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“Gutes Hotel, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel

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Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   90 Tremont St., Boston, MA 02108 (Downtown)   |  
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Nr. 15 von 82 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
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Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Ich habe 5 Tage im Nine Zero übernachtet und war im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich hatte ein Eck-Zimmer im 15. Stock und konnte entfernt den Charles River zur einen Seite und Faneuil Hall zur anderen Seite sehen.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber funktional eingerichtet, mit großem Schreibtisch am Fenster. Das Bett war bequem, und man mußte nicht erst viele Kissenberge vom Bett räumen, wie das in vielen amerikanischen Hotels der Fall ist.
Das Badezimmer hatte leider keine Badewanne, dafür aber eine Dusche mit genug Wasserdruck, auch eher selten, im 15. Stock!
Aussergewöhnlich ist die Minibar, die ausgesprochen interressant ausgestattet war - mit Socken, Pyjama, Jojo, und anderen netten Kleinigkeiten. Sehr verführerisch!
Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat (und deshalb keine 5 Punkte), war der Fernseher - er war ziemlich alt und hatte Geräusch-Probleme, und der Service. Es gab die ganze Woche keine Frühstückskarte auf dem Zimmer, so dass ich immer erst anrufen musste, und während der 5 Tage hat sich der Staub auf dem Nachtisch gesammelt - dort wurde nämlich die ganze Zeit über nicht geputzt. Schade! :(
Ansonsten habe mich mich sehr wohl gefühlt - und würde durchaus wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
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Danke, hemba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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2.157 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
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    577
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414
964
132
375
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Cave Creek, Arizona
Beitragender der Stufe 
153 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Supertüchtiges Personal - auf dem Parkplatz, mit den Gepäck und an der Rezeption und ein sehr tüchtiger und sich gut auskennender Concierge (es gab drei mit wechselnden Schichten). Zimmer waren sauber und hatten eine schöne Größe. Praktische Lage.

Hotelrestaurant war gut mit bekanntem Koch.

Bay Trans (617 872 0496) verlässlich (schicke Vans) und günstig, wenn man einen Shuttleservice von/zum Flughafen oder Fährenterminal braucht.

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Danke, Papaleadfoot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Distributi0nManager, Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2008
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Dear Papaleadfoot,
Thank you for taking the time to review your stay at the Nine Zero Hotel. It looks like you enjoyed your stay! We're glad you were able to experience what our Hotel and staff have to offer. We look forward to welcoming you back to the Nine Zero Hotel in the future.
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Atlanta
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Lebensgefährte und ich verbrachten über den Valentinstag ein Wochenende in Boston. Wir waren vorher schon in Kimpton-Hotels und beschlossen, dass Nine Zero auszuprobieren. Das Hotel war gut, aber ich hatte nicht unbedingt das Gefühl, dass es so schön war wie die anderen Hotels. Unser Zimmer und das Bad waren für ein Hotel in der Innenstadt schön groß. Nicht zu klein, nicht allzu groß. Die Minibar war sehr schön und wir konnten Martinis mixen. Vor unserer Ankunft im Hotel bekam ich eine E-Mail, in der ich gefragt wurde, ob ich vor meiner Ankunft etwas brauchte. Ich bin Mitglied im Kimpton-Loyalty-Programm. In meiner Antwort schrieb ich, dass es toll wäre, ein paar Anregungen zu Lokalen zu bekommen. Ich bekam nie eine Antwort. Wenn das Hotel nicht vorhat, auf Fragen zu antworten, die man selbst ausgelöst hat, dann schlage ich vor, gar keine E-Mails zu verschicken. Unser Aufenthalt war insgesamt gut. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder hier übernachten würde, falls ich wieder nach Boston komme.

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Danke, AtlGlobeTrotter!
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Massachusetts
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies war genau, was wir erhofft hatten, als meine besten Freundin und ich diesen Kurzurlaub für uns Mädels buchten! Das Nine Zero ist stylish und sauber, die Zimmer sind groß, gemütlich und die Annehmlichkeiten super. Das Beste? Der SERVICE! Vom Hotelpagen über den Concierge, die Rezeptionisten, den Barkeeper bist zu den Bedienungen war jeder zufrieden und tat alles, um uns zufriedenzustellen! Der Preis war in Ordnung, weil Parken und Frühstück eingeschlossen war. Der Barkeeper am Samstag Abend im KO Prime war einer der nettesten, die ich je erlebt habe!
Der einzige Grund, warum ich keine 5 Punkte gebe, ist, dass das Frühstück nur in Ordnung war. Ab 9 Uhr gab es in dem leeren Speisesaal keinen Lachs mehr. Das war vielleicht gut, weil wir auch herausfanden, dass die Bagels aus New Hampshire waren?
Bei unserer Abreise merkten wir, dass das Frühstück auf unserer Rechnung stand, obwohl es eigentlich inbegriffen werden sollte. Das wurde einfach und schnell behoben, aber man sollte die Rechnung schon überprüfen, wenn man ein Paket bucht. Wir würden für ein entspannendes Wochenende auf jeden Fall zu diesem gut gelegenen Hotel in Boston zurückkehren!

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Danke, ebrphoto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oklahoma
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier, weil das Hotel zur Kimpton-Gruppe gehört. Wir wurden nicht enttäuscht. Wie bei allen Kimpton-Hotels gibt es tolle Annehmlichkeiten. Die Angestellten sind hervorragend. Sie verhalten sich, als würde es sie wirklich interessieren, dass man einen guten Aufenthalt hat. Der Concierge ist sehr hilfsbereit und leitete uns zu einem Lokal, wo wir wahrscheinlich die beste Mahlzeit bekamen, die wir je hatten - und wir reisen viel! Gehen Sie mindestens einmal zur Atlantic Fish Company. Der einzige Nachteil an dem Hotel war, dass unser Zimmer wirklich sehr klein war. Es war das einzig freie Zimmer und wir hatten zumindest einen tollen Ausblick. Falls wir dort längere Zeit übernachten, werde ich sicherstellen, dass wir nächstes Mal ein größeres Zimmer haben.

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Danke, PattyB54!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
the bay
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein tolles Boutique-Hotel. Hervorragender Kundenservice. Das Hotel sieht von Außen nicht besonders berauschend aus, sobald man aber drinnen ist, sieht man die modernen Neuerungen. Die Hotelzimmer sind sauber, die Bettlaken frisch, der CD-Spieler läuft, wenn man das Zimmer betritt, es gibt kostenlos Schokolade und Wasser. Im Bad gibt es Oberflächen aus Marmor, eine riesige Dusche mit hohem Wasserdruck und angemessener Seife, Lotion und Haarwaschmittel. Das Bett wird täglich gemacht und abends gibt es Eiswürfel. Nach einem Tag harter Arbeit ist es toll, das zu haben.

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2 Danke, crusaderS510!
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London, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Angesichts der überschwänglichen Bewertungen, die dieses Hotel bekommen hat, hatte ich hohe Erwartungen, was es bieten würde. Die Zimmer sind schön gestaltet (bequemes Bett, schöne Möbel), aber an den Rändern etwas verschlissen (der Vorhang war ausgefranst).

Im Badezimmer war keine Badewanne – offensichtlich haben nur 10% der Zimmer eine Badewanne. Und es gibt auch keine Kaffeemaschine – man bekommt sie nur auf Wunsch, wie ich herausfand (ich weiß nicht genau, was diese schönen Kaffeemaschinen auf der Webseite zu suchen haben!). Auch mein Essen vom Zimmerservice wurde vergessen.

Auf der andern Seite war das Restaurant, in dem es das Frühstück gab, hervorragend – der Service war schnell und aufmerksam (das war allerdings um 6:30 morgens, was für die meisten Leute vielleicht etwas zu früh war).

Stiltechnisch war es auf jeden Fall schöner als die üblichen, unpersönlichen Hotels, aber angesichts der Tatsache, das sich das Hotel als ‚Boutiquehotel’ bezeichnet (und die Preise entsprechend sind), war ich insgesamt enttäuscht.

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Danke, Georgester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 90 Tremont St., Boston, MA 02108
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 6 der Romantikhotels in Boston
Nr. 9 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 10 der Businesshotels in Boston
Nr. 10 der Luxushotels in Boston
Nr. 13 der Familienhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
9 Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Nine Zero Hotel Kimpton

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