“Great upscale yet casual restaurant in Fenway area” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Creek Oyster Bar

Island Creek Oyster Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Island Creek Oyster Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 3.112 Restaurants in Boston
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Fenway / Kenmore