Kimpton Nine Zero Hotel
Bewertungen (2.819)
2.819 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Oktober 2012

Die Lage dieses Hotels ist wirklich großartig. Fast direkt am Boston Common und nahe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Freedom Trail, Old State House, Waterfront, Faneuil Hall, Beacon Hill etc.. Selbst Back Bay erreicht man schnell nach einem schönen Spaziergang durch den Common und die Public Garden. Die U-Bahn-Stationen Park Street und Government Center sind ebenfalls nicht weit entfernt.
Das Hotel zeichnet sich durch ein einzigartiges, modernes Design aus. Am Empfang und während der kostenlosen Weinstunde am späten Nachmittag ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Das im Preis enthaltene, kontinentale Frühstück war völlig ausreichend. Neben Kaffee/Tee und Saft bekommt man Croissant, Muffin oder anderen Plunder und Obstsalat. Auf Nachfrage erhält man auch Toast.
Die Zimmereinrichtung setzt das moderne Design des Hauses fort. Es fehlt an nichts. Sehr geräumig, großer TV und bequeme Betten. Wenn man sich für das Kimpton Rewards Programm anmeldet, erhält man u.a. kostenloses WiFi, einen Gutschein für die Minibar, Tageszeitung und kann dem Hotel seine Zimmerwünsche mitteilen.
Die Preise sind jedoch, wie überall im Zentrum Bostons, sehr hoch.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, timchen23!
Bewertet 17. September 2012

Wir haben im Nine Zero vom 31.8. bis am 2.9.2012 (zwei Nächte) übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral und optimal für eine Besichtigung von Boston. Waterfront, Governement Center, Beakon Hill und Back Bay sind in 5 bis 10 Fussminuten zu erreichen. Der Empfang war - trotz einer verspäteten Ankunft um 2130 Uhr - sehr freundlich und sehr hilfsbereit (sofort wurden uns auch mehrere Restaurants für das späte Nachtessen empfohlen). Im ganzen Hotel gibt es gratis WiFi, die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet, das Badezimmer chic und praktisch, zudem fanden wir sehr gute Betten vor. Das Nine Zero gehört zur Kimpton-Kette; hier gehören 24h aromatisiertes Wasser und ein abendlicher Wein-Aperitif zu den Inklusiv-Leistungen. Wir haben das Nine Zero sehr genossen und können dieses Hotel ohne jegliche Einschränkungen empfehlen. Bei einer Rückkehr nach Boston werden wir mit Sicherheit wieder im Nine Zero absteigen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stephan_Spycher!
Bewertet 12. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man kann zu Fuss alle wichtigen Plätze von Boston erreichen.

Der Empfang ist freundlich aber nicht "up to speed". Als Familie buchten wir zwei Zimmer. Mental bekam dies das Hotel nicht mit. Ein grosses Zimmer mit Blick auf Backsteinmauern war im 7. Stock. Das andere sehr kleine Zimmer (dafür mit Tageslicht) war im 14. Stock. Auch hatte man nur Frühstücksgutscheine für ein Zimmer, die anderen wurden vergessen (aber nachgeliefert).

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr ansprechend und wird dem Designmotto des Hotels gerecht. Leider sind schon Abnützungserscheinungen ersichtlich. Die schöne Einrichtung nutzt aber bei einer Aussicht auf Backsteinmauern wenig.

Der Service ist freundlich. Wir hatten aber den Eindruck, dass man nicht wirklich die Extrameile geht.

Würden wir das Hotel wieder buchen? Nein, die Lage, das Design alles super, aber ein Zimmer ohne Tageslicht und ein zweites Zimmer mit konstruiertem Platzmangel konnten unser Herz nicht erfreuen.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mitnTageslicht (Front)
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, aero1965!
Bewertet 2. Juli 2012

Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Hotelausstattung ist modern und neu, die Zimmer angenehm eingerichtet.
Kostenloses Frühstück incl., obwohl wir keins gebucht hatten. Für eine Städtetour in Boston absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marco B!
Bewertet 10. Juni 2012

Das Nine Zero ist ein den Preisen noch angemessenes Hotel. An manchen Stellen blättert der Lack allerdings auch schon etwas ab, beispielsweise in meiner Dusche. Für einen Geschäftstrip, bei dem man wenig Zeit auf dem Zimmer verbringt aber völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bacchusno1!