Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Boston

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, Boston
Nr. 41 von 82 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
NYC
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unser Aufenthalt im Ritz war sehr durchschnittlich.

Die Lage ist super und man kann zu Fuß fast alles in Boston erreichen, was wirklich der einzige Grund ist, warum ich rechtfertigen kann, hier zu übernachten.

Das ganze Hotel ist sehr dunkel. Es gibt kaum Fenster oder natürliches Licht, weshalb es sehr düster wirkt.

Die Zimmer waren auch enttäuschend, ich fand, dass es in den Zimmer auch kein natürliches Licht gab (außer man hat eines der sehr wenigen Zimmer mit Blick auf den Park), wodurch sie finster waren. Von meinem Zimmer aus hatte man einen herrlichen Blick auf die Klimaeinheiten auf dem hinteren Dach. Die Einrichtung entspricht dem typischen Ritz-Carlton. In den Zimmern fehlten jedoch freie Steckdosen. Die Bäder sind zugegebenermaßen sehr schön, groß und geräumig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man im Ritz erwartet.

Was mich wirklich zum Lachen brachte, ist der Korb, den ich bekam (ich reise viel und erhalte häufig Willkommensgeschenke von den Hotels, in denen ich übernachte). Ich bekam einen absolut herrlichen Korb mit ausgesuchten Tees und kleinen Keksen, was sehr nett war, aber ich bekam kein heißes Wasser, wodurch der Tee sinnlos war.

Alles in allem war ich von dem Hotel enttäuscht.

Hilfreich?
Danke, NYCGirlNyc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

659 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    393
    143
    63
    46
    14
Bewertungen für
181
151
19
177
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Aufenthalt im Ritz war sehr mittelmäßig.

Das Personal war - wie in den meisten Ritz-Carlton-Hotels - hervorragend und zuvorkommend. Alle Anfragen wurden im Allgemeinen pünktlich erledigt. Eine beachtenswerte Ausnahme war, dass das Verschicken eines Fax aus irgendeinem Grund einen weiteren Anruf erforderte.

Die Lage ist hervorragend und fast alles in Boston ist zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer waren sehr enttäuschend, besonders weil es sich um ein relativ neues Hotel handelt. Die Betten waren zwar bequem und die Bäder schön, aber die Einrichtung war enttäuschend. Der Schreibtisch ist relativ klein und der Couchtisch hat einen Durchmesser von etwa 30cm. Es gibt einen 25-Zoll-Fernseher, was bei dieser Hotelkategorie heutzutage unentschuldbar ist (kein HDTV, kein Flachbildschirm, kein 16x9). Der Fernseher steht in einem billigen Schrank, den man in einem Sheraton erwarten würde.

Es war schwer, eine freie Steckdose zu finden und die Steckdose am Schreibtisch war aus irgendeinem seltsamen Grund mit dem Lichtschalter an der Tür verbunden. Das heißt, wenn das Zimmermädchen nach getaner Arbeit das Licht ausschaltet, dann geht der Laptop - falls er eingesteckt ist - etwa 90 Minuten später aus.

Es gibt kabelloses Internet, das gut funktioniert und es gibt kostenlos Wasser in Flaschen. Das Restaurant in der Hotelhalle ist sehr gut. Ein Vorteil des Hotels ist das Fitnessstudio von Sports Club LA.

In Bezug auf ein Tophotel in Boston würde ich auf jeden Fall das Four Seasons oder das Taj diesem Hotel vorziehen.

Hilfreich?
Danke, rsp1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Washington, DC
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wie Sie in andern Bewertungen nachlesen können, ist dies ein wirklich wundervolles Hotel in toller Lage mit einem hervorragenden Management.

Ein paar Tipps:
- nehmen Sie als Upgrade die Club Etage, dadurch haben Sie Zugang zur Lounge, wo den ganzen Tag lang ein sehr guter Essensservice geboten wird. Sie haben kostenlosen Zugang zum Sports Club LA, der dem Hotel angeschlossen und klasse ist! Sie bekommen einen kostenfreien Internetzugang.
– nutzen Sie den Parkservice, toller Service und sehr aufmerksam.
– das Restaurant ist ein typisches Hotelrestaurant – überteuert und langweilig. Boston hat bessere Restaurants.

Wir hatten eine tolle Zeit in einem wundervollen Eckzimmer mit Blick auf den Boston Commons Park. Der Service war perfekt, das Dekor klasse. Mit Abstand das beste Hotel in Boston! Viel Spaß!

Hilfreich?
Danke, TTotev!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brisbane, Australien
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel hat sowohl bei meiner Tochter als auch bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, der nur sehr schwer zu übertreffen ist! Wir genossen ein paar Tage im Ritz und von unserer Ankunft mit dem Taxi bis zum Auschecken waren die Angestellten „erstklassig“. In diesem Hotel wird alles getan, wenn man dort übernachtet, und ich kann es jedem empfehlen!

Die Zimmer sind äußerst geräumig und die Marmorbadezimmer sind äußerst groß. Ob Sie eine Geschäfts- oder Vergnügungsreise nach Boston machen – das Ritz Carlton wird auf jeden Fall eine entspannende Wirkung auf Sie haben! Die Club Lounge ist auch sensationell. Das Hotel gehört wirklich zur Creme de la Creme! Danke für so einen unvergesslichen Kurzurlaub!

Hilfreich?
Danke, Kimbo31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
milan, italy
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 188 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wirklich hervorragend, ich übernachtete hier (wieder auf Geschäftsreise), wie auch schon vor 10 Jahren und die Qualität ist immer noch spitze. Empfehlenswert!

Hilfreich?
Danke, silkroad91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto, Canada
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich sind vor Kurzem von einem dreitägigen Aufenthalt im Ritz-Carlton Boston Common zurückgekehrt. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Blick auf einen herrlichen Garten. Das Zimmer war recht schön - wie zu erwarten ein herrliches Ritz-Carlton.

Wir fanden den Concierge bestenfalls in Ordnung - eine Enttäuschung, weil wir in anderen Ritz-Carlton-Hotels wunderbare Concierges erlebt haben. Ein paarmal gingen wir sogar hinüber ins Taj (das vorher ein Rit war) und baten deren Concierge um Hilfe. Er war hervorragend (und wir werden nächstes Mal wahrscheinlich versuchen, dort zu übernachten).

Außerdem hinterließ ich an der Rezeption ein Paket für eine Freundin, die 3 Tage nach meiner Abreise dort übernachtet hat. Ich ließ mir zweimal bestätigen, dass man es ihr geben würde. Sie erhielt es nie, was mich wirklich ärgerte.

Für mich war der Höhepunkt der absolut großartige Sports Club LA, der an das Hotel angeschlossen ist. Es ist einer der schönsten und am besten ausgestattete Fitnessbereiche, die ich seit Langem in einem Hotel gesehen habe. Falls Ihnen der Fitnessbereich wichtig ist (so wie mir), dann empfehle ich, alleine deshalb dort zu übernachten. Es gibt auch ein tolles Lokal zum Frühstücken/Mittagessen - einfach, schnell und praktisch.

Die Lage ist wunderbar, die Zimmer sind schön gepflegt und insgesamt war es ein überdurchschnittlicher Aufenthalt. Im Servicebereich gibt es aber Raum für Verbesserungen. Und das Hotel ist zwar recht modern, aber nicht so schön wie andere Ritz-Carltons oder andere Tophotels.

Hilfreich?
2 Danke, mindyt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne Beach, Florida
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich übernachtete hier als Gast und half auch dabei, hier eine Konferenz mit 60 Teilnehmern zu organisieren. Der Service ist gut. Allerdings gab es zahlreiche Probleme. Die Internetverbindung verlangsamte sich für längere Zeit auf 30kps, wodurch es praktisch nicht mehr nutzbar ist. Dies ist ein weit verbreitetes Problem in Ritz Carltons.

Die Preise dort sind fast unanständig. Ein normales Frühstück für 2 Personen kostete an einem Sonntagmorgen 65$ und ein einziges Glas Orangensaft 6$. Die Gebühr für die 3tägige Nutzung des Projektors betrug fast 10,000$, viel mehr als ein Projektor kosten würde. Es gibt nur zwei Aufzüge und wenn einer ausfiel, musste man lange warten. Kurz gesagt war es OK (aber nicht hervorragend), insbesondere wenn man ein unbegrenztes Budget hat.

Hilfreich?
1 Danke, MacWilder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
Four Seasons Hotel Boston
Downtown
XV Beacon
XV Beacon
Nr. 11 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 990 Bewertungen
Downtown
W Boston
W Boston
Nr. 25 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.338 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
The Godfrey Hotel Boston
The Godfrey Hotel Boston
Nr. 16 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 882 Bewertungen
Downtown
Hyatt Regency Boston
Hyatt Regency Boston
Nr. 39 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 2.829 Bewertungen
Back Bay
Mandarin Oriental, Boston
Mandarin Oriental, Boston
Nr. 10 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 574 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Boston

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Boston
Anschrift: 10 Avery Street, Boston, MA 02111
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 18 der Businesshotels in Boston
Nr. 21 der Familienhotels in Boston
Nr. 30 der Romantikhotels in Boston
Nr. 31 der Luxushotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 559 € - 799 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Boston 5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritz-Carlton Boston Common
Ritz-Carlton Boston Common Hotel Boston
Ritz Boston
Boston Ritz-Carlton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen