Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Boutique Hotel am Boston Common”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Kimpton Nine Zero Hotel
Nr. 22 von 84 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 23. Mai 2012

Nine Zero ist ein schoenes Hotel in Downtown Boston. Wir hatten dieses Hotel zum Schnaeppchenpreis gebucht und waren natuerlich mehr als zufrieden. Das Zimmer war gross, modern und gut eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage von Nine Zero ist sehr gut. Es ist nur zwei Blocks von Boston Common Park entfernt, dort ist auch der Anfang von Freedom Trail. In der Naehe gibt's zahlreiche Einkaufsmoeglichkeiten, Cafes und Restaurants. Sehr gutes Hotel fuer einen Aufenthalt in Boston!

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NewYorkerOne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.675)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kimpton Nine Zero Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

38 - 44 von 2.675 Bewertungen

Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sind auch für 3 Personen ausreichend, sofern man 2 Queensbetten bucht. Frühstück war inclusive, wobei ein kontinentales Frühstück mit Obst gereicht wurde, Cappuccino und Wasser mussten extra bezahlt werden. Nachmittags gab es kostenlose Softgetränke und Wein. Die Lage ist sehr gut, ca. 600 m zur Faneuil Hall und 300 m zur City Hall. Das Parken ist mit 38 $ sehr teuer.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, louisiana12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Oktober 2011

Betreffend Ausstattung des Hotels verweise ich auf die anderen positiven Berichte.
Punkto Service ist uns Folgendes passiert:
Bei unserer Ankunft versuchte die zuständige Person an der Réception, uns mit einem statt - wie im Voraus bezahlt - zwei Zimmern abzuspeisen. Wir mussten lange warten und insistieren, bis die Sache "geklärt" werden konnte, obwohl unser Voucher klar für zwei Zimmer ausgestellt war. Es wurde behauptet, ein Zimmer sei wieder abgebucht worden, was natürlich nicht stimmte. Wir hatten ja beide Zimmer bereits bezahlt.
Am Schluss unseres Aufenthalts bestellten wir ein Taxi für die Fahrt zum Flughafen. Wir betonten, dass es angesichts unseres Gepäcks ein grosses Taxi sein müsse. Das grosse Taxi, das in der Folge vorfuhr, wurdeaber an zwei Damen ohne Gepäck vergeben. Das nachfolgende Taxi war viel zu klein. Deshalb mussten wir nochmals ein neues - eben grosses - Taxi bestellen. Zum Glück hatten wir eine gewisse Zeitreserve eingeplant! Über den Preis erhielten wir keine Auskunft. Am Flughafen verlangte der Taxifahrer das Doppelte des Üblichen, da er dies mit dem Hotel so vereinbart habe. Der Anruf ins Hotel war unerfreulich, weil der Verantwortliche darauf beharrte, uns den Preis mitgeteilt zu haben.
Bei dieser Gelegenheit ist wichtig zu wissen, dass es sich nicht um sprachliche Missverständnisse handelte; wir haben mit der englischen Sprache kein Problem.

Dieser Service ist enttäuschend für das ansonsten gefällige Vierstern-Hotel.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Irene B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Oktober 2011

sehr schönes, neues Hotel an toller Lage.
Das Personal war freundlich und die Zimmer nicht überaus gross, aber sehr schön und gemütlich eingerichtet, auch war es sehr sauber. Das Frühstück war auch ok (Teller mit frischen Früchten, einem Muffin und einem Croissant, dazu frischen Orange Juice und Kaffe) und im Preis inbegriffen.
Nicht ganz günstig aber für Boston Verhältnisse gut

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lenpin85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren für 2 Nächte im 90 und haben gleich mal das Zimmer gewechselt. Blutflecken im Bett, Zimmer vis a vis zur Klimaanlage auf dem Dach des Nebengebäude, welche horrend laut arbeitete, das für über 250€ - nein Danke.
Die beiden mageren und nicht lächelnden Damen am Empfang waren zudem nicht höflich, wir haben die Angelegenheit daher mit dem Manager geregelt. Neues Zimmer, etwas leiser, sauberer und als Entschädigung warteten eine Flasche Wein und ein paar Pralinen auf uns.
Insgesamt darf im Preissegment des 90 so etwas aber NIE passieren. Wir sind hier doch nicht in Thailand...

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, tbeckmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Februar 2011

sehr schönes neues Designerhotel mit super Zimmern, unser Zimmer in der 17. etage hatte einen tollen Ausblick auf die Stadt, direkt in der Innenstadt, Theater und Geschäfte leicht per Fuß zu erreichen. keine eigenen Parkplätze, der Valet-Parkservice für 40 Dollar am Tag sehr teuer. hatten leider an einem Tag Regen. Von der Rezeption erhielten wir kostenlose Regenschirme. super Service.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, belgier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Nine Zero ist ohne Frage ein gutes Hotel: Zentrale Lage (man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß entdecken), saubere Zimmer, guter Service, allein der Preis ist deutlich (unverhältnismäßig) höher als in anderen Hotels dieser Klasse in Boston. Trotzdem würde ich das Nine Zero auf der nächsten Reise wieder buchen.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, niko00001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
The Godfrey Hotel Boston
The Godfrey Hotel Boston
Nr. 14 von 84 in Boston
3.055 Bewertungen
Downtown
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 17 von 84 in Boston
2.315 Bewertungen
Downtown
XV Beacon
XV Beacon
Nr. 13 von 84 in Boston
1.123 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
The Bostonian Boston
The Bostonian Boston
Nr. 24 von 84 in Boston
1.630 Bewertungen
Downtown
InterContinental Boston
InterContinental Boston
Nr. 4 von 84 in Boston
4.324 Bewertungen
Downtown
Ames Boston Hotel, Curio Collection by Hilton
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kimpton Nine Zero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kimpton Nine Zero Hotel

Anschrift: 90 Tremont St., Boston, MA 02108-4101 (ehemals Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Boston
Nr. 6 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 10 der Businesshotels in Boston
Nr. 13 der Familienhotels in Boston
Nr. 15 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 16 der Luxushotels in Boston
Preisklasse: 195 € - 570 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Nine Zero Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Nine Zero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
9 Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Nine Zero Hotel Kimpton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen