“tolles Ambiente und gute Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Creek Oyster Bar

Island Creek Oyster Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Island Creek Oyster Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 3.098 Restaurants in Boston
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Fenway / Kenmore
Koeln
“tolles Ambiente und gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Hinter der Island Creek Oyster Bar verbirgt sich ein stylisches großes Restaurant in einer großen hohen Halle mit einer großen "raw bar" in der Mitte und vielen Thekentischen rungherum. Angeblich eines der angesagten Restaurants in Boston, was man gerne glaubt, wenn man das Publikum sieht und den Lärm hört.

Man kann aber auch gut essen: neben den üblichen Meeresfrüchten wie Hummer und Austern auch eine Reihe sehr guter Fischgerichte, z.B. ein geniales "fluke ceviche" (frisch marinierte Flunderstücke), ein hervorragender Lump Crabcake (also mit großen Fleischstücken)
oder Bluefish mit Auberginen und Tomatencoulis, zwar eine große Portion, aber nicht hervorragend. Als Dessert hatten wir einen Huckleberry Crisp, der sich als Apfel Crumble entpuppte und sehr gut gelungen war.

Insgesamt ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Haiko L!

“Boston ohne Austern geht gar nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Unter den vielen kleinen Restaurants die Austern und Lobster frisch anbieten zu für uns immer noch günstigen Preisen ist das Island Creek eine bekannte Adresse. Jedesmal wenn ich in Boston bin versuche ich ins Island Creek zu gehen. Zu Bosten gehört einfach der frische Fisch, Lobster und Oysters dazu.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Sprinter827!