Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Designhotel mit schlechtem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Nr. 15 von 82 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Designhotel mit schlechtem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Betreffend Ausstattung des Hotels verweise ich auf die anderen positiven Berichte.
Punkto Service ist uns Folgendes passiert:
Bei unserer Ankunft versuchte die zuständige Person an der Réception, uns mit einem statt - wie im Voraus bezahlt - zwei Zimmern abzuspeisen. Wir mussten lange warten und insistieren, bis die Sache "geklärt" werden konnte, obwohl unser Voucher klar für zwei Zimmer ausgestellt war. Es wurde behauptet, ein Zimmer sei wieder abgebucht worden, was natürlich nicht stimmte. Wir hatten ja beide Zimmer bereits bezahlt.
Am Schluss unseres Aufenthalts bestellten wir ein Taxi für die Fahrt zum Flughafen. Wir betonten, dass es angesichts unseres Gepäcks ein grosses Taxi sein müsse. Das grosse Taxi, das in der Folge vorfuhr, wurdeaber an zwei Damen ohne Gepäck vergeben. Das nachfolgende Taxi war viel zu klein. Deshalb mussten wir nochmals ein neues - eben grosses - Taxi bestellen. Zum Glück hatten wir eine gewisse Zeitreserve eingeplant! Über den Preis erhielten wir keine Auskunft. Am Flughafen verlangte der Taxifahrer das Doppelte des Üblichen, da er dies mit dem Hotel so vereinbart habe. Der Anruf ins Hotel war unerfreulich, weil der Verantwortliche darauf beharrte, uns den Preis mitgeteilt zu haben.
Bei dieser Gelegenheit ist wichtig zu wissen, dass es sich nicht um sprachliche Missverständnisse handelte; wir haben mit der englischen Sprache kein Problem.

Dieser Service ist enttäuschend für das ansonsten gefällige Vierstern-Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Irene B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.362 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.537
    635
    130
    34
    26
Bewertungen für
469
1.050
138
414
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rumlang, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

sehr schönes, neues Hotel an toller Lage.
Das Personal war freundlich und die Zimmer nicht überaus gross, aber sehr schön und gemütlich eingerichtet, auch war es sehr sauber. Das Frühstück war auch ok (Teller mit frischen Früchten, einem Muffin und einem Croissant, dazu frischen Orange Juice und Kaffe) und im Preis inbegriffen.
Nicht ganz günstig aber für Boston Verhältnisse gut

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lenpin85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oranienburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren für 2 Nächte im 90 und haben gleich mal das Zimmer gewechselt. Blutflecken im Bett, Zimmer vis a vis zur Klimaanlage auf dem Dach des Nebengebäude, welche horrend laut arbeitete, das für über 250€ - nein Danke.
Die beiden mageren und nicht lächelnden Damen am Empfang waren zudem nicht höflich, wir haben die Angelegenheit daher mit dem Manager geregelt. Neues Zimmer, etwas leiser, sauberer und als Entschädigung warteten eine Flasche Wein und ein paar Pralinen auf uns.
Insgesamt darf im Preissegment des 90 so etwas aber NIE passieren. Wir sind hier doch nicht in Thailand...

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tbeckmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altenstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

sehr schönes neues Designerhotel mit super Zimmern, unser Zimmer in der 17. etage hatte einen tollen Ausblick auf die Stadt, direkt in der Innenstadt, Theater und Geschäfte leicht per Fuß zu erreichen. keine eigenen Parkplätze, der Valet-Parkservice für 40 Dollar am Tag sehr teuer. hatten leider an einem Tag Regen. Von der Rezeption erhielten wir kostenlose Regenschirme. super Service.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, belgier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Nine Zero ist ohne Frage ein gutes Hotel: Zentrale Lage (man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß entdecken), saubere Zimmer, guter Service, allein der Preis ist deutlich (unverhältnismäßig) höher als in anderen Hotels dieser Klasse in Boston. Trotzdem würde ich das Nine Zero auf der nächsten Reise wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, niko00001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Während einer Rundreise an der Ostküste habe ich mit meinen Eltern im Nine Zero der Hotelkette Kimpton übernachtet. Das Hotel ist relativ neu und liegt unglaublich zentral, direkt am Stadtpark Boston Common. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel ist mit dem Taxi vom Flughafen aus ebenso gut und schnell zu erreichen. Das Hotel selber ist sehr stilvoll und modern gestaltet - beim Betreten erwartet den Besucher ein für die Kimpton Hotels typisches individuelles Design. Der Service ist grundsätzlich sehr zuvorkommend. Wir hatten das Glück, für eins der gebuchten Standard-Zimmer ein upgrade auf die nächsthöhere Kategorie zu erhalten - von dort hatte man einen wunderbaren Blick über den Park hin zum State Capitol und das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Die Standard-Zimmer sind allerdings etwas beengt und klein - wer damit ein Problem hat, sollte lieber eine Kategorie höher reservieren. Insgesamt waren die Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber, der Zimmer-Service zuverlässig. Das zum Hotel gehörende Restaurant serviert ein gutes Frühstück à la carte. Auch das zum Zimmer buchbare kleine Frühstück sieht ausreichend aus, wenn man keinen großen Wert auf ein ausgedehntes Frühstück legt. Insgesamt ein sehr angenehmes, sauberes Hotel, in dem man sich direkt sehr wohl fühlt. Ein weiteres Plus: die für die Kimpton Hotels übliche Wine-Hour am späten Nachmittag in der Hotel-Lobby!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, neosalis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Nine Zero ist ein super Ausgangspunkt für eine Boston-Erkundung. Nicht weit weg von den historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt, der Boston Common Park ist in direkter Nachbarschaft. Das Hotel ist zeitgemäß designed, die Zimmer freundlich und gut ausgestattet. Das Personal machte einen sehr professionellen und doch persönlich netten Eindruck auf mich.
Da es ein Kimpton Hotel ist, darf das abendlich 'complimentary wine tasting' in der Lobby nicht fehlen, da sieht man wenigstens einmal am Tag, wer so alles Gast in dem Hotel ist. Die Stimmung zum Ende der Verkostung hat dann Partycharakter!
Ach ja, gratis WLAN gibt es erst nach der Anmeldung zu Kimptons loyality program ('Kimpton in touch). Dann gehts aber problemlos.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BinghamRyan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
Omni Parker House
Omni Parker House
Nr. 43 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 6.175 Bewertungen
Downtown
The Godfrey Hotel Boston
The Godfrey Hotel Boston
Nr. 14 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.095 Bewertungen
Seaport District / South Boston Waterfront
Seaport Boston Hotel
Seaport Boston Hotel
Nr. 1 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 4.007 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
XV Beacon
XV Beacon
Nr. 11 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.012 Bewertungen
Downtown
Boston Harbor Hotel
Boston Harbor Hotel
Nr. 4 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.659 Bewertungen
Downtown
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 20 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.921 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel

Unternehmen: Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Anschrift: 90 Tremont St., Boston, MA 02108-4101
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 6 der Romantikhotels in Boston
Nr. 10 der Businesshotels in Boston
Nr. 10 der Luxushotels in Boston
Nr. 11 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 13 der Familienhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 226 € - 464 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
9 Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Nine Zero Hotel Kimpton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen