“Toller Aufenthalt im Charlesmark” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Charlesmark Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Charlesmark Hotel
Nr. 61 von 83 Hotels in Boston
sheffield
“Toller Aufenthalt im Charlesmark”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2007

Ich empfand es nach dem wundervollen Aufenthalt im Charlesmark als meine Pflicht, eine Bewertung zu schreiben. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl bei der Ankunft als auch während meines gesamten Aufenthaltes. Das Zimmer war klein, aber perfekt ausgestattet. Die Dusche war eine der besten, die ich je benutzt habe und ich war begeistert von dem Sound System mit Lautsprechern sowohl im Badezimmer als auch im Schlafzimmer.

Das Hotel hat eine zentrale Lage ein paar Schritte vom Copley Square, der Copley Mall und 2 Minuten von der Newbury Street und der U-Bahn-Haltestelle Copley entfernt. Ich kann es nicht wärmstens genug empfehlen – werde auf jeden Fall hier übernachten, wenn ich das nächste Mal in Boston bin.

4 Danke, kerryfromsheffield!

San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2006

Dieses Hotel liegt vorteilhaft in der Gegend von Down Town. Es war sauber, ansprechend und sehr modern eingerichtet. Unser Zimmer war sehr klein und schlecht beleuchtet. Das continentale Frühstück war im Preis enthalten und angemessen. Im Erdgeschoss lag zwar eine laute bar, unser Zimmer lag aber im 5. Stock und war recht ruhig.

1 Danke, luv4trvl!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2006

Ich liebe es hier! Dies ist die einzige Adresse in Boston. Wie ein zu Hause in der Ferne…komfortabel, unabhängiges Gefühl, freundliche Angestellte (persönlich und leiern kein Skript hinunter) und das Frühstück ist umsonst!!!!! Also warum noch woanders wohnen???

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Lenox Hotel
Nr. 5 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 3.233 Bewertungen
Fairmont Copley Plaza, Boston

Sie waren bereits im Charlesmark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlesmark Hotel

Unternehmen: Charlesmark Hotel
Anschrift: 655 Boylston St, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Businesshotels in Boston
Nr. 46 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Charlesmark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlesmark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charlesmark Boston
Charlesmark Hotel Boston