“Designhotel mit schlechtem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel

Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Nr. 15 von 82 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Designhotel mit schlechtem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Betreffend Ausstattung des Hotels verweise ich auf die anderen positiven Berichte.
Punkto Service ist uns Folgendes passiert:
Bei unserer Ankunft versuchte die zuständige Person an der Réception, uns mit einem statt - wie im Voraus bezahlt - zwei Zimmern abzuspeisen. Wir mussten lange warten und insistieren, bis die Sache "geklärt" werden konnte, obwohl unser Voucher klar für zwei Zimmer ausgestellt war. Es wurde behauptet, ein Zimmer sei wieder abgebucht worden, was natürlich nicht stimmte. Wir hatten ja beide Zimmer bereits bezahlt.
Am Schluss unseres Aufenthalts bestellten wir ein Taxi für die Fahrt zum Flughafen. Wir betonten, dass es angesichts unseres Gepäcks ein grosses Taxi sein müsse. Das grosse Taxi, das in der Folge vorfuhr, wurdeaber an zwei Damen ohne Gepäck vergeben. Das nachfolgende Taxi war viel zu klein. Deshalb mussten wir nochmals ein neues - eben grosses - Taxi bestellen. Zum Glück hatten wir eine gewisse Zeitreserve eingeplant! Über den Preis erhielten wir keine Auskunft. Am Flughafen verlangte der Taxifahrer das Doppelte des Üblichen, da er dies mit dem Hotel so vereinbart habe. Der Anruf ins Hotel war unerfreulich, weil der Verantwortliche darauf beharrte, uns den Preis mitgeteilt zu haben.
Bei dieser Gelegenheit ist wichtig zu wissen, dass es sich nicht um sprachliche Missverständnisse handelte; wir haben mit der englischen Sprache kein Problem.

Dieser Service ist enttäuschend für das ansonsten gefällige Vierstern-Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Irene B!

Rumlang, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

sehr schönes, neues Hotel an toller Lage.
Das Personal war freundlich und die Zimmer nicht überaus gross, aber sehr schön und gemütlich eingerichtet, auch war es sehr sauber. Das Frühstück war auch ok (Teller mit frischen Früchten, einem Muffin und einem Croissant, dazu frischen Orange Juice und Kaffe) und im Preis inbegriffen.
Nicht ganz günstig aber für Boston Verhältnisse gut

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Lenpin85!
Oranienburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren für 2 Nächte im 90 und haben gleich mal das Zimmer gewechselt. Blutflecken im Bett, Zimmer vis a vis zur Klimaanlage auf dem Dach des Nebengebäude, welche horrend laut arbeitete, das für über 250€ - nein Danke.
Die beiden mageren und nicht lächelnden Damen am Empfang waren zudem nicht höflich, wir haben die Angelegenheit daher mit dem Manager geregelt. Neues Zimmer, etwas leiser, sauberer und als Entschädigung warteten eine Flasche Wein und ein paar Pralinen auf uns.
Insgesamt darf im Preissegment des 90 so etwas aber NIE passieren. Wir sind hier doch nicht in Thailand...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, tbeckmann!
Altenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

sehr schönes neues Designerhotel mit super Zimmern, unser Zimmer in der 17. etage hatte einen tollen Ausblick auf die Stadt, direkt in der Innenstadt, Theater und Geschäfte leicht per Fuß zu erreichen. keine eigenen Parkplätze, der Valet-Parkservice für 40 Dollar am Tag sehr teuer. hatten leider an einem Tag Regen. Von der Rezeption erhielten wir kostenlose Regenschirme. super Service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, belgier!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Nine Zero ist ohne Frage ein gutes Hotel: Zentrale Lage (man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß entdecken), saubere Zimmer, guter Service, allein der Preis ist deutlich (unverhältnismäßig) höher als in anderen Hotels dieser Klasse in Boston. Trotzdem würde ich das Nine Zero auf der nächsten Reise wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, niko00001!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Während einer Rundreise an der Ostküste habe ich mit meinen Eltern im Nine Zero der Hotelkette Kimpton übernachtet. Das Hotel ist relativ neu und liegt unglaublich zentral, direkt am Stadtpark Boston Common. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel ist mit dem Taxi vom Flughafen aus ebenso gut und schnell zu erreichen. Das Hotel selber ist sehr stilvoll und modern gestaltet - beim Betreten erwartet den Besucher ein für die Kimpton Hotels typisches individuelles Design. Der Service ist grundsätzlich sehr zuvorkommend. Wir hatten das Glück, für eins der gebuchten Standard-Zimmer ein upgrade auf die nächsthöhere Kategorie zu erhalten - von dort hatte man einen wunderbaren Blick über den Park hin zum State Capitol und das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Die Standard-Zimmer sind allerdings etwas beengt und klein - wer damit ein Problem hat, sollte lieber eine Kategorie höher reservieren. Insgesamt waren die Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber, der Zimmer-Service zuverlässig. Das zum Hotel gehörende Restaurant serviert ein gutes Frühstück à la carte. Auch das zum Zimmer buchbare kleine Frühstück sieht ausreichend aus, wenn man keinen großen Wert auf ein ausgedehntes Frühstück legt. Insgesamt ein sehr angenehmes, sauberes Hotel, in dem man sich direkt sehr wohl fühlt. Ein weiteres Plus: die für die Kimpton Hotels übliche Wine-Hour am späten Nachmittag in der Hotel-Lobby!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, neosalis!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Nine Zero ist ein super Ausgangspunkt für eine Boston-Erkundung. Nicht weit weg von den historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt, der Boston Common Park ist in direkter Nachbarschaft. Das Hotel ist zeitgemäß designed, die Zimmer freundlich und gut ausgestattet. Das Personal machte einen sehr professionellen und doch persönlich netten Eindruck auf mich.
Da es ein Kimpton Hotel ist, darf das abendlich 'complimentary wine tasting' in der Lobby nicht fehlen, da sieht man wenigstens einmal am Tag, wer so alles Gast in dem Hotel ist. Die Stimmung zum Ende der Verkostung hat dann Partycharakter!
Ach ja, gratis WLAN gibt es erst nach der Anmeldung zu Kimptons loyality program ('Kimpton in touch). Dann gehts aber problemlos.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Nr. 4 von 82 in Boston
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 20 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel

Nr. 10 der Luxushotels in Boston
Nr. 11 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 13 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
9 Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Nine Zero Hotel Kimpton