“Großes Zimmer, aber SCHMUTZIG!”

Best Western Plus Boston Hotel
Nr. 74 von 84 Hotels in Boston
Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Zimmer war ziemlich groß und wäre wunderbar gewesen, aber es war sehr schmutzig--einschließlich einer verdreckten Socke, die der vor uns hier abgestiegene Gast zurückgelassen hatte. Man konnte sie nicht übersehen, war aber vom Zimmermädchen ignoriert worden...eklig. Wir blieben hier für 5 Nächte und die Anzahl der Handtücher, die uns das Zimmermädchen gab, war von Tag zu Tag unterschiedlich. An einem Tag ließ sie uns überhaupt keine Waschlappen da. Die Reinigung des Bads war mittelmäßig, wenn überhaupt. Schlechte Umgebung und die Innenstadt von Boston war nicht einfach zu erreichen. Ein Dieb brach das Fenster unseres Mietautos ein, während es vor dem Hotel am hellichten Tage geparkt war. Das Hotel hat einen Shuttle und die Fahrer waren toll. Es ist also das beste, kein Auto zu bringen, es sei denn, Sie brauchen unbedingt eins. Die Betten waren komfortabel, das Frühstück gut, aber vielfrequentiert. Einige der Mitarbeiter waren sehr nett, andere nicht so sehr.

Danke, halor!
Bewertungen (1.353)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Oktober 2007

Ich war hier im September 2007 mit meinem Mann für 2 Nächte, als wir die Feiertage durch New England fuhren. Das Zimmer war komfortabel und sauber, aber das Gebäude selbst war lärmig, in Bezug auf die Aufzüge und die Klimaanlage. Ich hatte Probleme, an beiden Nächten einschlafen zu können. Positiv war, dass wir unser Mietauto auf dem Gelände ohne zusätzliche Kosten partken konnten und das war auch der Hauptgrund für unsere Buchung. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl: Bagels, Toast, Waffeln usw. Die Lage ist jedoch nicht so toll, da man etwas zur nächsten Metro-Haltestelle laufen muss, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice an.
Wir benutzten diesen Service nur einmal an einem Abend, da man manchmal bis zu einer halben Stunde warten musste, dass er zurück vom Hotel gefahren kam. Außerdem kosten die Taxis zum Copley Square nur ca. $10. Ferner fühlten wir uns etwas unsicher während des Tages, von der Metro-Haltestelle zurück zum Hotel zu laufen (‘die Bronx fallen einem ein). Ehrlich gesagt, würde ich dieses Hotel nicht an Familienmitglieder oder Freunde empfehlen. Ich würde raten, ein bisschen mehr auszugeben für ein Hotel, das näher zum Zentrum gelegen ist und in dem man einen angenehmeren Aufenthalt in Boston hat.
(P.S. Ich kann das Abe and Louie’s Restaurant, Boylston Street empfehlen, tolle Steaks, Athmosphäre und Service)

Danke, teakytick!
Bewertet am 30. September 2007

Ich muss sagen, ich war etwas nervös vor meinem Aufenthalt hier, aufgrund der Kommentare, aber wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im BW Roundhouse. Das Personal war sehr freundlich und professionell.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und gut unterhalten (obwohl etwas veraltet). Das Hotel ist sehr nahe zum Krankenhaus gelegen; aber einen nicht allzu weiten Spaziergang von der Symphony Hall und Fenway entfernt (wir bauchten unter 30 Minuten, um von hier zurück zum Hotel zu laufen). Unsere Shuttle-Fahrer waren fantastisch: die 3 (die wir trafen) waren freundlich und professionell.
Ich kann nicht genug positive Dinge über den Shuttle-Service sagen.
Wenn man die Entfernung des Hotels von den Bushaltestellen & Touristenattraktionen betrachtet, ist es wirklich etwas, womit man Geld einsparen kann! (selbst wenn man den Fahrern Trinkgeld gibt) Aber!! Beachten Sie, es funktioniert nur dann alles gut, wenn Sie auch alles zeitmäßig genau planen. Gleich nach dem Frühstück und zur Rush Hour (16-18 Uhr) waren die geschäftigsten Zeiten. Die Kombination des Verkehrs und die Anzahl der Fahrgäste verursachten etwas Verspätung (gewöhnlich nicht mehr als 20-30 Minuten).
Ich würde vorschlagen, dass Sie sich über die Rezeption ein Taxi oder einen Shuttle zum Flughafen bestellen, wenn Sie zu einer bestimmten Zeit an einem Ort sein müssen.

Danke, weathergalny!
Bewertet am 9. September 2007

Schönes großes Zimmer für unsere fünfköpfige Familie. Sehr sauber, gut unterhalten und modern. Gutes Frühstück. Kein tolles Gebiet, aber die Straße schien nachts sicher zu sein. Einige Gäste beschwerten sich über den Shuttle, aber es waren einfach zu viele Leute, die ihn benutzen wollten. Wir hatten Transitpässe und erreichten gerade den Bus auf der Mass Ave. Ein hervorragender Wert, selbst ohne das kostenlose Parken.

Danke, UncleCharlie!
Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel war okay, obwohl es etwas veraltet aussah. Unsere Suite war schön genug mit ausreichend Platz für unsere vierköpfige Familie.
Das Frühstück war gut - unser Sohn mochte insbesondere das Waffelgerät. Das Hauptproblem war der Lärm ab ca. 4 Uhr morgens.
Draußen gab es ein Speditionsdepot, das leichten Schläfern den Schlaf raubt. Die allgemeine Nachbarschaft ist nicht so toll.
Das beste am Hotel war der Shuttle. Wenn Sie sich darauf einstellen, bis zu 30 Minuten zu warten, wird er sie zur nächsten U-Bahnhaltestelle bringen oder zu bestimmten Orten im Stadtzentrum.
Und wenn Sie wieder zurück wollen, rufen Sie einfach das Hotel an und man wird Sie abholen. Das Hotel bietet einen guten Wert für das Geld, im Vergleich zu anderen Bostoner Hotels und abgesehen vom Lärm ist es nicht schlecht.

Danke, Phil2408!
Bewertet am 18. August 2007

STEIGEN SIE NICHT IM BEST WESTERN ROUNDHOUSE AB!
Sie versuchten, mir das Zimmer doppelt zu berechnen als ich auscheckte. Ich hatte das Zimmer bereits im voraus bezahlt. Es dauerte 30 Minuten, bis alles aufgeklärt war und als ich nach Hause kam, hatte man mir trotzdem zusätzlich £260 ($520) berechnet! Ich kontaktierte den Online Kundendienst und das Hotel direkt, hatte Termine ausgemacht, wann der Geschäftsführer mich anrufen könne und ich hinterließ unzählige Nachrichten, dass er mich zurückrufen sollte, aber es passierte nichts! Sie sind nicht zuverlässig und haben meine Unzufriedenheit über diese Erfahrung ignoriert!
STEIGEN SIE STATT DESSEN IM MIDTOWN INN AN DER HUNTINGTON AVE ab - extrem hilfsbereites Personal, erschwingliche Preise, tolle Lage!

Danke, IanB17!
Bewertet am 15. August 2007

Meine Frau und ich und drei Kinder im Teenager-Alter waren hier für drei Nächte Mitte Juli. Nachdem wir einige negative Kommentare gelesen hatten, waren wir etwas aufgeschreckt, waren aber sehr zufrieden mit dem, was wir vorfanden. Ein Grund, warum das Personal an der Rezeption unfreundlich erscheint ist meiner Meinung nach, weil die Rezeption personell unterbesetzt ist und sie (in unserem Fall eine einzelne Mitarbeiterin) so hart arbeiten, Anrufe beantworten, Leute ein- und auschecken, Fragen beantworten usw. Es ist unglaublich, dass sie so geduldig beiben oder die Zeit für ein Lächeln aufbringen.
Unser Zimmer hatte eine exzellente Größe, schalldicht und sehr sauber. Das Parken war kostenlos und in der Nähe. Das Hotel hatte einen sehr guten Wert, wenn man insbesondere den Umtauschkurs für den Dollar in diesem Sommer bedenkt.
Ein wichtiges Problem stellt das Frühstücksgebiet dar, was in der Hauptsaison einfach zu klein ist, um den Bedarf zu decken. Es gibt ca. nur 6 oder 7 Tische im Frühstücksgebiet in einem Hotel mit Hunderten Gästen! Wir mussten unser Frühstück mit hoch ins Zimmer auf der vierten Etage nehmen, da es sonst nirgends Platz gab.
Ein weiteres kleines Problem ist die Nachbarschaft, die eher heruntergekommen aussieht und scheint aus alten Fabrikgeländen, Speditionsdepots und Holzlagerplätzen zu bestehen. Aber der exzellente und kostenlose Shuttle-Bus des Hotels hilft, die Menschen in die meisten Teile der Stadt oder zumindest zur nächsten Haltestelle zu bringen. Insgesamt haben wir sehr angenehme Erinnerungen an unseren Aufenthalt im Roundhouse.

Danke, Doire!
The Midtown Hotel
The Midtown Hotel
Nr. 65 von 84 in Boston
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

Sie waren bereits im Best Western Plus Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Boston Hotel

Anschrift: 891 Massachusetts Ave, Boston, MA 02118-2607
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Businesshotels in Boston
Preisklasse: 85€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Boston Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Roundhouse Hotel Boston
Best Western Plus Roundhouse Suiten