“Etwas laut aber sonst gut”

Best Western Plus Boston Hotel
Nr. 70 von 83 Hotels in Boston
Harsefeld
“Etwas laut aber sonst gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel ist ein umgebauter Gasspeicher und liegt direkt an einer Straßenkreuzung. Nach hinten raus ist eine Tankstelle. Wen das nicht stört ist hier richtig. Der kostenlose Hotelshuttle bringt einen zur nächsten Subway-Station und holt einen auch wieder ab. Zu Fuß ist der Weg zur nächsten Subway leider zu weit. Zum Hafen und freedom trail muss man dann die Bahn nehmen. Frühstück halt amerikanisch O.K.. Frühstücksraum ist allerdings direkt an der Lobby und somit unruhig. Räume und Bad aber gut. Parken am Hotel kostenlos sonst in Boston teuer also lieber die Bahn nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Werner98!

3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Zunächst bekamen wir ein Zimmer, in dem ein Bett defekt war. Der Housekeeper hat sich sehr schnell und hilfsbereit darum gekümmert, dass wir ein anderes Zimmer bekamen. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war jedoch nicht sehr entgegenkommend und hatte nach unserer Rekalmation weder eine Entschuldigung noch ein Lächeln für uns übrig. Von den zwei Zimmerkarten hatte sie nur eine richtig programmiert und erst auf erneute Reklamation unsererseits auch die zweite Karte mit dem Zimmercode versehen. Das Zimmer war groß mit einer extra Sitzecke. Das Sofa roch alt und muffig und man mochte sich nicht setzen ohne vorher eine Decke übergelgt zu haben. Die Klimananlage war schwer einstellbar. Die Lüftung war so stark, dass man einen unangenehmen Zug verspürte, wenn man im Bett war, d.h. wir haben das Zimmer eine Zeit lang runtergekühlt und dann die Klimaanlage ausgestellt, da man sonst nicht schlafen konnte. Die Lage des Hotels ist nicht schön, da mitten im Industriegebiet gelegen. Bis zur T-Station sind ca. 15 Minuten Fussweg. Restaurants (bis auf das überall auftauchende M) sind nicht in der Nähe. Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse üppig. Es gibt Bagels, Toast, Eierspeisen und Waffeln, die man sich selbst backen kann. Ansonsten der übliche Süßkram.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Reiseteam!
Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Ein Hotel der ungewöhnlichen, anderen Art ist die Unterkunft im südlichen Teil von Boston. Der umgebaute Gasspeicher ist nett gestaltet, Parken ist kostenlos am Hotel möglich. Das Personal war recht nett und das Frühstück typisch amerikanisch.
Die Stadt kann man gut, teilweise zu Fuss oder kombiniert mit dem öffentlichen Nahverkehr erkunden. Ein unbedingtes "Muss" ist der "Freedom Trail" und ebenfalls empfehlenswert eine Fahrt mit der Fähre durch das Hafengebiet mit Blick zur Skyline von Boston. Das ist mit dem 3-Tage-Ticket sogar inclusive.
Die Buslinie (10) fährt nahe des Hotels einen Rundkurs, so dass man gut zu der T-Anrew-Station der Red Line kommen kann. Auch gut nach der South-Station der MBTA (Downtown) kommt man mit der Silver Line, zu Fuss Richtung Boston Medical Center oder Buslinie CT3 oder 10.
Gern empfehle ich das Hotel für die Erkundung der interessanten, geschichtsträchtigen Stadt weiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, frankkBI!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Das BEST WESTERN Roundhouse Suites war genau die richtige Wahl für unseren Städteaufenthalt in Boston. Man kann ohne Probleme direkt am Hotel parken. Es stehen bewachte Parkplätze zur Verfügung. In die Stadt kommt man zu Fuß (nach langem Marsch) oder mti dem kostenfreien Hotelshuttle das ständig fährt....
Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sehr groß, man hat viel Platz. Schön eingerichtet, das Frühstück eifnach aber ausreichend. Typisch für die USA. JEderzeit wiedeR!.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, David S!
Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Preis-Leistung ist gut.
Saubere Zimmer und klein aber gutes Frühstücksbuffet.

Einzig zu bemängeln: Der Gratis-Shuttel ist etwas schlecht organisiert. Wir mussten mehrmals 30-40 Minuten warten bis der Shuttel kam. Es wäre besser, wenn der Shuttel 1-2mal stündlich zu Fix-Zeiten fahren würde. Es war auch jedesmal unklar auf welcher Strassenseite nun der Shuttel kommen wird.

Aber sonst alles OK und würde wieder dort hin.
Wichtig: In der näheren Umgebung gibt es keine wirklichen Restaurants in Gehdistanz. Daher ist man auf den Shuttel angewiesen. Letzte Fahrt ca. 21.45Uhr...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, TheKringel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einem Verkehrsknotenpunkt. Damit habe ich den einzigen Minuspunkt auch schon abgehakt. Wirklich ruhig geschlafen habe ich nicht, was zum Teil allerdings auch am Supersturm "Sandy" lag. Da hats ganz schön zu den Fenstern hereingeregnet.
Ich war zum Kongreß hier und rundum zufrieden. Der hauseigene Shuttle-Service fuhr mich jeden morgen zum Convention Centre und holte mich dort auch wieder ab. Das Personal war rundum kompetent und freundlich. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse grandios: Rührei mit Speck, Bagles, french muffins, Obstsalat, Waffeln, Säfte, Kaffee, Tee, und schließlich noch muffins und Teilchen. Alles in allem sehr lecker.
Das Zimmer war eher eine kleine Wohnung mit Wohnbereich, Schlafzimmer und Bad. So was hab ich in der Form noch nie gesehen. 2 Riesenfernseher, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Bad mit Wanne, bequemes Bett, Safe, Radio und kostenloses schnelles WLAN. Zudem sauber und sehr einladend.
Best Western: alles richtig gemacht!! Sollte ich mal wieder in Boston sein, bin ich bestimmt wieder hier!

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, renedecker!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Für uns nicht nachvollziehbar wie man diesem Hotel nicht eine TOP Bewertung geben kann. Die Zimmer sind sehr groß und haben dennoch total Charme, das Personal ist extrem hilfsbereit und aufmerksam. Und ja, wenn der Frühstücksbereich auch nicht der größte ist, man bekommt trotzdem Platz. Für US Verhältnisse im übrigen eine von der Auswahl her akzeptable Vielfalt.
Da das Hotel nicht mitten im Zentrum ist, wird zudem ein Shuttle-Service angeboten. Die aufgeschlossenen Fahrer sind stets gut gelaunt und geben gerne Auskunft über "ihr Boston" ... kein Problem - funktioniert auch with broken english ;-)

Danke, Heiko96!
Allston / Brighton
Hotel Boston
Hotel Boston
Nr. 76 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Best Western Plus Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Boston Hotel

Unternehmen: Best Western Plus Boston Hotel
Anschrift: 891 Massachusetts Ave, Boston, MA 02118-2607
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 55 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Boston Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Roundhouse Hotel Boston
Best Western Plus Roundhouse Suiten