“Trendiges Hotel in Top-Lage”

Kimpton Nine Zero Hotel
Nr. 20 von 86 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Lage dieses Hotels ist wirklich großartig. Fast direkt am Boston Common und nahe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Freedom Trail, Old State House, Waterfront, Faneuil Hall, Beacon Hill etc.. Selbst Back Bay erreicht man schnell nach einem schönen Spaziergang durch den Common und die Public Garden. Die U-Bahn-Stationen Park Street und Government Center sind ebenfalls nicht weit entfernt.
Das Hotel zeichnet sich durch ein einzigartiges, modernes Design aus. Am Empfang und während der kostenlosen Weinstunde am späten Nachmittag ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Das im Preis enthaltene, kontinentale Frühstück war völlig ausreichend. Neben Kaffee/Tee und Saft bekommt man Croissant, Muffin oder anderen Plunder und Obstsalat. Auf Nachfrage erhält man auch Toast.
Die Zimmereinrichtung setzt das moderne Design des Hauses fort. Es fehlt an nichts. Sehr geräumig, großer TV und bequeme Betten. Wenn man sich für das Kimpton Rewards Programm anmeldet, erhält man u.a. kostenloses WiFi, einen Gutschein für die Minibar, Tageszeitung und kann dem Hotel seine Zimmerwünsche mitteilen.
Die Preise sind jedoch, wie überall im Zentrum Bostons, sehr hoch.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, timchen23!
Bewertung schreibenBewertungen (2.783)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. September 2012

Wir haben im Nine Zero vom 31.8. bis am 2.9.2012 (zwei Nächte) übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral und optimal für eine Besichtigung von Boston. Waterfront, Governement Center, Beakon Hill und Back Bay sind in 5 bis 10 Fussminuten zu erreichen. Der Empfang war - trotz einer verspäteten Ankunft um 2130 Uhr - sehr freundlich und sehr hilfsbereit (sofort wurden uns auch mehrere Restaurants für das späte Nachtessen empfohlen). Im ganzen Hotel gibt es gratis WiFi, die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet, das Badezimmer chic und praktisch, zudem fanden wir sehr gute Betten vor. Das Nine Zero gehört zur Kimpton-Kette; hier gehören 24h aromatisiertes Wasser und ein abendlicher Wein-Aperitif zu den Inklusiv-Leistungen. Wir haben das Nine Zero sehr genossen und können dieses Hotel ohne jegliche Einschränkungen empfehlen. Bei einer Rückkehr nach Boston werden wir mit Sicherheit wieder im Nine Zero absteigen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stephan_Spycher!
Bewertet am 12. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man kann zu Fuss alle wichtigen Plätze von Boston erreichen.

Der Empfang ist freundlich aber nicht "up to speed". Als Familie buchten wir zwei Zimmer. Mental bekam dies das Hotel nicht mit. Ein grosses Zimmer mit Blick auf Backsteinmauern war im 7. Stock. Das andere sehr kleine Zimmer (dafür mit Tageslicht) war im 14. Stock. Auch hatte man nur Frühstücksgutscheine für ein Zimmer, die anderen wurden vergessen (aber nachgeliefert).

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr ansprechend und wird dem Designmotto des Hotels gerecht. Leider sind schon Abnützungserscheinungen ersichtlich. Die schöne Einrichtung nutzt aber bei einer Aussicht auf Backsteinmauern wenig.

Der Service ist freundlich. Wir hatten aber den Eindruck, dass man nicht wirklich die Extrameile geht.

Würden wir das Hotel wieder buchen? Nein, die Lage, das Design alles super, aber ein Zimmer ohne Tageslicht und ein zweites Zimmer mit konstruiertem Platzmangel konnten unser Herz nicht erfreuen.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mitnTageslicht (Front)
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, aero1965!
Bewertet am 2. Juli 2012

Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Hotelausstattung ist modern und neu, die Zimmer angenehm eingerichtet.
Kostenloses Frühstück incl., obwohl wir keins gebucht hatten. Für eine Städtetour in Boston absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marco B!
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Nine Zero ist ein den Preisen noch angemessenes Hotel. An manchen Stellen blättert der Lack allerdings auch schon etwas ab, beispielsweise in meiner Dusche. Für einen Geschäftstrip, bei dem man wenig Zeit auf dem Zimmer verbringt aber völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bacchusno1!
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist wirklich gut. Das Hotel befindet sich in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und hat sogar Frühstück inklusive, was in den USA eher selten ist. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und ansprechende eingerichtet. Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundliche und zuvorkommen. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, CLA721026!
Bewertet am 23. Mai 2012

Nine Zero ist ein schoenes Hotel in Downtown Boston. Wir hatten dieses Hotel zum Schnaeppchenpreis gebucht und waren natuerlich mehr als zufrieden. Das Zimmer war gross, modern und gut eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage von Nine Zero ist sehr gut. Es ist nur zwei Blocks von Boston Common Park entfernt, dort ist auch der Anfang von Freedom Trail. In der Naehe gibt's zahlreiche Einkaufsmoeglichkeiten, Cafes und Restaurants. Sehr gutes Hotel fuer einen Aufenthalt in Boston!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Back Bay
Loews Boston Hotel
Loews Boston Hotel
Nr. 15 von 86 in Boston

Sie waren bereits im Kimpton Nine Zero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Nine Zero Hotel

Anschrift: 90 Tremont St., Boston, MA 02108-4101 (ehemals Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Nr. 6 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 6 der Romantikhotels in Boston
Nr. 10 der Businesshotels in Boston
Nr. 13 der Familienhotels in Boston
Nr. 14 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 15 der Luxushotels in Boston
Preisklasse: 163€ - 614€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Nine Zero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Nine Zero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
9 Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Nine Zero Hotel Kimpton