Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Kimpton Nine Zero Hotel
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
434 $*
354 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Omni Parker House(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
228 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Boston Marriott Copley Place(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
298 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
283 $*
247 $*
InterContinental
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
The Westin Copley Place, Boston(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
339 $*
262 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
402 $*
339 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
The Westin Boston Waterfront(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
282 $*
239 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Sheraton Boston Hotel(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
585 $*
352 $*
Sheraton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Hotel Boston Bayside(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
197 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
401 $*
358 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.825)
Bewertungen filtern
2.825 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.816
761
161
51
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.816
761
161
51
36
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
60 - 65 von 2.825 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 24. Oktober 2007

Ein tolles Boutique-Hotel. Hervorragender Kundenservice. Das Hotel sieht von Außen nicht besonders berauschend aus, sobald man aber drinnen ist, sieht man die modernen Neuerungen. Die Hotelzimmer sind sauber, die Bettlaken frisch, der CD-Spieler läuft, wenn man das Zimmer betritt, es gibt kostenlos Schokolade und Wasser. Im Bad gibt es Oberflächen aus Marmor, eine riesige Dusche mit hohem Wasserdruck und angemessener Seife, Lotion und Haarwaschmittel. Das Bett wird täglich gemacht und abends gibt es Eiswürfel. Nach einem Tag harter Arbeit ist es toll, das zu haben.

2  Danke, crusaderS510!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 24. September 2007

Angesichts der überschwänglichen Bewertungen, die dieses Hotel bekommen hat, hatte ich hohe Erwartungen, was es bieten würde. Die Zimmer sind schön gestaltet (bequemes Bett, schöne Möbel), aber an den Rändern etwas verschlissen (der Vorhang war ausgefranst).

Im Badezimmer war keine Badewanne – offensichtlich haben nur 10% der Zimmer eine Badewanne. Und es gibt auch keine Kaffeemaschine – man bekommt sie nur auf Wunsch, wie ich herausfand (ich weiß nicht genau, was diese schönen Kaffeemaschinen auf der Webseite zu suchen haben!). Auch mein Essen vom Zimmerservice wurde vergessen.

Auf der andern Seite war das Restaurant, in dem es das Frühstück gab, hervorragend – der Service war schnell und aufmerksam (das war allerdings um 6:30 morgens, was für die meisten Leute vielleicht etwas zu früh war).

Stiltechnisch war es auf jeden Fall schöner als die üblichen, unpersönlichen Hotels, aber angesichts der Tatsache, das sich das Hotel als ‚Boutiquehotel’ bezeichnet (und die Preise entsprechend sind), war ich insgesamt enttäuscht.

Danke, Georgester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. August 2007

Wir verbrachten hier mit unserm 4 Monate alten Baby 2 Nächte vom 28. bis 30. Juli. Das Zimmer war echt schön und die Angestellten waren hilfsbereit. Das Hotel hat eine ideale Lage nahe dem Freedom Trail, dem Quincy Market und dem botanischen Garten. Würden auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren!

2  Danke, JenCanada!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 16. Juli 2007

Ich habe gerade drei tolle Tage in Boston verbracht. Dieses Hotel hat eine tolle Lage, vernünftige Preise und ist sauber. Die Zimmer sind ‚Standard’ und man könnte sich keine bessere Lage wünschen, um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Eine T-(U-Bahn) Haltestelle (Park Street) ist etwa 50 Meter entfernt und der Freedom Trail führt am Hotel vorbei.

Tipp … nutzen Sie nicht den Taxiservice des Hotels, die Fahrt zum Flughafen kostet 30$, wohingegen man nur 21$ zahlt, wenn man sich an der Straße ein Taxi herbeiwinkt. Ein Ärgernis – das ständige, tropfende Geräusch aus der Klimaanlage. Alle Angestellten waren höflich und freundlich.

Danke, KingsleyRoyal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. Juni 2007

Großartige Lage, super Preis, brandneues Hotel direkt am Boston Common. Habe direkt übers Hotel gebucht und so den besten Preis bekommen. Freundliche, zuvorkommende Angestellte. Sehr ruhige Zimmer, habe nichts von den anderen Gästen mitbekommen und das, obwohl das Hotel komplett ausgebucht war. Ich habe nur einmal einen Gast im Fahrstuhl gesehen.

Danke, Gerry23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen