“Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites

BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites
Nr. 71 von 82 Hotels in Boston
weathergalny
“Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich muss sagen, ich war etwas nervös vor meinem Aufenthalt hier, aufgrund der Kommentare, aber wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im BW Roundhouse. Das Personal war sehr freundlich und professionell.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und gut unterhalten (obwohl etwas veraltet). Das Hotel ist sehr nahe zum Krankenhaus gelegen; aber einen nicht allzu weiten Spaziergang von der Symphony Hall und Fenway entfernt (wir bauchten unter 30 Minuten, um von hier zurück zum Hotel zu laufen). Unsere Shuttle-Fahrer waren fantastisch: die 3 (die wir trafen) waren freundlich und professionell.
Ich kann nicht genug positive Dinge über den Shuttle-Service sagen.
Wenn man die Entfernung des Hotels von den Bushaltestellen & Touristenattraktionen betrachtet, ist es wirklich etwas, womit man Geld einsparen kann! (selbst wenn man den Fahrern Trinkgeld gibt) Aber!! Beachten Sie, es funktioniert nur dann alles gut, wenn Sie auch alles zeitmäßig genau planen. Gleich nach dem Frühstück und zur Rush Hour (16-18 Uhr) waren die geschäftigsten Zeiten. Die Kombination des Verkehrs und die Anzahl der Fahrgäste verursachten etwas Verspätung (gewöhnlich nicht mehr als 20-30 Minuten).
Ich würde vorschlagen, dass Sie sich über die Rezeption ein Taxi oder einen Shuttle zum Flughafen bestellen, wenn Sie zu einer bestimmten Zeit an einem Ort sein müssen.

Danke, weathergalny!

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Schönes großes Zimmer für unsere fünfköpfige Familie. Sehr sauber, gut unterhalten und modern. Gutes Frühstück. Kein tolles Gebiet, aber die Straße schien nachts sicher zu sein. Einige Gäste beschwerten sich über den Shuttle, aber es waren einfach zu viele Leute, die ihn benutzen wollten. Wir hatten Transitpässe und erreichten gerade den Bus auf der Mass Ave. Ein hervorragender Wert, selbst ohne das kostenlose Parken.

Danke, UncleCharlie!
Fareham, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel war okay, obwohl es etwas veraltet aussah. Unsere Suite war schön genug mit ausreichend Platz für unsere vierköpfige Familie.
Das Frühstück war gut - unser Sohn mochte insbesondere das Waffelgerät. Das Hauptproblem war der Lärm ab ca. 4 Uhr morgens.
Draußen gab es ein Speditionsdepot, das leichten Schläfern den Schlaf raubt. Die allgemeine Nachbarschaft ist nicht so toll.
Das beste am Hotel war der Shuttle. Wenn Sie sich darauf einstellen, bis zu 30 Minuten zu warten, wird er sie zur nächsten U-Bahnhaltestelle bringen oder zu bestimmten Orten im Stadtzentrum.
Und wenn Sie wieder zurück wollen, rufen Sie einfach das Hotel an und man wird Sie abholen. Das Hotel bietet einen guten Wert für das Geld, im Vergleich zu anderen Bostoner Hotels und abgesehen vom Lärm ist es nicht schlecht.

Danke, Phil2408!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boston.

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

STEIGEN SIE NICHT IM BEST WESTERN ROUNDHOUSE AB!
Sie versuchten, mir das Zimmer doppelt zu berechnen als ich auscheckte. Ich hatte das Zimmer bereits im voraus bezahlt. Es dauerte 30 Minuten, bis alles aufgeklärt war und als ich nach Hause kam, hatte man mir trotzdem zusätzlich £260 ($520) berechnet! Ich kontaktierte den Online Kundendienst und das Hotel direkt, hatte Termine ausgemacht, wann der Geschäftsführer mich anrufen könne und ich hinterließ unzählige Nachrichten, dass er mich zurückrufen sollte, aber es passierte nichts! Sie sind nicht zuverlässig und haben meine Unzufriedenheit über diese Erfahrung ignoriert!
STEIGEN SIE STATT DESSEN IM MIDTOWN INN AN DER HUNTINGTON AVE ab - extrem hilfsbereites Personal, erschwingliche Preise, tolle Lage!

Danke, IanB17!
Derry City, N Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Meine Frau und ich und drei Kinder im Teenager-Alter waren hier für drei Nächte Mitte Juli. Nachdem wir einige negative Kommentare gelesen hatten, waren wir etwas aufgeschreckt, waren aber sehr zufrieden mit dem, was wir vorfanden. Ein Grund, warum das Personal an der Rezeption unfreundlich erscheint ist meiner Meinung nach, weil die Rezeption personell unterbesetzt ist und sie (in unserem Fall eine einzelne Mitarbeiterin) so hart arbeiten, Anrufe beantworten, Leute ein- und auschecken, Fragen beantworten usw. Es ist unglaublich, dass sie so geduldig beiben oder die Zeit für ein Lächeln aufbringen.
Unser Zimmer hatte eine exzellente Größe, schalldicht und sehr sauber. Das Parken war kostenlos und in der Nähe. Das Hotel hatte einen sehr guten Wert, wenn man insbesondere den Umtauschkurs für den Dollar in diesem Sommer bedenkt.
Ein wichtiges Problem stellt das Frühstücksgebiet dar, was in der Hauptsaison einfach zu klein ist, um den Bedarf zu decken. Es gibt ca. nur 6 oder 7 Tische im Frühstücksgebiet in einem Hotel mit Hunderten Gästen! Wir mussten unser Frühstück mit hoch ins Zimmer auf der vierten Etage nehmen, da es sonst nirgends Platz gab.
Ein weiteres kleines Problem ist die Nachbarschaft, die eher heruntergekommen aussieht und scheint aus alten Fabrikgeländen, Speditionsdepots und Holzlagerplätzen zu bestehen. Aber der exzellente und kostenlose Shuttle-Bus des Hotels hilft, die Menschen in die meisten Teile der Stadt oder zumindest zur nächsten Haltestelle zu bringen. Insgesamt haben wir sehr angenehme Erinnerungen an unseren Aufenthalt im Roundhouse.

Danke, Doire!
nashville, tn
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war unschlüssig über einen Aufenthalt in einem Best Western, aber wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Das Rezeptionspersonal, die Shuttle Fahrer und das Housekeeping-Personal waren immer hilfsbereit, angenehm und sie unternahmen ständig zusätzliche Anstrengungen in jeder Hinsicht. Es gibt einen komplizierten Shuttle-Service, der eine begrenzte Auswahl von Haltestellen innerhalb eines 2-Meilen-Radius um das Hotel abfährt.
Man kann auch den Transport zum Flughafen für eine unglaublich geringe Gebühr arrangieren und es dauert nur 15 Minuten, um zum Logan zu gelangen (wenn Sie nicht während der Hauptverkehrszeiten fahren). Die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht zu benutzen, wirtschaftlich und nur 2 Straßenblöcke weit entfernt.
Die Zimmer sind komfortabel und haben eine gute Größe, gern auch geräumig. Das kostenlose Frühstück ist ziemlich angemessen, obwohl es nach 8:30 Uhr sehr voll wird. Ich würde hier wieder übernachten, ich würde es an andere Reisende empfehlen, die nach Komfort und mittleren Service zu angemessenen Preisen suchen.

2 Danke, roadviola!
quebec city
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Letzte Woche reiste ich allein nach Boston, um 2 der Sox-Spiele zu sehen und bekam Informationen über dieses Hotel. Best Western hat einen guten Standard. Sauberes Zimmer, angemessenes Frühstück.
Das Hotel ist jedoch schwer einzuschätzen. Erstens, sollten wir es nach unten stufen, da die Begrüßung durch das Rezeptionspersonal unpersönlich, fast unhöflich ist? Kein Lächeln, keine Worte der Begrüßung, sondern: 'Haben Sie Ihre Kreditkarte?' Wirklich, wenn ich der Manager wäre, würde ich mich fragen, wie ich mein Personal in dieser Hinsicht ausgebildet habe. Zweitens und am wichtigsten, das Hotel selbst befindet sich in einem sehr schlechten und schmutzigen, lärmigen Teil der Stadt. Das Schöne ist, dass man mit dem Shuttle aus der Gegend herauskommt...Parken kostet nichts...ja, wie toll...man muss sein Auto bei einer Tankstelle abstellen. Keine Bewachung und viele Leute, die sich dort in der Nacht herumtreiben.
Obdachlose, verdächtige Gestalten, die sich dort herumtreiben und so weiter. Ich habe sogar mir den Wecker gestellt für eine Nacht um nachzusehen, ob mein Auto noch dort war...Der Mc Donalds gegenüber kann sicherlich als einer der schmutzigsten des ganzen Landes erachtet werden, abgesehen vom schlechten Service und dem schlechten Kundendienst. Über das Hotel selbst, das kostenlose Selbstbedienungsfrühstück war reichhaltig und großzügig. Es gibt wirklich nichts zu sagen. Es hat mir einen guten Start gegeben.
Die Klimaanlage müsste neu eingestellt werden, wenn Sie wissen was ich meine. Inkonsistent, zu kalt, zu warm, schwer zu regulieren.
Meinen Nachbarn wurde gesagt, die Fenster zu öffnen, wenn sie frische Luft brauchen...Wow...selbst wenn man das Fenster schließt, kann man den Verkehr draußen hören...Krankenwagen, Verkehr, Hupen,..
Wenn ich das nächste Mal nach Boston komme, werde ich ein Hotel in einer anderen Gegend probieren. Ein Gebiet, das sauberer, moderner und sicherlich attraktiver ist. Danke an den Shuttle-Fahrer, der mir mehrere Male eine Flucht ermöglichte. Wenn Sie dieses Hotel vermeiden können, dann tun Sie es.

1 Danke, lebeaublond!
Hotel Boston
Nr. 75 von 82 in Boston
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Courtyard Boston-South Boston

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites
Anschrift: 891 Massachusetts Ave, Boston, MA 02118-2607
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Otel, Weg, Odigeo, Ebookers, HotelTravel.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Roundhouse Suiten
Best Western Plus Roundhouse Hotel Boston