Best Western Plus Boston Hotel
Bewertungen (1.416)
1.416 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. September 2010

das B.W Roundhouse Suites ist für Bostoner Verhältnisse eine gute Adresse. Zentral auf einem Verkehrsknotenpunkt gelegen,erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in Minuten, mit dem Auto natürlich. Wenn man ohne Auto unterwegs ist, kann man den kostenlosen Shuttleservice in Anspruch nehmen. Durch diesen Verkehrsknotenpunkt und der angrenzenden Tankstelle, wo ab und an Busse warm laufen, ist es teilweise etwas hektisch und die Fenster sollte man schon zu lassen(ohrenstöpsel nicht vergessen)..aber das historisch Gebäude hat trotzdem seinen Reiz. Die Zimmer sind zweigeteilt ,2 tv sets, und recht gemütlich, grosse frühstück incl, was braucht man mehr...

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, haesi!
Bewertet 30. Juni 2010

Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Das Zimmer war eigentlich eher ein Appartment, denn es gab nicht nur ein Wohnzimmer sondern getrennt auch noch ein Schlafzimmer und im Wohnzimmer eine Mini-Kochecke mit Kaffeemaschine und Mikrowelle. Das Hotel liegt etwas am Stadtrand, was aber überhaupt kein Problem darstellt, das es einen gratis Shuttleservice zur U-Bahn und zu wichtigen Punkten in der Stadt gibt. Möchte man diesen Service nutzen muss man nur bei der Rezeption nachfragen wo gerade ein Shuttlebus ist und wann er verfügbar ist. Bei uns hat das immer problemlos geklappt. Weiters zu erwähnen wäre auch noch das gratis WLAN im Zimmer.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, windsurferin!
Bewertet 6. August 2009

Wir haben im Juni für zwei Nächte in einer der Roundhouse Suites übernachtet. Durch das sehr frühe buchen auf der Best Western Seite haben wir einen super guten Preis für die Suite mit drei Betten bekommen. Für drei Personen sind die Zimmer super geschnitten und auch das Bad ist vollkommen ausreichend. Besonders zu erwähnen sind nochmal der super nette Emfang und der kostenlose Shuttle Service in die Innenstadt. Unser Zimmer konnten wir schon beziehen obwohl wir zu früh da waren und durch den Shuttle Service kann man die vielleicht nicht so gute Lage des Hotels weitgehend ausgleichen. Es war ein perfekter Aufenthalt für kleines Geld - die Stadt trägt natürlich auch Ihren Teil dazu bei...

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, tripping-all-around!
Bewertet 25. Oktober 2008

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man mit dem Auto direkt von der Interstate eine Ausfahrt zum Hotel hat. Für einen Besuch in der Stadt bietet das Hotel einen gratis Shuttle-Service an, welcher in regelmässigen Abständen fährt, für eine Fahrt zurück kann er telefonisch bestellt werden. Diesen Service fanden wir absolut super!
Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber, allerdings hört man Geräusche aus den Nebenzimmern und auch von draussen, da zwei grosse Strassen gleich nebenan liegen. Auch Fluglärm war hörbar.
Wir hatten kein Zimmer vorreserviert und kriegten deshalb einen sehr guten Preis. Die Normalpreise sind etwas höher, allerdings mit dem Standard des Hotels vertretbar.
Gratis Parkplätze sind vorhanden, sie dürfen auch am Tag nach dem Auschecken noch benutzt werden.
Der Frühstücksraum ( = die Lobby) ist überhaupt nicht einladend und passt eigentlich nicht zu einem Hotel dieser Klasse. Das Frühstück selbst ist aber reichhaltig und lecker. Probiert unbedingt die do-it-yourself Waffeln.
Wir empfehlen das Hotel an Gäste, welche ein sauberes Hotel mit einem gewissen Standard erwarten. Der Shuttle-Service in die Stadt war unser persönliches Highlight.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, leeromfin!
Bewertet 9. Juli 2008

Mein Mann und ich übernachteten am 4. Juli & für unseren ersten Hochzeitstag im Best Western Roundhouse. Ich machte mir etwas Sorgen wegen der negativen Kommentare hier, aber ich war sehr zufrieden und beeindruckt vom Hotel. Das Personal war sehr freundlich und kannte sich gut in der Gegend aus. Man war stets bereit uns zu helfen und uns eine Wegbeschreibung durch die Stadt zu geben. Der Shuttle Service war sehr bequem. Wir haben ihn mindestens 3 Mal am Tag benutzt und die Fahrer waren sehr hilfsbereit, beantworteten viele Fragen für uns und gaben uns gute Hinweise. Aufgrund des Shuttle und der Haltestelle mussten wir nur einmal ein Taxi nehmen, was uns viel Geld sparte. Die Betten waren sehr komfortabel und die Zimmer sehr sauber und ruhig. Die Lage war etwas abseits von der Innenstadt, aber mit dem Shuttle Service war es eine perfekte Lage für uns. Wir sparten Geld, weil wir ein Hotel außerhalb des Trubels hatten und es war trotzdem sehr bequem für uns. Die Nachbarschaft ist nicht die luxuröseste, aber so ist es auch in der Innenstadt. Die ganze Stadt ist sehr sicher. Das kontinentale Frühstück war toll - wird bis 10 Uhr an Wochentagen und bis 11 am Wochenende serviert. Gutes Essen & guter Kaffee! Ich würde dieses Hotel an Freunde und Familienmitglieder sehr empfehlen.

Danke, redsoxfan24!