“Küche auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Menton

Menton
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Menton keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 108 von 3.107 Restaurants in Boston
Küche: italienisch, französisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
Stadtviertel: Seaport District / South Boston Waterfront
Horhausen (Westerwald)
“Küche auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Bei all dem Fast Food und den Restaurantketten, die den Markt in den USA dominieren, es gibt sie die Spitzenrestaurants, wie z.B das Menton in Boston. Das Ambiente wohltuend dezent, mit einem Hauch von angelsächsischen Dekor. Im Vergleich zur lärmenden Fish Factory, die auf Platz Drei rangiert, eine Oase. Wir entschieden uns für ein Menü mit sechs Gängen und wurden nicht enttäuscht. Alles war bestens, man merkte hier war eine Kochtruppe mit Liebe zum Detail am Werk. Die Bedienung war aufmerksam und sachkundig bei den Weinempfehlungen. Allerdings all dies hat auch seinen Preis....

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente