Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1.026)
1.026 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2017

Wir haben in diesem Hotel einige Nächte im Oktober verbracht und waren leider sehr enttäuscht. Die Zimmer sind abgewohnt und hätten eine Renovierung bitter nötig. Trotz Club Status und einem Preis von € 700.- pro Nacht lässt das Frühstück zu wünschen übrig, kein Besteck am Tisch, Kaffee muss man sich selbst holen - ist kein 5* Standard. Wir haben schon mehrmals in Ritz Carlton Hotels gewohnt und dieses Hotel entspricht leider nicht den gewohnten Standards, die man sich von einem 5* Hotel & Ritz Carlton erwarten kann.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 6.688!
MrWilliamBunce, General Manager von The Ritz-Carlton, Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Lieber 6688,
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch im letzten Monat. Im The Ritz-Carlton erwarten unsere Gäste nur die besten und komfortabelsten Unterkünfte, und es tut mir leid, dass Sie die Einrichtungen und das Ambiente während Ihres letzten Besuchs im Ritz-Carlton, Boston, nicht genossen haben. Ich bin enttäuscht zu erfahren, dass Ihre Club-Erfahrung nicht das war, was Sie erwartet hatten, und ich muss zugeben, dass ich überrascht bin, als ich hörte, dass Sie die Zimmer abgenutzt und renovierungsbedürftig fanden. Vor nur zwei Monaten hat The Ritz-Carlton, Boston, eine gründliche Renovierung aller Gästezimmer abgeschlossen. Ich begrüße Sie, mich direkt zu kontaktieren (William.bunce@ritzcarlton.com), wie ich sehr gerne mehr spezifisch zu hören, was Sie verweisen möchten.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
William P. Bunce, Generaldirektor

Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sobald man mit dem Auto vor dem Hotel hält, wird man umsorgt und sehr freundlich und persönlich betreut. Zimmereinrichtung, Ausstattung im Badezimmer und Bewirtschaftung (Housekeeping) entsprechen voll und ganz der Kategorie des Hauses.
Speisen im Restaurant (Artisan Bistro) war eine tolle Erfahrung und die Betreuung und Gespräche mit Lisa in der Avery-Bar haben unserem Aufenthalt die Krone aufgesetzt - vielen Dank hierfür!
Die Lage ist sehr zentral, was historisches Zentrum, Shopping und Grünanlagen angeht. Das Flair des Hafens spürt man nach einem Fussmarsch oder einer Fahrt mit der U-Bahn (2-3 Stationen von Downtown-Crossing).
Ohne Zögern würden wir beim nächsten Besuch in Boston wieder das Ritz-Carlton wählen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, maem1701!
MrTimTerceira, General Manager von The Ritz-Carlton, Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Sehr geehrte maem1701,
Vielen Dank für Ihren nachdenklichen Bericht über Ihren letzten Besuch im Ritz-Carlton, Boston.

Ich bin stolz darauf zu hören, dass Sie von unseren engagierten Damen und Herren sehr herzlich willkommen geheißen haben und dass Artisan Bistro und Avery Bar (vor allem Lisa!) sowie unsere komfortablen Zimmer und die zentrale Lage in der Stadt Ihre Gesamterfahrung erweitert.

Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren

Wärmste Grüße,
Tim Terceira, Geschäftsführer

Bewertet am 30. Dezember 2016

Das Hotel ist in guter Lage Bostons gelegen, man ist mit wenigen Schritten direkt in einem schönen Park und kann von dort aus die Stadt erkunden. Leider kein eigener Wellness-Bereich, sondern nur die Möglichkeit zur Nutzung eines Wellness-Bereichs in einem nahegelegenen Hotel. Das hatten wir anders erwartet. Die Zimmer in Ordnung, aber nicht überragend - könnten durchaus eine kleine Renovierung vertragen. Wermutstropfen bei unserem Aufenthalt: Ein dickes Trinkgeld, das wir beim Concierge für unseren Stadtführer hinterlassen hatten, ist verschwunden. Das war sehr ärgerlich. Aber ansonsten ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, nordseefan2016!
TimTerceira, General Manager von The Ritz-Carlton, Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2016

Sehr geehrter Nordseefan2016,
Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen fuer Ihren Besuch bei uns im Ritz Carlton Boston, und begruesse Ihre Bewertung unseres Hotels.
Desweiteren werde ich das verlorene Trinkgeld weiter erforschen und versuchen es and die richtige Person weiterzuleiten.
Wir sind sehr erfreut ueber unsere Zimmerrenovierung in zweiten Quartal 2017, das neue design hat schon sehr viele Zusprueche und positive Kommentare erhalten,
und wir hoffen Sie , in der Zukunft wieder in unserem “neuen” Hotel willkommen heissen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,
Tim Terceira, General Manager

Bewertet am 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel mit herzlicher Atmosphäre in bester Lage. Die Mitarbeiter überzeugen mit authentischer Freundlichkeit, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zimmer sauber und überraschend groß. Einen Punkt Abzug gibt es dennoch bezüglich der Preise. Selbst mit Corporate-Rate 400$ + tax pro Nacht sind dann doch recht ambitioniert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patrick S!
Bewertet am 16. April 2016

Lage des Hotels ist gut.
Die Zimmer sind wirklich runtergekommen und alt. Von modernen und gemütlichen Ambiente sind wir weit entfernt. Das Zimmer und das Bad ist wirklich nur Beige-/Braunfarben.
Der Stoff des Sessels im Zimmer ist abgewetzt, der Teppich ist alt, das Bett ist durchgelegen. Die zufallenden Türen der Nachbarzimmer hört man mehr als deutlich - Ohropax nicht vergessen. Sauber war alles. Zimmer, Bad und Hotel im Allgemeinen.
Service Rezeption und Concierge war gut.
Service des Frühstücks war wirklich schlecht - die Speisen o.k.. Alle Mitarbeiter lustlos oder sie schauen sogar fern. Teekanne wird mit Beutel serviert (eigentlich sollte bei diesem Hotelniveau loser Tee gereicht werden und wenn schon ein Beutel dann auch mit kleinem Teller dazu) Jede Selbstverständlichkeit muss erfragt werden. Wo bleibt der Ritz Carlton Standard? Nehmt Euch ein Beispiel an Eurem Schwesterhotel in Kyoto. Die Konkurrenz ist stark in Boston, die beim nächsten Besuch bevorzugt wird!
Ein Tip noch: Hört endlich auf in dieser Kategorie das W-Lan auf den Zimmern zu berechnen. Das gehört in die Rate eingepreist!

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, aufdenpunkt!
TimTerceira, General Manager von The Ritz-Carlton, Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2016

Ich moechte mich herzlich bei Ihnen fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes bedanken und mich an selber Stelle aufrichtig bei Ihnen fuer den schlechten Zustand des Zimmers und den langsamen Fruehstueckservice entschuldigen.
Bitte nehmen Sie zur kenntniss das unsere Gaestezimmer in naher Zukunft renoviert werden und das ich den Fruehstueckservice persoehnlich mit den Verantwortlichen adressiert habe.
Ich bedanke mich auch herzlich fuer Ihre positiven Anmerkungen.
Mit freundlichen Gruessen,

Thank you for your feedback from your recent stay and I apologize for the less than perfect stay regarding the condition of your room and breakfast service. Please know all guest rooms are being renovated in the near future and follow up on Breakfast service will be immediate. I also appreciate the positive comments you have made and will also share these.

With regards
Tim Terceira, General Manager