Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, schöne Zimmer, miserable Aussicht”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Kimpton Nine Zero Hotel
Nr. 19 von 86 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man kann zu Fuss alle wichtigen Plätze von Boston erreichen.

Der Empfang ist freundlich aber nicht "up to speed". Als Familie buchten wir zwei Zimmer. Mental bekam dies das Hotel nicht mit. Ein grosses Zimmer mit Blick auf Backsteinmauern war im 7. Stock. Das andere sehr kleine Zimmer (dafür mit Tageslicht) war im 14. Stock. Auch hatte man nur Frühstücksgutscheine für ein Zimmer, die anderen wurden vergessen (aber nachgeliefert).

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr ansprechend und wird dem Designmotto des Hotels gerecht. Leider sind schon Abnützungserscheinungen ersichtlich. Die schöne Einrichtung nutzt aber bei einer Aussicht auf Backsteinmauern wenig.

Der Service ist freundlich. Wir hatten aber den Eindruck, dass man nicht wirklich die Extrameile geht.

Würden wir das Hotel wieder buchen? Nein, die Lage, das Design alles super, aber ein Zimmer ohne Tageslicht und ein zweites Zimmer mit konstruiertem Platzmangel konnten unser Herz nicht erfreuen.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mitnTageslicht (Front)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, aero1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.781)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

38 - 44 von 2.781 Bewertungen

Bewertet am 2. Juli 2012

Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Hotelausstattung ist modern und neu, die Zimmer angenehm eingerichtet.
Kostenloses Frühstück incl., obwohl wir keins gebucht hatten. Für eine Städtetour in Boston absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marco B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Nine Zero ist ein den Preisen noch angemessenes Hotel. An manchen Stellen blättert der Lack allerdings auch schon etwas ab, beispielsweise in meiner Dusche. Für einen Geschäftstrip, bei dem man wenig Zeit auf dem Zimmer verbringt aber völlig in Ordnung.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bacchusno1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist wirklich gut. Das Hotel befindet sich in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und hat sogar Frühstück inklusive, was in den USA eher selten ist. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und ansprechende eingerichtet. Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundliche und zuvorkommen. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CLA721026!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Mai 2012

Nine Zero ist ein schoenes Hotel in Downtown Boston. Wir hatten dieses Hotel zum Schnaeppchenpreis gebucht und waren natuerlich mehr als zufrieden. Das Zimmer war gross, modern und gut eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage von Nine Zero ist sehr gut. Es ist nur zwei Blocks von Boston Common Park entfernt, dort ist auch der Anfang von Freedom Trail. In der Naehe gibt's zahlreiche Einkaufsmoeglichkeiten, Cafes und Restaurants. Sehr gutes Hotel fuer einen Aufenthalt in Boston!

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NewYorkerOne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sind auch für 3 Personen ausreichend, sofern man 2 Queensbetten bucht. Frühstück war inclusive, wobei ein kontinentales Frühstück mit Obst gereicht wurde, Cappuccino und Wasser mussten extra bezahlt werden. Nachmittags gab es kostenlose Softgetränke und Wein. Die Lage ist sehr gut, ca. 600 m zur Faneuil Hall und 300 m zur City Hall. Das Parken ist mit 38 $ sehr teuer.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, louisiana12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Oktober 2011

Betreffend Ausstattung des Hotels verweise ich auf die anderen positiven Berichte.
Punkto Service ist uns Folgendes passiert:
Bei unserer Ankunft versuchte die zuständige Person an der Réception, uns mit einem statt - wie im Voraus bezahlt - zwei Zimmern abzuspeisen. Wir mussten lange warten und insistieren, bis die Sache "geklärt" werden konnte, obwohl unser Voucher klar für zwei Zimmer ausgestellt war. Es wurde behauptet, ein Zimmer sei wieder abgebucht worden, was natürlich nicht stimmte. Wir hatten ja beide Zimmer bereits bezahlt.
Am Schluss unseres Aufenthalts bestellten wir ein Taxi für die Fahrt zum Flughafen. Wir betonten, dass es angesichts unseres Gepäcks ein grosses Taxi sein müsse. Das grosse Taxi, das in der Folge vorfuhr, wurdeaber an zwei Damen ohne Gepäck vergeben. Das nachfolgende Taxi war viel zu klein. Deshalb mussten wir nochmals ein neues - eben grosses - Taxi bestellen. Zum Glück hatten wir eine gewisse Zeitreserve eingeplant! Über den Preis erhielten wir keine Auskunft. Am Flughafen verlangte der Taxifahrer das Doppelte des Üblichen, da er dies mit dem Hotel so vereinbart habe. Der Anruf ins Hotel war unerfreulich, weil der Verantwortliche darauf beharrte, uns den Preis mitgeteilt zu haben.
Bei dieser Gelegenheit ist wichtig zu wissen, dass es sich nicht um sprachliche Missverständnisse handelte; wir haben mit der englischen Sprache kein Problem.

Dieser Service ist enttäuschend für das ansonsten gefällige Vierstern-Hotel.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Irene B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
InterContinental Boston
InterContinental Boston
Nr. 3 von 86 in Boston
4.729 Bewertungen
Downtown
The Godfrey Hotel Boston
The Godfrey Hotel Boston
Nr. 12 von 86 in Boston
3.725 Bewertungen
Downtown
W Boston
W Boston
Nr. 24 von 86 in Boston
1.825 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Back Bay
Fairmont Copley Plaza, Boston
Downtown
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 18 von 86 in Boston
2.450 Bewertungen
Back Bay
Loews Boston Hotel
Loews Boston Hotel
Nr. 15 von 86 in Boston
1.767 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kimpton Nine Zero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kimpton Nine Zero Hotel

Anschrift: 90 Tremont St., Boston, MA 02108-4101 (ehemals Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Boston
Nr. 6 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 10 der Businesshotels in Boston
Nr. 13 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 13 der Familienhotels in Boston
Nr. 14 der Luxushotels in Boston
Preisklasse: 164€ - 607€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Nine Zero Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Nine Zero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
9 Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Nine Zero Hotel Kimpton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen