Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Park and fly...Tolles Angebot!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Best Western Plus Boston Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Best Western Plus Boston Hotel
Nr. 71 von 83 Hotels in Boston
VT
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Park and fly...Tolles Angebot!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir nahmen das im Internet angebotene Park and Fly-Angebot wahr.
Was für ein Angebot!! Wir waren eine 6-köpfige Familie, die in 2 nebeneinandergelegenen Suiten übernachtete. Es war eine sehr leichte Fahrt nach Bolyston zum Abendessen, bevor wir abflogen.
Der Shuttle zum Flughafen war toll und als wir riefen dann wieder beim Hotel an, damit der Shuttle uns wieder abholen konnte.
Alles war leicht und so einfach. Ich kann nicht genug Positives über das Personal an der Rezeption sagen. Insbesondere meine ich Mindy, so hieß sie glaube ich, sie war einfach toll.
Der Service war unglaublich und das Hotel war genau richtig, für das, was wir brauchten....eine Nacht mit gutem Schlaf.

Hilfreich?
Danke, kd201!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.121 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    275
    458
    216
    112
    60
Bewertungen für
402
260
35
183
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Santa Rosa, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zimmer war ziemlich groß und wäre wunderbar gewesen, aber es war sehr schmutzig--einschließlich einer verdreckten Socke, die der vor uns hier abgestiegene Gast zurückgelassen hatte. Man konnte sie nicht übersehen, war aber vom Zimmermädchen ignoriert worden...eklig. Wir blieben hier für 5 Nächte und die Anzahl der Handtücher, die uns das Zimmermädchen gab, war von Tag zu Tag unterschiedlich. An einem Tag ließ sie uns überhaupt keine Waschlappen da. Die Reinigung des Bads war mittelmäßig, wenn überhaupt. Schlechte Umgebung und die Innenstadt von Boston war nicht einfach zu erreichen. Ein Dieb brach das Fenster unseres Mietautos ein, während es vor dem Hotel am hellichten Tage geparkt war. Das Hotel hat einen Shuttle und die Fahrer waren toll. Es ist also das beste, kein Auto zu bringen, es sei denn, Sie brauchen unbedingt eins. Die Betten waren komfortabel, das Frühstück gut, aber vielfrequentiert. Einige der Mitarbeiter waren sehr nett, andere nicht so sehr.

Hilfreich?
Danke, halor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boston.

Newton le Willows, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war hier im September 2007 mit meinem Mann für 2 Nächte, als wir die Feiertage durch New England fuhren. Das Zimmer war komfortabel und sauber, aber das Gebäude selbst war lärmig, in Bezug auf die Aufzüge und die Klimaanlage. Ich hatte Probleme, an beiden Nächten einschlafen zu können. Positiv war, dass wir unser Mietauto auf dem Gelände ohne zusätzliche Kosten partken konnten und das war auch der Hauptgrund für unsere Buchung. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl: Bagels, Toast, Waffeln usw. Die Lage ist jedoch nicht so toll, da man etwas zur nächsten Metro-Haltestelle laufen muss, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice an.
Wir benutzten diesen Service nur einmal an einem Abend, da man manchmal bis zu einer halben Stunde warten musste, dass er zurück vom Hotel gefahren kam. Außerdem kosten die Taxis zum Copley Square nur ca. $10. Ferner fühlten wir uns etwas unsicher während des Tages, von der Metro-Haltestelle zurück zum Hotel zu laufen (‘die Bronx fallen einem ein). Ehrlich gesagt, würde ich dieses Hotel nicht an Familienmitglieder oder Freunde empfehlen. Ich würde raten, ein bisschen mehr auszugeben für ein Hotel, das näher zum Zentrum gelegen ist und in dem man einen angenehmeren Aufenthalt in Boston hat.
(P.S. Ich kann das Abe and Louie’s Restaurant, Boylston Street empfehlen, tolle Steaks, Athmosphäre und Service)

Hilfreich?
Danke, teakytick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
weathergalny
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich muss sagen, ich war etwas nervös vor meinem Aufenthalt hier, aufgrund der Kommentare, aber wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im BW Roundhouse. Das Personal war sehr freundlich und professionell.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und gut unterhalten (obwohl etwas veraltet). Das Hotel ist sehr nahe zum Krankenhaus gelegen; aber einen nicht allzu weiten Spaziergang von der Symphony Hall und Fenway entfernt (wir bauchten unter 30 Minuten, um von hier zurück zum Hotel zu laufen). Unsere Shuttle-Fahrer waren fantastisch: die 3 (die wir trafen) waren freundlich und professionell.
Ich kann nicht genug positive Dinge über den Shuttle-Service sagen.
Wenn man die Entfernung des Hotels von den Bushaltestellen & Touristenattraktionen betrachtet, ist es wirklich etwas, womit man Geld einsparen kann! (selbst wenn man den Fahrern Trinkgeld gibt) Aber!! Beachten Sie, es funktioniert nur dann alles gut, wenn Sie auch alles zeitmäßig genau planen. Gleich nach dem Frühstück und zur Rush Hour (16-18 Uhr) waren die geschäftigsten Zeiten. Die Kombination des Verkehrs und die Anzahl der Fahrgäste verursachten etwas Verspätung (gewöhnlich nicht mehr als 20-30 Minuten).
Ich würde vorschlagen, dass Sie sich über die Rezeption ein Taxi oder einen Shuttle zum Flughafen bestellen, wenn Sie zu einer bestimmten Zeit an einem Ort sein müssen.

Hilfreich?
Danke, weathergalny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Minnesota
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Schönes großes Zimmer für unsere fünfköpfige Familie. Sehr sauber, gut unterhalten und modern. Gutes Frühstück. Kein tolles Gebiet, aber die Straße schien nachts sicher zu sein. Einige Gäste beschwerten sich über den Shuttle, aber es waren einfach zu viele Leute, die ihn benutzen wollten. Wir hatten Transitpässe und erreichten gerade den Bus auf der Mass Ave. Ein hervorragender Wert, selbst ohne das kostenlose Parken.

Hilfreich?
Danke, UncleCharlie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fareham, England
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war okay, obwohl es etwas veraltet aussah. Unsere Suite war schön genug mit ausreichend Platz für unsere vierköpfige Familie.
Das Frühstück war gut - unser Sohn mochte insbesondere das Waffelgerät. Das Hauptproblem war der Lärm ab ca. 4 Uhr morgens.
Draußen gab es ein Speditionsdepot, das leichten Schläfern den Schlaf raubt. Die allgemeine Nachbarschaft ist nicht so toll.
Das beste am Hotel war der Shuttle. Wenn Sie sich darauf einstellen, bis zu 30 Minuten zu warten, wird er sie zur nächsten U-Bahnhaltestelle bringen oder zu bestimmten Orten im Stadtzentrum.
Und wenn Sie wieder zurück wollen, rufen Sie einfach das Hotel an und man wird Sie abholen. Das Hotel bietet einen guten Wert für das Geld, im Vergleich zu anderen Bostoner Hotels und abgesehen vom Lärm ist es nicht schlecht.

Hilfreich?
Danke, Phil2408!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

STEIGEN SIE NICHT IM BEST WESTERN ROUNDHOUSE AB!
Sie versuchten, mir das Zimmer doppelt zu berechnen als ich auscheckte. Ich hatte das Zimmer bereits im voraus bezahlt. Es dauerte 30 Minuten, bis alles aufgeklärt war und als ich nach Hause kam, hatte man mir trotzdem zusätzlich £260 ($520) berechnet! Ich kontaktierte den Online Kundendienst und das Hotel direkt, hatte Termine ausgemacht, wann der Geschäftsführer mich anrufen könne und ich hinterließ unzählige Nachrichten, dass er mich zurückrufen sollte, aber es passierte nichts! Sie sind nicht zuverlässig und haben meine Unzufriedenheit über diese Erfahrung ignoriert!
STEIGEN SIE STATT DESSEN IM MIDTOWN INN AN DER HUNTINGTON AVE ab - extrem hilfsbereites Personal, erschwingliche Preise, tolle Lage!

Hilfreich?
Danke, IanB17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Holiday Inn Express Boston
Holiday Inn Express Boston
Nr. 57 von 83 in Boston
4.0 von fünf Punkten 781 Bewertungen
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Courtyard Boston-South Boston
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dorchester / Roxbury / Mattapan
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Comfort Inn - Boston
Comfort Inn - Boston
Nr. 75 von 83 in Boston
3.5 von fünf Punkten 251 Bewertungen
Allston / Brighton
Hotel Boston
Hotel Boston
Nr. 76 von 83 in Boston
3.5 von fünf Punkten 547 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Best Western Plus Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Plus Boston Hotel

Unternehmen: Best Western Plus Boston Hotel
Anschrift: 891 Massachusetts Ave, Boston, MA 02118-2607
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 55 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 310 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Boston Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Plus Roundhouse Hotel Boston
Best Western Plus Roundhouse Suiten
Best Western Roundhouse Hotel
Best Western Boston
Boston Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen