufen musste, und während der 5 Tage hat sich der Staub auf dem Nachtisch gesammelt - dort wurde nämlich die ganze Zeit über nicht geputzt. Schade! :(
Ansonsten habe mich mich sehr wohl gefühlt - und würde durchaus wiederkommen.

  • Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Heike R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. August 2008

Supertüchtiges Personal - auf dem Parkplatz, mit den Gepäck und an der Rezeption und ein sehr tüchtiger und sich gut auskennender Concierge (es gab drei mit wechselnden Schichten). Zimmer waren sauber und hatten eine schöne Größe. Praktische Lage.

Hotelrestaurant war gut mit bekanntem Koch.

Bay Trans (617 872 0496) verlässlich (schicke Vans) und günstig, wenn man einen Shuttleservice von/zum Flughafen oder Fährenterminal braucht.

Danke, Papaleadfoot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Distributi0nManager, Manager von Kimpton Nine Zero Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2008
Mit Google übersetzen

Dear Papaleadfoot,
Thank you for taking the time to review your stay at the Nine Zero Hotel. It looks like you enjoyed your stay! We're glad you were able to experience what our Hotel and staff have to offer. We look forward to welcoming you back to the Nine Zero Hotel in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Februar 2008

Mein Lebensgefährte und ich verbrachten über den Valentinstag ein Wochenende in Boston. Wir waren vorher schon in Kimpton-Hotels und beschlossen, dass Nine Zero auszuprobieren. Das Hotel war gut, aber ich hatte nicht unbedingt das Gefühl, dass es so schön war wie die anderen Hotels. Unser Zimmer und das Bad waren für ein Hotel in der Innenstadt schön groß. Nicht zu klein, nicht allzu groß. Die Minibar war sehr schön und wir konnten Martinis mixen. Vor unserer Ankunft im Hotel bekam ich eine E-Mail, in der ich gefragt wurde, ob ich vor meiner Ankunft etwas brauchte. Ich bin Mitglied im Kimpton-Loyalty-Programm. In meiner Antwort schrieb ich, dass es toll wäre, ein paar Anregungen zu Lokalen zu bekommen. Ich bekam nie eine Antwort. Wenn das Hotel nicht vorhat, auf Fragen zu antworten, die man selbst ausgelöst hat, dann schlage ich vor, gar keine E-Mails zu verschicken. Unser Aufenthalt war insgesamt gut. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder hier übernachten würde, falls ich wieder nach Boston komme.

Danke, AtlGlobeTrotter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Februar 2008

Dies war genau, was wir erhofft hatten, als meine besten Freundin und ich diesen Kurzurlaub für uns Mädels buchten! Das Nine Zero ist stylish und sauber, die Zimmer sind groß, gemütlich und die Annehmlichkeiten super. Das Beste? Der SERVICE! Vom Hotelpagen über den Concierge, die Rezeptionisten, den Barkeeper bist zu den Bedienungen war jeder zufrieden und tat alles, um uns zufriedenzustellen! Der Preis war in Ordnung, weil Parken und Frühstück eingeschlossen war. Der Barkeeper am Samstag Abend im KO Prime war einer der nettesten, die ich je erlebt habe!
Der einzige Grund, warum ich keine 5 Punkte gebe, ist, dass das Frühstück nur in Ordnung war. Ab 9 Uhr gab es in dem leeren Speisesaal keinen Lachs mehr. Das war vielleicht gut, weil wir auch herausfanden, dass die Bagels aus New Hampshire waren?
Bei unserer Abreise merkten wir, dass das Frühstück auf unserer Rechnung stand, obwohl es eigentlich inbegriffen werden sollte. Das wurde einfach und schnell behoben, aber man sollte die Rechnung schon überprüfen, wenn man ein Paket bucht. Wir würden für ein entspannendes Wochenende auf jeden Fall zu diesem gut gelegenen Hotel in Boston zurückkehren!

Danke, ebrphoto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. November 2007

Wir waren hier, weil das Hotel zur Kimpton-Gruppe gehört. Wir wurden nicht enttäuscht. Wie bei allen Kimpton-Hotels gibt es tolle Annehmlichkeiten. Die Angestellten sind hervorragend. Sie verhalten sich, als würde es sie wirklich interessieren, dass man einen guten Aufenthalt hat. Der Concierge ist sehr hilfsbereit und leitete uns zu einem Lokal, wo wir wahrscheinlich die beste Mahlzeit bekamen, die wir je hatten - und wir reisen viel! Gehen Sie mindestens einmal zur Atlantic Fish Company. Der einzige Nachteil an dem Hotel war, dass unser Zimmer wirklich sehr klein war. Es war das einzig freie Zimmer und wir hatten zumindest einen tollen Ausblick. Falls wir dort längere Zeit übernachten, werde ich sicherstellen, dass wir nächstes Mal ein größeres Zimmer haben.

Danke, PattyB54!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
InterContinental Boston
InterContinental Boston
Nr. 3 von 86 in Boston
4.731 Bewertungen
Downtown
The Godfrey Hotel Boston
The Godfrey Hotel Boston
Nr. 12 von 86 in Boston
3.726 Bewertungen
Downtown
W Boston
W Boston
Nr. 24 von 86 in Boston
1.826 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Back Bay
Fairmont Copley Plaza, Boston
Downtown
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 17 von 86 in Boston
2.450 Bewertungen
Back Bay
Loews Boston Hotel
Loews Boston Hotel
Nr. 15 von 86 in Boston
1.768 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kimpton Nine Zero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kimpton Nine Zero Hotel

Anschrift: 90 Tremont St., Boston, MA 02108-4101 (ehemals Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Boston
Nr. 6 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 10 der Businesshotels in Boston
Nr. 13 der Familienhotels in Boston
Nr. 14 der Luxushotels in Boston
Nr. 14 der Öko-Hotels in Boston
Preisklasse: 167€ - 612€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Nine Zero Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Nine Zero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
9 Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Nine Zero Hotel Kimpton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen